PS4 Ratchet & Clank - Das Spiel zum Film zum Spiel

Wird sich jetzt ernsthaft über den zu niedrigen Preis beschwert? :dizzy:

Die wollen damit den Kinofilm pushen. Das geht mit nem 70€ Game halt nicht so gut.

Funktioniert natürlich nur wenn das Spiel nicht wesentlich später erscheint als der Film.

Wird auch echt interessant zu sehen was mit der Marke passiert nach dem Film?

Spielwaren. Kinderbekleidung, Kinderbücher usw.

Wird auch echt interessant zu sehen was mit der Marke passiert nach dem Film?

Spielwaren. Kinderbekleidung, Kinderbücher usw.

Erstmal muss der Film funktionieren. Weder Spiele zum Film, noch Filme zum Spiel, haben sich bisher qualitativ beweisen können. Ob ein Spiel zum Film zum Spiel da eine Verbesserung wird... :ugly:

dann vertrau ich einfach mal darauf, dass das spiel vollen umfang haben wird.

worüber hab ich mich beschwert?

die vermutung kam nur auf.

hier ein paar entwickler aussagen:

+ James Stevenson on June 10th, 2015 at 11:27 am said:
This is a new game, we definitely took elements from the original game, but also many elements from the Future series and otherwise. It’s a very new experience and not just a remaster
+ James Stevenson on June 10th, 2015 at 1:54 pm said:
Way bigger than Into the Nexus, 10-12 hours-ish, plus upgrades / trophies etc

http://blog.us.playstation.com/2015...past-and-future-meet/comment-page-2/#comments

Schade dass es mit 30fps läuft. Habe aber richtig bock auf das Game :D

30fps haben mich schon überrascht, da ich einige Polykanten und Aliasing gesehen habe. Naja, packen wir den Thread mit ein bisschen Conten voll

fetchpicscrop.php

TcS0OBN.gif

y0RdQSL.gif

NbJ93dV.gif

:D

Schade dass es mit 30fps läuft. Habe aber richtig bock auf das Game :D

Insomniac hat ja vor ein paar Jahren gesagt, dass sie nicht mehr auf 60FPS setzen. Hätte sich natürlich in dieser Gen ändern können, aber SO lief ja auch mit 30, daher sind sie wohl dabei geblieben. ^^

Erstmal muss der Film funktionieren. Weder Spiele zum Film, noch Filme zum Spiel, haben sich bisher qualitativ beweisen können. Ob ein Spiel zum Film zum Spiel da eine Verbesserung wird... :ugly:

Ich finde die Ratchet Welt absolut geeignet um daraus ein Film zu machen.
Genauso wie Sly.

Eigentlich wurden ja beide Spiele hier oft von Nintendofans gebashed weil sie sich vom Charm mehr wie Cartoonhelden als wie Gamehelden anfühlen.

Zurück
Top Bottom