RARE'S ERSTES GAME FÜR DIE XBOX: SCREENSHOOTS

X-Warrior

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
27 Apr 2002
Beiträge
904
Man vermutet das diese Screens von Rare's erstem Spiel für die XBOX sind. Man sieht das geil aus.
09.jpg

06.jpg

05.jpg

08.jpg

13.jpg

11.jpg

12.jpg

15.jpg

07.jpg

16.jpg
17.jpg
 
:o :o hoffen wir mal dass spiel so ausschaut und nicht nur die Zwischenesquenzen, RARE ist es durchaus zu zutrauen :D :D :D
 
Die Screens mit den Insekten und der Riesenspinne sind 100% In-Game.
Schau mal genau hin da sind Zielcursor.
 
Vielleicht wird es ja "DAS" "ZELDA" welches man erwartet hat. :D :D :D
 
:o :o stimmt, das in grün gehaltene Bild hat auch nen Cursor, sieht echt geil aus
 
Kann es nicht sein, dass die Tussi auf dem 7. Bild der Hauptcharakter von Kameo sein sollte?? Sieht doch verdammt danach aus, oder irre ich mich da??
 
Ja hast recht sieht der Tussi von Kameo ziemlich ähnlich.
Das Spiel könnte mein Zelda-Ersatz werden. :D :D :D
 
Auf PlanetXbox (Quelle der Pics) ist Rare eigentlich mit keinem Wort erwähnt...

Und hier nochmal die Pics (diesmal auch ALLE 17) in richtiger Reihenfolge UND untereinander

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg
 
...vor allem hat das Spiel den typische Rare-look... man sieht es Rarespielen einfach an, von wem sie kommen. Es scheinen also noch genug Leute bei Rare geblieben zu sein um das Look'n Feel zu erhalten... und ich denke die typische Rare-Qualität wird auch auf der XBox nicht verloren gehen..
 
Ich finde nicht das die Grafik Rare typisch ist, schon garnicht das Setting, Kameo sah eigebtlich auch nciht nach Rare aus finde ich....
 
yikes.gif
sieht verdammt fett aus.
ich denke auch, dass die meisten screenshots ingame sind. schaut mal genau auf die hände der figuren. die finger bestehen höchstens aus vier polygonen je glied. da kann man bei einer zwischensequenz schon mehr rausholen. ausserdem hat das mädel in der armbeuge (12. bild von oben im post von guradia) die klassischen gouraud-shading-fehler, die eigentlich nur auftreten, wenn man einem lowpoly-objekt ein glätten-tag zuordnet. das einzige, was mich ein wenig wundert, in einigen shots werfen die figuren schatten, in anderen schweben sie wieder. naja, ist ja noch work-in-process.

ich bin mal auf die geschichte dahinter gespannt. sieht sehr vielversprechend aus. :)
 
Sieht nach nem Rollenspiel aus oder? Ich denke mal das spiel bietet gewohne Rare Qualität.....
 
guradia schrieb:
fizzo schrieb:
und wie soll dieses spiel heisen :-?

Sudeki


Und wie gesagt: PlanetXBox erwähnt Rare mit keinem Wort ...

Die Information das es von Rare sein könnte habe ich von
www.areaxbox.de und es sieht nach einem typischen Rare-Spiel aus. Es soll anscheinend heute Abend bei der X02 in Sevilla präsentiert werden, aber alles noch Vermutungen.
 
Bis jetzt ist es nur eine Vermutung ob das SPiel überhaupt von Rare ist...
 
Objektiver schrieb:
Die Information das es von Rare sein könnte habe ich von
www.areaxbox.de und es sieht nach einem typischen Rare-Spiel aus. Es soll anscheinend heute Abend bei der X02 in Sevilla präsentiert werden, aber alles noch Vermutungen.

Nenne mir ein Spiel, dass dich daran denken lässt. Sudeki als "typisch Rare" einzustufen?

Ausser StarFox-A fällt mir da nix ein (und das ist auch nich typisch, weil bisher halt einzigartig von Rare)

;P
 
guradia schrieb:
Objektiver schrieb:
Die Information das es von Rare sein könnte habe ich von
www.areaxbox.de und es sieht nach einem typischen Rare-Spiel aus. Es soll anscheinend heute Abend bei der X02 in Sevilla präsentiert werden, aber alles noch Vermutungen.

Nenne mir ein Spiel, dass dich daran denken lässt. Sudeki als "typisch Rare" einzustufen?

Ausser StarFox-A fällt mir da nix ein (und das ist auch nich typisch, weil bisher halt einzigartig von Rare)

;P

*g* Naja, genau das war es, was mich auf den "Rare-Look" brachte. Das Spiel erinnerte mich an SFA und die ersten Shots von Kameo.
 
Zurück
Top Bottom