Liquaron
L15: Wise
Auf gamespot sagten sie gerade, dass es in den nächsten wochen im Store eine 1 Level Demo geben wird.
Ps: Das E3 Level
Yeahhhh Baby! :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf gamespot sagten sie gerade, dass es in den nächsten wochen im Store eine 1 Level Demo geben wird.
Ps: Das E3 Level
man das sind echt sehr Coole Spiele auf PS3 eben LBP angeguckt und jetzt das ich bin kurz davor auf das Geld zu schei?ßen und 600 Euro auszugeben![]()
ich versuche es bis November noch auszuhalten mal gucken ob es klappt ^^
Jungs, wollt ihr mal eine Zwischensequenz von Ratchet?
http://www.gametrailers.com/player/21789.html
Das zieht euch eure Hosen aus^^
Ist das In-engine oder Render ?
Ist das In-engine oder Render ?
Es sieht zwar wirklich sehr sehr gut aus, aber auf Pixar Film Qualität ist es bei weitem nichtHeilige Schei*e
Das ist ja wie ein Pixar Film :o
Es sieht zwar wirklich sehr sehr gut aus, aber auf Pixar Film Qualität ist es bei weitem nicht
Irgendwie freu ich mich auf Ratchet, hab richtig bock drauf, wenn man sich die Videos so anguckt...
Kameo bietet bei weitem keine Pixar Qualität.... Und Ratchet wie gesagt auch nicht, bis es so weit kommt, vergehen noch ein paar Jahre. Nichts desto trotz sieht Ratchet verdammt gut ausWenn Kameo angeblich fast Pixar Film Quali bietet, dann sind das schon 98%
Ich glaube ihr kennt überhaupt keine Pixarfilme. Ratchet rockt die Bude aber von Pixar ist das noch weit weit entfernt.
VCD ftw *Spaß*![]()
Ich will die Pixar Collection Blu-Ray Box haben und das möglichst bald am besten mit einer Captain Buzz Lightyear Actionfigur.
Von hier bir zur Unendlichkeit und noch viel weiter![]()
Ist die angekündigt?