Xbox One Rare Replay

Ich habe auch mal die Sammlung paar Stunden getestet. Ich finde die Sammlung echt super. Die Schnappschüsse machen sehr viel spass und sind sehr motivierend. Und von "graben by the ghullies" bin ich sehr angetan. Das Spiel kannte ich gar nicht und es macht soviel laune.
 
Vielleicht kommt irgendwann auch mal eine Xbox Collection. Mit Brute Force, Fable usw. Wre auch schön :)
 
Also ich hab jetzt diverse Spiele gespielt und finde durchweg ist das alles schlecht gealtert, vor allem die N64 Games. Ich werde mich damit wohl nicht weiter befassen.
 
Ich weiß das es eine Rückspulfunktion hat, das war sogar ganz nett gemacht mit ner Animation, hab das bei Rattle n´ Roll kurz gemacht, aber leider unabsichtlich, ich weiß leider nicht, wie ich das gemacht hab!
 
Ich weiß das es eine Rückspulfunktion hat, das war sogar ganz nett gemacht mit ner Animation, hab das bei Rattle n´ Roll kurz gemacht, aber leider unabsichtlich, ich weiß leider nicht, wie ich das gemacht hab!

Dann bist du wohl auf die LT Taste gekommen. ;-)
 
Also ich hab jetzt diverse Spiele gespielt und finde durchweg ist das alles schlecht gealtert, vor allem die N64 Games. Ich werde mich damit wohl nicht weiter befassen.

Schlecht gealtert?
Schon mal in letzter Zeit die N64 Original Versionen gespielt (oder die WiiU Shop Spiele)? Wenn nicht, dann mach das mal. Du wirst sehen, dass die Spiele super überarbeit wurden. Der Charme bleibt bestehen aber das Augenkrebsrisiko wurde auf 0 reduziert. Ich kann Microsoft/Rare nur danken! :kneel2:
Einfach unglaublich, dass Nintendo die Spiele nicht so überarbeitet...
 
Schlecht gealtert?
Schon mal in letzter Zeit die N64 Original Versionen gespielt (oder die WiiU Shop Spiele)? Wenn nicht, dann mach das mal. Du wirst sehen, dass die Spiele super überarbeit wurden. Der Charme bleibt bestehen aber das Augenkrebsrisiko wurde auf 0 reduziert. Ich kann Microsoft/Rare nur danken! :kneel2:
Einfach unglaublich, dass Nintendo die Spiele nicht so überarbeitet...

Ich spreche nicht von der Technik, sondern dem Gameplay, Perfect Dark fand ich zur N64 Zeit unglaublich gut, vorhin bin ich dabei aber eingepennt...
 
Perfect Dark steckt in puncto Level-Design und Waffenvielfalt immer noch jeden aktuellen Shooter in de Tasche?
Banjo-Kazooie ist immer noch eines der besten JnR. Finde dieSpiele alle klasse. Conker ebenso. Was manchmal eben veraltet wirkt ist die Steuerung.
 
Perfect Dark steckt in puncto Level-Design und Waffenvielfalt immer noch jeden aktuellen Shooter in de Tasche?

Nach meinen Eindruck vor gut 2 Stunden kann ich deine Frage mit nem klaren nein beantworten.

Aber ich bezog mich auch mehr aufs Gameplay, wie die Schießereien halt aussehen und die halbautomatische Anvisierung... ist mir zu antik und ist aus heutiger Sicht einfach lahm.
 
Zurück
Top Bottom