Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herfoor schrieb:unbedeutend?Never...
Sie haben an Bedeutung verloren zur Cube Zeit, das stimmt. Aber mit Conker Remake, und nun mit Kameo haben sie bewiesen dass sie es noch drauf haben. Mal gespannt was sie bringen werden in Zukunft, aber ich bin zuversichtig ^^ Ich denke sie werden für die Xbox360 ein sehr sehr wichtiger Entwickler sein und bleiben, und uns mit sehr guten Games noch überraschen...
DJDREAM schrieb:Rare ist eine geniale Schmiede gewesen eindeutig, ich sage ja nicht das sie Tot sind, aber sie sind unbedeutend geworden.
Das Rare das früher so genial war ist nun Free Radical, in meinen Augen.
JethroTull schrieb:Das Remake würde ich aber nicht als besondere Leistung ansehen, war eben nur ein Remake eines sehr guten Spiels. Da brauchte man nur die Grafik aufzumöbeln und dafür haben sie schließlich auch 3 Jahre gebraucht.
nasagoal schrieb:@Timesplitters:
Der Singleplayer ist mit Sicherheit nicht perfekt. Man muss aber sagen, dass er von Teil zu Teil immer besser wird. Das Zuglevel aus "Future Perfect" hätte zum Beispiel ohne Weiteres aus Goldeneye stammen können.
Und in Sachen Multiplayer ist Timesplitters IMO absolut göttlich, eigentlich genauso wie die N64-PD/GE.
nasagoal schrieb:@Timesplitters:
Der Singleplayer ist mit Sicherheit nicht perfekt. Man muss aber sagen, dass er von Teil zu Teil immer besser wird. Das Zuglevel aus "Future Perfect" hätte zum Beispiel ohne Weiteres aus Goldeneye stammen können.
Und in Sachen Multiplayer ist Timesplitters IMO absolut göttlich, eigentlich genauso wie die N64-PD/GE.
Herfoor schrieb:Zumindest hat Rare bewiesen, dass sie nix an ihrer Qualität verloren haben, dass Rare nun tod ist, ist m.E nur ein Märchen mancher absoluten Fanboys welche es nicht ertragen können dass Rare nun die Front gewechselt hat.
Dabei haben sich die wenigsten nichtmal die Mühe gemacht Conker Remake, PDZ oder Kameo zumindest mal selbst anzuspielen!
Frenck schrieb:Ich glaube hier passt am ehesten Gehirntot, sie sind noch da aber sind zu nichts mehr zu gebrauchen.
DJDREAM schrieb:Moses schau mal du, Jethro und Ich haben abgöttisch Perfect Dark 64 geliebt, über alles andere! Weissst du noch wie wir darüber gesprochen haben wie wir im Multiplayer riesen Fights abliefern werden. Was ist daraus geworden sie haben ein Spiel rausgebracht was den Namen Perfect Dark verschmutzt.
Moses ich bin nicht so der Grafikfetischist, aber du kannst kein 360 Spiel mit einem Currengen Spiel vergleichen. Die Timesplitter Spiele haben Multi übergenialst gerockt, im Vergleich dazu ist der MP von PDZ erbärmlich, er macht auch spass, aber im Vergleich ist es nichts dagegen.
DJDREAM schrieb:Moses dagegen sage ich ja nix aber Rare wird kein Spiel mehr bringen der das bewirkt hat was Goldeneye und Perfect Dark vollbracht haben.
DJDREAM schrieb:Moses dagegen sage ich ja nix aber Rare wird kein Spiel mehr bringen der das bewirkt hat was Goldeneye und Perfect Dark vollbracht haben.
DJDREAM schrieb:Jawohl MO! Ich hoffe natürlich das du recht hast find es trotzdem für unwahrscheinlich.
@Herfoor
ich finde ja süss wie du sie beschützt aber spiel mal Perfect Dark 64 und dann PDZ.
oder
Banjo-Kazooie und dann Kameo!