PS4 Ratchet & Clank - Das Spiel zum Film zum Spiel

jo ein anderer gaf user meinte... " I can say much because of the embargo, but it took me around 10 hours to finish the game with some optional stuff done and half the gold bolts collected.

And after you finish the game, you unlock the Challenge mode. To be honest, I think the duration of this R&C is on par with previous tittles. "

Genau, und das ist nicht der einzige Bericht von einer deutlich längeren Spielzeit. Warten wir einfach mal ab, was die weiteren Testberichte sagen.
 
Das behauptet eine Person im Gaf. Andere berichten von 10-12 Stunden.

nur waren die letzten beiden richtigen r&c spiele auch schon viel kürzer... ich bleibe da einfach weiterhin misstrauisch. gerade weil man sich scheinbar bei sony denkt, dass man bei jnr keine vollständigen und aufwändigen spiele mehr releasen braucht.
 
Ach ich mach mir da kein kopf.
5-12Std. reiner spielspaß ist immer noch besser als The Order für 70euro.
Wird schon geil das Spiel.Vorbestellt ist es
 
nur waren die letzten beiden richtigen r&c spiele auch schon viel kürzer... ich bleibe da einfach weiterhin misstrauisch. gerade weil man sich scheinbar bei sony denkt, dass man bei jnr keine vollständigen und aufwändigen spiele mehr releasen braucht.

Das game kostet 35 euro im store. Und ihr erwartet vollpreislänge? Dat naivität :banderas:
War mir schon seit Monaten klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte doch schon irgendwo das Wort Contentmonster gelesen.

Hab die Urversion nie gespielt, aber die müsste doch Erfahrungswerte liefern.

Tools of Destruction und Crack in Time waren auch nicht kurz.
 
Auf Amazon.com kostet das Spiel inzwischen weniger als $40, wenn das bei uns auch noch unter 40€ gehen sollte, hole ich es mir direkt zum Release, ansonsten werde ich vermutlich auf ein Angebot warten.
 
ich lass mir zeit, alleine das Hoverbord rennen wird zeit brauchen bei mir bis ich 1. bin XD
 
Diverse hoch gepriesene Vollpreistitel sind auch nicht länger. Das Game sieht einfach fett aus und ist pure R&C Essenz. Her damit! Ich glaub ich geb mir die US Version. :)
 
Ich hatte doch schon irgendwo das Wort Contentmonster gelesen.

Hab die Urversion nie gespielt, aber die müsste doch Erfahrungswerte liefern.

Tools of Destruction und Crack in Time waren auch nicht kurz.

Also wenn man im Original alle Gold-Waffen sammeln wollte, war man schon gut beschäftigt.
Die Challenges klammere ich mal aus. Die sind meines Erachtens nach extrem schwer bzw. nur durch Zufall zu finden.
 
Diverse hoch gepriesene Vollpreistitel sind auch nicht länger. Das Game sieht einfach fett aus und ist pure R&C Essenz. Her damit! Ich glaub ich geb mir die US Version. :)

Wie läuft es eigentlich mit den verschiedenen Profilen? Sind die, über das US Profil gekaufte Inhalte, auch über das deutsche Profil zugänglich oder muss ich jedesmal wechseln, um es spielen zu können?
 
Wie läuft es eigentlich mit den verschiedenen Profilen? Sind die, über das US Profil gekaufte Inhalte, auch über das deutsche Profil zugänglich oder muss ich jedesmal wechseln, um es spielen zu können?
Ähnlich wie bei PS3: PS4's US Account hat die heruntergeladene Konsole als Hauptkonsole eingestellt = jeder kann spielen.
Wenn sie allerdings nur als Zweitaccount eingerichtet ist, muss man bei dem Account eingeloggt sein, um den Content zu spielen.
 
Wie kann es sein das das Spiel so kurz ist ich dachte es basiert auf den ersten Teil und der ist richtig lang, hä?
 
Zurück
Top Bottom