PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab die Demo nun 3 mal hintereinander durchgezockt und was soll ich sagen ... PFLICHTKAUF !! xDxD

Ich kann immer noch nicht glauben dass das Game die Resistance Engine benützt, die Grafik ist einfach phänomenal :-)

Das Spiel erscheint am 30.10. in den USA, Pflichtkauf für jeden PS3 Besitzer! Das Spiel läuft absolut flüssig mit 60fps, man spürt förmlich wie die Spielewelt um einen herum lebt, das erste Level ist schon ein Actionfeuerwerk von überall beschiessen einen feindliche Raumschiffe und Kampfandroiden, super Animationen, besonderes Highlight: der Moonwalk der Gegner beim Groovitron. Der Humor ist sowieso spitze. Ich bin restlos begeistert!

@vincent

die entwickler meinten glaube es läuft mit 45fps,aber es ist wirklich unglaublich flüssig,keine ruckler,kein tearing,technisch einfach brilliant

die pixarstation hat ihren namen zurecht

to answersome questions (on my cell waiting for friends):

no J-Ratchet unless you have J-region PS3. Sorry. You can still switch to Japanese langugage, which I think is the funniest part anyway with the great voice acting.

as far as levels, all along we have stressed variety. so some are somewhat liner like metropolis, others are wide open like Sargasso and Stratus, and others have large battlefields like Rykan V, and others are combinations.

oh, and i was challenged by the last few levels at times, and challenge mode is TOUGH.
Nooo 'Ich habe eine Japanische PS3. Heißt das jetzt, dass ich die Augenbraun Version von Rachet spielen darf?^^

Sieht richtig geil aus und läuft perfekt... keine Ruckler, kein Tearing, keine Treppchen... technisch wieder mal spitze!

Hab heute morgen nur ein paar Minuten anspielen können, werd´s mir heute mittag mal näher anschauen. Steuerung scheint gut zu sein und die Lokalisation ist spitze!

oh mann, bin auch schon gespannt wie ein flitzebogen. heut morgen hatt ich leider null zeit, es noch vorm verlassen des hauses zu begutachten, aber wenn ich heut abend heim komme, weiß ich was als erstes passieren wird :-D

Sieht richtig geil aus und läuft perfekt... keine Ruckler, kein Tearing, keine Treppchen... technisch wieder mal spitze!
Und das bei diesem gigantischem Level in dem es permanent rumpst, wie man bei den Sprungpassagen sehen konnte.:o
Ansonsten Super Ersteindruck, wie das Spiel "Fischkopp" neu definiert:lol:
Schade, dass man die Kamera Links/Rechts nicht umkehren kann, diese Option wird wohl zur Hauptspiel hinzukommen und das die Spielgechwindigkeit leicht runtergesetzt wurde, wobei ich auf den Brücken mit den vielen Explosionen zum Teil den Überblick verlor.

Wie jemand schon über mir sagte, Pixastation sagt alles zu diesem Spiel.

Releaseday,ich komme.

Und das bei diesem gigantischem Level in dem es permanent rumpst, wie man bei den Sprungpassagen sehen konnte.:o
Ansonsten Super Ersteindruck, wie das Spiel "Fischkopp" neu definiert:lol:
Schade, dass man die Kamera Links/Rechts nicht umkehren kann, diese Option wird wohl zur Hauptspiel hinzukommen und das die Spielgechwindigkeit leicht runtergesetzt wurde, wobei ich auf den Brücken mit den vielen Explosionen zum Teil den Überblick verlor.

Wie jemand schon über mir sagte, Pixastation sagt alles zu diesem Spiel.

Releaseday,ich komme.

könnte jemand vielleicht ein paar gute fotos vom game machen? :D

Zurück
Top Bottom