Xbox One Rare Replay

Im Xbox Store kann man Rare Replay zwar noch nicht kaufen, aber nun steht da, dass es das nur im Paket gibt.
Man kann zwar noch nicht mit was es im Paket ist, aber ich denke mal das es die 360 Spiele sind, die per AK dazu gelegt werden.

Bei 'Day One' müsst ihr dran denken, dass alle X360 Games in der Rare Collection einen extra Download erfordern (wegen BC), das sind insgesamt über 30GB. Der Rest der Collection ist glaub ich knapp über 10GB groß.

Hm, finde ich schade, auch wenn ich es natürlich verstehe. Das bedeutet nämlich, dass die Rare Collection so eine Sammlung ist, mit der man nicht alle Spiele wird spielen können, wenn die Server in 20 Jahren erst mal abgeschaltet sein sollten. Aber an diesen Gedanken wird man sich als Gamer wohl gewöhnen müssen.

Am Anfang hätte ich das auch noch gesagt, aber mittlerweile sollten jeden klar sein, das die ganze XBOX One Geschichte ist, sobald die Server ausfallen, wenn dann die Festplatte abstürzt... ich hab nicht ein vollständiges Spiel auf Disc...

Sind denn die Games auf der Disc Version drauf? Oder muss ich die dann auch noch ziehen?

Rare Replay Limited Edition mit Battletoads T-Shirt gesichtet.

415409_xb1_a.png

Microsoft gab jetzt bekannt, dass die Spielesammlung eine Limited Edition mit einem Battletoads T-Shirt bekommt - Leider nur in England und dort auch nur bei GAME.

Wer trug das Shirt nochmal ;)

2787002-windows10phil.jpg

Mein Preload läuft auch. Wusste gar nicht das es vom Original Project Dark eine 360 Version gab.

Zurück
Top Bottom