RARE'S ERSTES GAME FÜR DIE XBOX: SCREENSHOOTS

Objektiver schrieb:
Phuelz schrieb:
Objektiver schrieb:
Phuelz schrieb:
Objektiver schrieb:
SilentSin schrieb:
also sieht wirklich gut aus! aber ich bézweifle doch sehr, das dieses Spiel von rare ist! wenn ja, dann pech! denn rare zeichnet eine andere Grafik aus, wie sie z.B. bei Banjo Kazooie etc. vorkommt oder eben bei PD oder GD , aber NICHT SOWAS! so etwas köennen auch tausend andere firmen und dazu braucht man kein Rare!
und nach einem zelda ersatz sieht das erst recht nciht aus, und ich kenn mich gut in der zelda welt aus!

Heute Abend werden wir ja sehen was Sache ist denn dann findet die X02 in Sevilla statt.

so ist es,also warten!
Ich finde allerdings auch das es nicht umbedingt nach rare aussieht...
Und ein zeldavergleich,naja :D

Also bitte, egal von wem das Spiel ist aber nach den In-Game-Szenen her zu beurteilen kommt es gegen das neue CCCelda allemal an, auf und drüber.

Es kommt hier ja nicht auf die dicke 3d grafik an sonder auf den Vergleich,das Game-Zelda.der passt einfach nicht!

Dann spiel halt dein CCCelda, juckt mich nicht find ich sowieso scheußlich verunstaltet.
Ich freu mich auf dieses Spiel, das sieht wenigstens nach was aus, guck dir mal die In-Game-Szenen an, wenn das kein Hammer wird was dann?

Sag mal langsam glaube ich auch das du irgendwie etwas seltsam bist.
ich hab doch nichts gegen das Spiel gesat oder das ich celda so geil finde.
Nur der Vergleich der beiden passt nicht!
 
Es reicht übrigens wenn der direkte Quote drin ist, das wird sonst geringfügig zu viel ^^
 
ich will ja zumindest den Zusammenhang darstellen:D
Den oberen,lange kann man ja vielleicht weglassen.....
 
ach was, ich finde , dass sieht cool aus ;)

Back @ Topic:
ich finde, bevor wir hier schon die beiden spiele vergleichen, sollten wir warten bis sie eschienen sind, oder wenigstens schonmal mehr bekannt wird!
Muss man denn direkt diskutieren, welches das bessere Game ist?
 
SilentSin schrieb:
Muss man denn direkt diskutieren, welches das bessere Game ist?

Das ist hier nunmal so ... ^^

Aber ist schon albern, da hat man voneinem Spiel gerade mal ein paar Screens und schon sind die ganz Schlauen wieder da und sehen die Erlösung der Gamer *überspitztausgedrückt*

Bei vielen Hypes weiss man ja wenigstens einiges übers Game, aber hier .. nunja ... nicht viel mehr als NIX ^^

Selbst bei DoA X wissen wir, dass es B-Volleyball ist (mehr oder weniger ;P
 
guradia schrieb:
SilentSin schrieb:
Muss man denn direkt diskutieren, welches das bessere Game ist?

Das ist hier nunmal so ... ^^

Aber ist schon albern, da hat man voneinem Spiel gerade mal ein paar Screens und schon sind die ganz Schlauen wieder da und sehen die Erlösung der Gamer *überspitztausgedrückt*

Bei vielen Hypes weiss man ja wenigstens einiges übers Game, aber hier .. nunja ... nicht viel mehr als NIX ^^

Selbst bei DoA X wissen wir, dass es B-Volleyball ist (mehr oder weniger ;P

was wir aber wissen ist, das diese bilder hier ingame sind und keinesfalls erst seit 2 wochen in der entwicklung. das es irgendwie nach rare aussieht kann man meiner meinung nach auch sehr gut sehen. es sieht halt ein bisschen jünger aus, aber dafür richtig gut.
 
