PS4 Ratchet & Clank - Das Spiel zum Film zum Spiel

Angeblich neues Ratchet & Clank in Arbeit

02.04.19 - Insomniac Games könnte womöglich an einem neuen Ratchet & Clank arbeiten. Das geht aus der neuesten Podcast-Episode Colin's Last Stand: KnockBack von Colin Moriarty, ehemaliger Redakteur von IGN und Kinda Funny, hervor.

Darin sagte er, dass "man noch nicht das letzte Ratchet & Clank auf der PS4 gesehen hat". Insomniac Games hat den Bericht nicht kommentiert.

Quelle: GameFront.de
 
Schließt einen Crossgen Release nicht aus, oder irre ich mich?
Ich geh immer noch davon aus, dass alle PS4 Games auf der PS5 laufen werden...

Es ist nur einfach ein Unterschied ob ein Game für 1,8TF oder 12TF entwickelt wird...

Ich werds natürlich kaufen wie jedes R&C Game aber es hätte dennoch diesen bitteren Beigeschmack, dass viel mehr möglich gewesen wäre und man vielleicht erst wieder zur PS6 etwas neues hören wird...
Mit einem neuen R&C im Launchzeitraum der PS5 hätte man die Serie vielleicht in neue höhen katapultieren können (Was Verkaufszahlen betrifft) bei einem Lastgenport seh ich das dann eher als Fanservice von dem man nicht zu viel erwarten sollte... Vielleicht ist es ja nur was kleines wie QfB

Aber vielleicht sollte wir mal abwarten ob an den Gerüchten überhaupt etwas dran ist... Imo arbeitet Insonimac sowieso zuerst an Spidy 2...
 
kannte die spiele gar nicht aber konnte es mir gestern beim kollegen ansehen. hätte nicht gedacht das es so gut ausschaut
vielleicht hole ich es mal wenn ich mehr zeit hab
 
Zurück
Top Bottom