PS4 Ratchet & Clank - Das Spiel zum Film zum Spiel

Naaaah, das zweite ist find ich noch einfacher als das erste.
Ich hab auch bei allen Rennen auf Anhieb gewonnen, egal ob Bronze-, Silber- oder Goldcup. Ich würd mir da nicht zu viele Sorgen machen ;)

Kommen da noch rennen dazu? Das erste mal auf Rilgar habe ich durch und ich muss sagen, dass ich ein komplettes Spiel auf die Weise durchspielen würde. Es macht so dermaßen viel Spaß :D Nachdem es durch war habe ich mich stark geärgert, weil ich davon ausging das wars. Wieviele rennen gibt es noch? :)

Luna
 
Kommen da noch rennen dazu? Das erste mal auf Rilgar habe ich durch und ich muss sagen, dass ich ein komplettes Spiel auf die Weise durchspielen würde. Es macht so dermaßen viel Spaß :D Nachdem es durch war habe ich mich stark geärgert, weil ich davon ausging das wars. Wieviele rennen gibt es noch? :)

Luna

Es gibt insgesamt zwei Rennen im Spiel. Herausfordernd fand ich die allerdings beide nicht. Etwas fordernd war lediglich die Trophäe zum ersten Rennen für die man dieses in 1:35 abschließen muss. Da hab ich schon einige Versuche gebraucht. Die Trophäe beim zweiten Rennen war aufgrund der Abkürzungen deutlich leichter. Mir haben die Rennen aber auch Spaß gemacht. Ob mich allerdings ein ganzes Spiel dieser lange motivieren würde, weiß ich nicht so ganz.
 
Es gibt insgesamt zwei Rennen im Spiel. Herausfordernd fand ich die allerdings beide nicht. Etwas fordernd war lediglich die Trophäe zum ersten Rennen für die man dieses in 1:35 abschließen muss. Da hab ich schon einige Versuche gebraucht. Die Trophäe beim zweiten Rennen war aufgrund der Abkürzungen deutlich leichter. Mir haben die Rennen aber auch Spaß gemacht. Ob mich allerdings ein ganzes Spiel dieser lange motivieren würde, weiß ich nicht so ganz.

Danke für die Antwort :)
Ah eine Trophäe bei 1:35. Ich habe sie in 1:38 geschafft bei dem Gold versuch beim zweiten mal. Vielleicht klemme ich mich da nochmal hinter :D

Luna
 
Danke für die Antwort :)
Ah eine Trophäe bei 1:35. Ich habe sie in 1:38 geschafft bei dem Gold versuch beim zweiten mal. Vielleicht klemme ich mich da nochmal hinter :D

Luna

Die 1:35 sind auch gut machbar, wenn man die Strecke erstmal kennt und regelmäßig den Boost verwendet. Überhaupt waren die Trophäen alle nicht schwer. Ich hab mir gerade die Platin Trophäe geschnappt. Es war eher so, dass die eine oder andere Trophäe etwas langwierig ist. Insbesondere alle Waffen auf Stufe 10 bringen. Nach knapp 2,5 Durchgängen hab ich jetzt aber alles erledigt :).

Das Spiel war wirklich klasse. Es macht einfach Spaß - auch das Spielen mit den verschiedenen Waffen -, es sieht klasse aus und der Humor hat auch meinen Geschmack getroffen. Es war mein erstes Ratchet und in Zukunft hätte ich nichts gegen einen weiteren Teil. Der Umfang war für den Preis auch absolut in Ordnung.
 
Das Spiel war wirklich klasse. Es macht einfach Spaß - auch das Spielen mit den verschiedenen Waffen -, es sieht klasse aus und der Humor hat auch meinen Geschmack getroffen. Es war mein erstes Ratchet und in Zukunft hätte ich nichts gegen einen weiteren Teil. Der Umfang war für den Preis auch absolut in Ordnung.

Gibt es denn ein New Game+ oder schlatet man vielleicht einen Hardcore-Schwierigkeitsmodus frei oder sonstiges? Ist tatsächlich mein erstes Ratchet und wenn ich 2,5 mal durchzocken muss, dann müsste dass ja bedeuten ich darf alles behalten, oder?

Luna
 
habe nun Doom und Rachet and Clank durch ..........PS4 Hardware reicht mir noch locker für die nächsten jahre aus :o:o:o
 
Ja, das sind beides echt zwei richtig hübsche Spiele :D
Ich müsste mich bei R&C eigentlich auch bald nochmal ans New Game+ setzen. Hatte es mir eigentlich vorgenommen, aber dann kam Doom dazwischen :lol:
 
Spiele auch gerade zwischdurch R&C und bin sehr psoitiv überrascht. Ist der erste Ableger der Reihe, den ich spiele. Hatte erwartet, dass es mich eher relativ schnell langweilt.

Aber ist echt alles top.. Musik, Grafik, Gameplay, Atmo, Abwechslung.. selbst die Story hat den einen oder anderen Lacher parat.

Bisher eines der besten Games aus 2016. :)
 
Sehr gutes Spiel. Hoffe hat sich gut verkauft. Würde ich Insomniac gönnen.

Dabei merke ich wieder mal wie gerne ich mehr Jump n Runs auf der PS4 hätte. Übrigens: Wo bleibt Jak and Daxter 4? :(
 
Danach noch Sly und endlich Crash, vielleicht noch Spyro und die guten alten Zeiten sind zurück. Bis dahin wird noch mal Ratchet & Clank und später Yooka Laylee gezockt.
 
bin ja gespannt was als nächstes für ein R&C erschient.
- ein weiteres Remaster eventuell vom 2. od 3. Teil
- Fortsetzung der Future Reihe nach in to the Nexus
- oder eine Komplett neue Story

hoffe das da auch noch was neues von Crash, Spyro ,Jack und Sly kommt
habe damals auch gern Croc: Legend of the Gobbos PSX gespielt, den 2. teil aber nie gekauft. hat aber mehr was von Mario 64 wenn ich mich recht entsinne
 
Hab Ratchet gestern beendet und das Spiel ist viel besser als erwartet.

Nur die Dietrich Puzzles waren nervig und das man auf die Bossgegner blind feuern konnte waren die einzigen beiden Punkte die mir nicht gefallen haben.

Hab gestern noch den Herausforderungsmodus gestartet und ohh yeahhh Omega Waffen :banderas:
 
Hab Ratchet gestern beendet und das Spiel ist viel besser als erwartet.

Nur die Dietrich Puzzles waren nervig und das man auf die Bossgegner blind feuern konnte waren die einzigen beiden Punkte die mir nicht gefallen haben.

Hab gestern noch den Herausforderungsmodus gestartet und ohh yeahhh Omega Waffen :banderas:

Denn will ich auch noch beenden.


@Thread
Hoffe echt das ein weiterer Teil kommt Spiel war richtig gut. Nur die Rennen waren scheisse.
 
Danach noch Sly und endlich Crash, vielleicht noch Spyro und die guten alten Zeiten sind zurück. Bis dahin wird noch mal Ratchet & Clank und später Yooka Laylee gezockt.

Stimmt Sly gabs ja auch noch. Woran arbeitet Sucker Punch eigentlich momentan? Das letzte Infamous liegt schon zwei Jahre zurück...
 
Zurück
Top Bottom