Wie SilentSin vorhin geschrieben hat:
Das Spiel sieht nicht sehr nach Rare aus.
Diese Grafik ist so durchschnittlich, dass das Spiel genausogut von Firmen wie UbiSoft oder Vivendi stammen können.
Sollte es von Rare sein ,wäre ich sehr enttäuscht,denn allein das Chara-Design ist ziemlich einfallslos, sieht so richtig nach standard-Held aus,

cya
 
MFauli schrieb:
Wie SilentSin vorhin geschrieben hat:
Das Spiel sieht nicht sehr nach Rare aus.
Diese Grafik ist so durchschnittlich, dass das Spiel genausogut von Firmen wie UbiSoft oder Vivendi stammen können.
Sollte es von Rare sein ,wäre ich sehr enttäuscht,denn allein das Chara-Design ist ziemlich einfallslos, sieht so richtig nach standard-Held aus,

cya

Wenn das ne Mittelklasse Grafik ist, dann ist die Grafik von SFA
aller unterste Unterklasse.
 
Sieht zwar gut aus aber irgendwie nix weltbewegendes, da find ich SFA grafisch besser
 
MFauli schrieb:
Wie SilentSin vorhin geschrieben hat:
Das Spiel sieht nicht sehr nach Rare aus.
Diese Grafik ist so durchschnittlich, dass das Spiel genausogut von Firmen wie UbiSoft oder Vivendi stammen können.
Sollte es von Rare sein ,wäre ich sehr enttäuscht,denn allein das Chara-Design ist ziemlich einfallslos, sieht so richtig nach standard-Held aus,

cya

lol! das ist eindeutig rare style, du willst es nur nicht warhaben.
 
mh
Wenn ich das mit DK64 oder Conker vergleiche sehe ich keine geringste ähnlichkeit :blushed:
 
MFauli schrieb:
Wie SilentSin vorhin geschrieben hat:
Das Spiel sieht nicht sehr nach Rare aus.
Diese Grafik ist so durchschnittlich, dass das Spiel genausogut von Firmen wie UbiSoft oder Vivendi stammen können.
Sollte es von Rare sein ,wäre ich sehr enttäuscht,denn allein das Chara-Design ist ziemlich einfallslos, sieht so richtig nach standard-Held aus,

cya

Standarthelden, interessanter ausdruck.

Was ist dann Mario/Link/Donkey Kong ?

Das sind doch Standarthelden, da es sie zu jeder Konsole von Nintendo gegeben hat. Das sind aber mal neue Helden die auch erstmal einen richtigen Charakter entwicklen können :). Es ist wenigstens nicht dieser Altersheimbrei den man auf anderen Konsolen vorgesetzt bekommt weil man keine neuen Helden etablieren kann zur Zeit :).

Von wem das Spiel ist spielt doch überhaupt gar keine Rolle, da jeder mal klein angefangen hat, hauptsache Grafik/Sound/Gameplay stimmen dann ist es doch vollkommen wurst ob das Spiel nun Rare oder eine Garagenprogertruppe macht.

Gruß
Vegetha
 
Ahoi,

also,
wenn da irgendwo Ähnlichkeiten zu Rare-Spielen sein sollten, dann müssen wir wohl aufs Release warten, um zu sehen, ob sich das Gameplay ähnelt, denn rein grafisch gesehen ist es einfach nicht der berühmtberüchtigte Rare-Stil.
Guck dir StarFox an, alles sieht wie aus einem Guss aus, alles sieht so asu,wie´s aussehen soll, hier sehe ich auf den SCreens aber nur ein 08/15-Spiel mit lieblos designten Charakteren und ner mittelmässigen Grafik,

cyaa
 
lol @mfauli, das game sieht alles andere wie lieblos designed aus. du redest dir hier was ein was dir eh keiner glauben wird.
 
@Vegetah:

Mit Standaardheld meine ich,dass dieser (vermutlicherweise) Hauptcharakter so aussieht,wie man in schon in unzähligen PC-und Videospielen in leicht abgewandelter Form schon mal gesehen hat.

