Xbox One Rare Replay

Wenn er düster gehalten wird, könnte das sogar fast klappen.
Jak X (PS2) war ja auch ein bisschen ernster als die Titel der Mitbewerber :-)

Sind echt einige sehr gute Klassiker dabei, Goldeneye hätte eigentlich mit drinn sein müssen. Echt schade
Wird aber wahrscheinlich trotzdem gekauft, ist halt ein super Deal und damit zeigen wir dann Rare das wir sie noch nicht ganz abgeschrieben haben ;)

James Thomas gab jetzt die erfreuliche Nachricht bekannt, dass Conker’s Bad Fur Day, welches in Rare Replay mit von der Partie ist, zensierte Teile des Xbox Remakes ebenfalls enthalten wird und somit die originale N64 Version darstellt.

Ähm bis auf Diddy Kong Racing, Donkey Kong 64 und Goldeneye sind auch alle N64 Titel von Rare dabei.

Mickey's Speedway USA fehlt auch, damit fehlen beide Fun-Racer von Rare in der N64-Ära. Da scheitert es aber auch sicherlich an der Lizenz mit Disney. Das ist der einzige N64-Teil, den ich nie gespielt habe. Ich freue mich aber sehr, dass Jet Force Gemini dabei ist - den habe ich recht positiv in Erinnerung, aber leider nie zuende gespielt.

Die Banjos, PD, PDZ, Viva Pinata und Kameo werden ja über die backward compatibility bereitgestellt. Wie wird das bei Grabbed by the Ghoulies sein?

Die Besucher der Comic-Con 2015 in San Diego konnten wie so oft schon vorher auch diesmal wieder echte Raritäten absahnen. Rare hatte zum 30. Geburtstag den Battletoads Soundtrack auf Vinyl gepresst und auf nur 300 Exemplare limitiert.

Rare-Replay_xboxdynasty_1436768121_1.jpg

Ein Rare-Artwork wurde von allen Rare-Entwicklern unterschrieben - Es zeigt alle 30 Rare Replay Spiele und war auf 400 Exemplare limitiert.

Rare-Replay_xboxdynasty_1436768121_3.jpg

Zurück
Top Bottom