PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Howard schrieb:
Taddl schrieb:
Howard schrieb:
Klingt gleich gestellt wie Darjis Blue Dragon Texte. :rolleyes:
Du musst's ja wissen. :rolleyes:

OMG bin ja schon wieder weg hier. Paranoia FTW. :oops:

Das weiß nicht nur ich, das wissen alle - ihr 2 und ein paar andere machen sich komplett lächerlich hier im Forum.
Naja über deine Gemütsschwankungen sollte ich wohl besser nichts sagen, was?
An einem Tag "Wii super, PS3 kaka", am nächsten Tag "Wii Mist, PS3 geil", tags darauf tönt es dann wieder "Wii huii, PS3 bäh", oder wie lief das die letzten Monate gleich noch ab mit dir? ... :lol: :rolleyes:

Wasn hier los. :neutral:

BTT

@Taddl: Das liegt daran, dass Howard sich an den Spielen orientiert und die Platform garnicht beachtet.

Taddl schrieb:
Howard schrieb:
Taddl schrieb:
Howard schrieb:
Klingt gleich gestellt wie Darjis Blue Dragon Texte. :rolleyes:
Du musst's ja wissen. :rolleyes:

OMG bin ja schon wieder weg hier. Paranoia FTW. :oops:

Das weiß nicht nur ich, das wissen alle - ihr 2 und ein paar andere machen sich komplett lächerlich hier im Forum.
Naja über deine Gemütsschwankungen sollte ich wohl besser nichts sagen, was?
An einem Tag "Wii super, PS3 kaka", am nächsten Tag "Wii Mist, PS3 geil", tags darauf tönt es dann wieder "Wii huii, PS3 bäh", oder wie lief das die letzten Monate gleich noch ab mit dir? ... :lol: :rolleyes:

Ich ignoriere Mog zwar ungern, aber dazu muss ich schnell noch was loswerden.
Zum ersten hab ich solche Äußerungen nie getätigt, sondern eher sowass wie, ´´Wii bietet mir zurzeit zu wenig Spiele´´ oder ´´PS3 ist mir noch zu teuer´´, einen Bash hab ich nie gelandet und früher oder später stehen sowieso alle 3 zu Hause.
Kannst mich ruhig als Heuchler oder S2S Nachfolger bezeichen, mir egal, ich weiß, dass es nicht so ist, denn ich angagiere mich auch gern für alle 3 Konsolen.
Und der entscheidende Unterschied ist, dass du ins HQ der SOnys gehst und einen blöden Kommentar nach dem anderen ablässt - ich frag mich wirklich wozu das War Forum da ist.
So und bevor ich einen Bann bekomme geh ich leber wieder. ;)

Euch gehts wohl zu gut? Sofort BTT und weiter mit dem Thema!

Aufgeräumt wird von uns hier später noch!

Taddl, du fällst mir schon wieder negativ auf...

neue Details

--------------------------------------------------------------------------------

- There will be spaceship battles, and they will return to the arcade style of the first game, rather than the wannabe Colony Wars/Wing Commander sequences of Going Commando.
- Rail gliding levels will be back for the first time since Going Commando. The article doesn't say if the rail gliding or spaceship sections will use motion control, although it would be nice.
- Competitive online multiplayer is in the air and may not be included. Online co-op is more likely, but not 100% confirmed.
- Captain Quark will return, and will be the only returning supporting character.
- Some new characters mentioned are Cronk, Zephyr and Willie, a trio of decrepit, outdated robots who each think they're superior to the other two. Cronk is quite proud of his Blu-ray technology, while Zephyr has advanced online connectivity and Willie spazes out and flails around battle. Willie was killed on their last mission.

YEAH

Nette Details!
Aber die können doch nicht den Techniker aus den früheren Teilen weglassen.
Die drei Roboter klingen sehr verdächtig, gibt es dann Seitenhiebe?

Weitere Details:
- 2x larger worlds than the PS2 games
- Can handle 15 enemies onscreen now (PS2 versions topped out at 10), maybe more with optimization
- Tornado launcher weapon launches tornadoes whose path can be controlled with sixaxis tilt while you can still move Ratchet with left analog. Not discussed in the article, but can you imagine how this weapon might evolve if they bring back the weapon leveling system from the later games?
- On that note there is absolutely no mention of RPG elements in this game, nor indication of leaving them out either
- Said they were returning to the gameplay balance of the earlier games, 60/40ish action shooting vs. platforming

hhh.97ba.jpg

media.89pu.jpg

mediah.41ct.jpg

media.59er.jpg

The game engine: This is all tech that developer Insomniac created themselves (which they adapted/refined from working on Resistance). So the folks who thought this was an engine that Insomniac borrowed from Naughty Dog (of Jak fame)--you're dead wrong.

The frame rate: In the demo we saw, the game ran at 45 frames per second (most next-gen games are still only doing 30), but Insomniac is shooting for the super-smooth 60. I suspect they'll make it since the game isn't due until this fall (the fact that Tools of Destruction is already running at 45 is pretty damn impressive).

The space combat: I mentioned this a bit in our cover story, but I really didn't go into much detail. Tools of Destruction will see the return of space combat, which to me felt very much like a Star Fox level. You're on rails, yet the backdrops were pretty damn amazing, as one section had Ratchet navigating through this enormous asteroid field (think Star Wars Episode II) while dodging enemy fire. I suspect you'll encounter this type of gameplay whenever you travel from planet to planet.

Ratchet's love interest: Well, maybe he has one. See, along the way Ratchet and Clank team up with a female lombax named Talwyn who's searching for her papa.

The environments: The screenshots in our cover story were all taken from the Kerchu City level (and just to reiterate--yes, the game really does look as good as those screenshots). But we also got to check out some other interesting backdrops, including:

http://www.1up.com/do/blogEntry?bId=7936612&publicUserId=5443146

der erste Ingame-screenshot gefällt mir sehr... die grafik ist der hammer. Das es noch dazu mit 60 Frames laufen soll... wow

Die neuen Bilder sehen ganz nett aus, nur möchte ich die bzw. ne City sehen. Der Trailer auf der GDC (06) sah sehr geil aus, das da oben kommt noch nicht so ganz ran.

Ich spiele gerade wieder Ratcht & Clank 3 und hoffe das der Nachfolger für die PS3 auch so komisch wird. :D

Sylux schrieb:
Ich spiele gerade wieder Ratcht & Clank 3 und hoffe das der Nachfolger für die PS3 auch so komisch wird. :D

Definitiv, habe gestern endlich wieder die motivation gefunden R&C weiterzuspielen und es hat sich definitiv gelohnt ^^

Bin nach 17 stunden fast fertig mit dem game und das Spiel wird gegen ende immer besser, grafik, humor und gameplay steigern sich gegen ende enorm :o

Meine Lieblingszitat von der gestrigen gamesession:

Captain Qwark zum Affen:

Hör mal, können wir das mit dem Dschungel nicht vergessen ? Es war Paarungszeit, und ich wusste nicht dass es deine Schwester ist !

ich hab mich so schiefgelacht :rofl3:

Sylux schrieb:

Cpt. Quark 4 the Win :D R&C3 ist wirklich der Hammer, hoffe der neue Teil wird genau so komisch und genau so gut.

Sehr gut...this is living :P

wobei das wort "unterstützung" etwas übertrieben ist, meisten richtet gwark schaden an als das er hilft ^^

Zurück
Top Bottom