Mario und Co. isnd zwar nicht grad originnell, aber bisher waren diese Spiel noch immer gut.
Und es ist ja auch sicher schwer,einen neuen CHarakter zu kreiren,auf den die Käufer auch anspringen,aber dieser auf den SCreens sieht eifnach zu normal aus, zu strahlend, zu heldenhaft,

cya
 
Das Problem hier ist das es sehr viele Nintendo-fans gibt die der Meinung sind das wenn ein Spiel für die XBOX angekündigt ist von vorne herein erstmal nicht überzeugt.
Im gegensatz dazu jedes Spiel das für den GC angekündigt wird nur gut sein kann.
Wenn hier Pics zu irgendeinem GC-Spiel gepostet werden und einigermaßen gut aussehen ist es gleich ein Hit und beim XBOX-Spiel wird immer behauptet das man es erstmal abwarten muss und ja keine positive
Aussage abgibt, und das bringt natürlich die Leute wie mich oder Xrocker dazu dagegen zu steuern.
Wir könnten alle miteinander viel besser auskommen wenn mal auch einige einsehen würden das es für alle Systeme Toptitel angekündigt sind und nicht gleich schlecht gemacht werden wenn sie noch keinen populären Status haben.
 
MFauli schrieb:
@Vegetah:

Mit Standaardheld meine ich,dass dieser (vermutlicherweise) Hauptcharakter so aussieht,wie man in schon in unzähligen PC-und Videospielen in leicht abgewandelter Form schon mal gesehen hat.

Was erwartest du das er seine Ohren an den Füssen hat und seine Augen am Bauch ? Wie sollte ein Hauptcharakter den sonst aussehen ? HMM wäre eigentlich mal eine IDee :). Man kann viele Parallelen ziehen mit FF8 zum Beispiel, der sieht Squall bissi ähnlich, aber na und wenigstens ändert sich ein bsichen was :).

Mario und Co. isnd zwar nicht grad originnell, aber bisher waren diese Spiel noch immer gut.
Und es ist ja auch sicher schwer,einen neuen CHarakter zu kreiren,auf den die Käufer auch anspringen,aber dieser auf den SCreens sieht eifnach zu normal aus, zu strahlend, zu heldenhaft,
cya

Warum gibst du dann diesem HEld nicht die selbe Chance wie Mario. Dieses "Diese Spiele waren bisher immer gut !" Das ist doch genau der langweilige Einheitsbrei mit dem Entwickler USer abzocken. Vielleicht solltest du ja erstmal abwarten bis ein bischen mehr als 4 Bilder zu sehen sind, wobei das Strahlend von einem Effekt kommt :) und sicherlich nicht mit dem Typ rumrennt. Ich denke du baust jetzt schon wieder Vorurteile auf die dich vielleicht an einem Meilenstein der Videospielgeschichte vorbei gehen läßt ?

Gruß
Vegetha
 
Falls das jetzt eine Art Atnwort auf meine Postings sein soll:

Ich lobe bestimmt nicht jeden GCN-Titel über alles hinaus, und wenn ich über einen XBox-Titel herziehe,dann berechtigterweise, übrigens werd ich bald ne XBox kaufen,bin also kein "Feind" ;-)
Ich habe einfach die Screenshots gesehen,udn in diese hineininterpretiert, bzw. das Design "analysiert", und dabei kam es zu den obigen Ergebnissen,

cya
 
MFauli schrieb:
Falls das jetzt eine Art Atnwort auf meine Postings sein soll:

Ich lobe bestimmt nicht jeden GCN-Titel über alles hinaus, und wenn ich über einen XBox-Titel herziehe,dann berechtigterweise, übrigens werd ich bald ne XBox kaufen,bin also kein "Feind" ;-)
Ich habe einfach die Screenshots gesehen,udn in diese hineininterpretiert, bzw. das Design "analysiert", und dabei kam es zu den obigen Ergebnissen,

cya

du interpretierst aber leider nur schwachsinn und lügen hinein!
wer sagt das dieser titel nur durschnittlich aussieht, hat noch nie ein gut designtes game gesehen.
 
Zurück
Top Bottom