RARE'S ERSTES GAME FÜR DIE XBOX: SCREENSHOOTS

uh.....
@xrocker:

....du lügst....argh!

Wieso lüge ich?

Was ich geschrieben habe ist meine bisherige Meinugn anhand ideser Screenshots.
Wenn man mehr zu dem Spiel sieht,werde ich vielleicht meine Meinugn ändern bzw. sie erweitern, falls es so bleibt.

Und das dieser Tital auf den Screens eifnach nur durchschnittlich aussieht, ist tatsache, da sieht doch wohl Halo, Ninja Gaiden usw. um einiges besser aus,

cya

PS: udn du wirst mir jetzt nicht sagen wollen,dass Halo ein schlecht designtes Spiel ist *g*
 
Es sieht sicher nicht schlecht aus,auch nicht schlechter als star fox!
Allerdings sehe ich nichts rare typisches in diesen Bildern(auch wenn einige das ja scheinbar tun).
 
#Optisches Chara-Design:
Alles andere als weltbewegend, tatsächlich 08/15. Betrachtet man aber unsere westliche Welt, findet man weniger Titel, die mit solchen Figuren aufwartet.

Die technische Umsetzung der Charas ist aber soweit extrem gut gelungen, da gibt es massenhaft Beispiele die (in jüngerer Zeit) ziemlich mies waren.

#Grafische Effekte
Auf den paar Screenshots findet man einen Haufen von Effekten .. (wenn man sich denn die Mühe macht diese erkennen zu wollen). Einiges davon habe ich in anderen Games nicht in der Form und anderes gar nicht gesehen.

Die Architektur besteht teilweise aus solchen. Und sieht insgesamt sehr rund aus. Ein paar Screenshots zeigen allerdings nichts wirklich berauschendes, andere gerade monumentales.

#gameplay
*ha* ... wir nix wissen ... höchstens, dass es eine Action-Adventure werden könne (aber das sind ja heutzutage fast schon die meisten Games ..)
 
lol! es handelt sich um kameo, das wurde gerade eben bestätigt!
somit ist es rare style, genau wie ich vermutet habe.
 
???
Das soll Kameo sein?
Dann hat sichs aber IMO ins negative entwickelt.

Nam,mal sehen,

wo hast du das eigentlich her?

cya
 
Gut, das ist schon etwas glaubwürdiger, warum verzapft xrocker dann immer so´n schmarrn?

cya
 
lol @doro,
geh mal auf areaxbox! dort siehst du das erste game was erscheinen wird und dies heisst kameo. von welchem game gibt man screens raus? von dem welches dem endstadium ziehmlich nahe ist, genau! das bedeutet wir haben hier screens eines games namens sudeki welches in der realität kameo ist. ganz einfach eigentlich, oder?
 
xrocker schrieb:
lol @doro,
geh mal auf areaxbox! dort siehst du das erste game was erscheinen wird und dies heisst kameo. von welchem game gibt man screens raus? von dem welches dem endstadium ziehmlich nahe ist, genau! das bedeutet wir haben hier screens eines games namens sudeki welches in der realität kameo ist. ganz einfach eigentlich, oder?

*seufz*

http://www.xbox.com/Sudeki/announcementsudekinewgeneration.htm

Wer weiss es besser ? Die offizielle Xbox Webseite oder eine deutsche Fanpage ?
 
und morgen heisst es dan kameo, oder auch nicht. aber ich bin mir ziemlich sicher das es sich hierbei um kameo handelt. wir werden sehen, seufz!
 
gut! dann kommt kameo eben von climax, ist nur gut wenn man moto gp sieht aber das ändert nichts daran das die bilder in dem thread hier von rare stammen. das sieht man irgendwie... bla bla.
 
*g* Die Diskussion ist schon fast kabarettistisch :D Also Fakt ist, dass Kameo nächstes Jahr für XBox kommt und das die Screens, über die wir diskutieren, nicht von Rare stammen, also auch nicht von Kameo sein können. Ich freue mich darüber, das heisst doch, dass wir Sudeki von Climax und Kameo von Rare bekommen!!!
 
Es ist schon erstaunlich, dass die Xboxler Rare bisher belächelt haben, und jetzt auf einmal finden sie Rare genial...................... :-?
 
Dracula schrieb:
Es ist schon erstaunlich, dass die Xboxler Rare bisher belächelt haben, und jetzt auf einmal finden sie Rare genial...................... :-?

Das sowas kommt war klar. ;) Und das ein Grossteil der GC Fanboys nun das neue Joanna Dark Design "kiddie" finden ebenfalls. Ich will nicht wissen was passiert wäre wenn es nun doch für den GC kommen wäre.
Toll finde ich eigentlich nur das es endlich mal neue Lebenszeichen von Rare gibt und es (mehr oder weniger) klar ist das ein neuer Conker Teil kommen wird.
 
Und die Menge tobt, klatschend im Takt:

RARE:RARE:RARE:RARE:RARE:RARE:RARE:RARE:RARE:RARE:RARE:RARE:RARE:RARE:RARE:RARE:......
 
Zurück
Top Bottom