Broken Wing
L12: Crazy
silence schrieb:Starfox Adventures mit Ocarina of Time zu vergleichen, ist ne absolute Frechheit.![]()
Es ging wahrscheinlich um die Anleihen und die sind vorhanden

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
silence schrieb:Starfox Adventures mit Ocarina of Time zu vergleichen, ist ne absolute Frechheit.![]()
Broken Wing schrieb:Was haltet ihr davon:
Vor dem Verkauf haben sich Nintendo und Rare abgesprochen, dass RARE nur noch scheiß Spiele entwickeln um der XBOX zu schaden. Nachdem M$ es bemerkt hat und sie wieder verkaufen will, kauft Nintendo sie billig ab und hat bei der ganzen Aktion noch Gewinn gemacht ^^
Broken Wing schrieb:Nur mal so neben bei. Die aller erste Meldung ist schon mit Vorsicht zu genießen aber alle Nachfolgenden sind bestimmt nur FAKES !
Gehe ich jetzt einfach mal von aus, da ich weniger glaube, dass urplötzlich tausende von Meldungen zu RARE auftauchen.
/quote]
Es kann doch sein, das die, als sie das gelesen haben, sich angestiftet gefühlt hatten, und auch die Wahrheit ans Licht bringen wollten. Und der eine hat das wohl geschrieben, da er durch die Cancellation(tolles Wort von mir) von Kameo(was ich irgendwie doch nicht wirklich glaube) sauer war.
Frenck schrieb:Rare steckt halt in einer Krise, sie haben 5 Titel gleichzeitig in Entwicklung gehabt, da geht es haöt chaotisch zu. Ausserdem haben die von dieser Nintendo Seite nicht geschrieben das die Aussagen sich auf die Zeit vor dem MS Deal beziehen![]()
Die ehemalige Situation wird dann zum Wechsel geführt haben, Nintendo macht in Japan keinen Pfennig mit Englischen Spielen und Europa ging ihnen schon immer am Arsch vorbei, also verkaufen sie Rare an MS.
Auch wenn ich mich auf keines der Rare Spiele freue, und auch wenn ich nicht vorhabe jemals noch ein Spiel von denen zu kaufen, muss ich sagen das durchaus Potenzial in ihren Titeln steckt das aber leider bei der Massenproduktion draufgehen wird.
Laguna schrieb:Zwar bin ich auch der Meinung das die katastrophalen GbtG-Verkäufe Rare nicht gerade erfreut haben aber sie werden sich wahrscheinlich bald von dieser "Krise" erholen können.
@Frenck
- MGS:TTS, MKD, 1080, Wario World etc. weltweit als erstes in good old Europe
- Fire Emblem etc. endlich auch hierzulande
- Meldung in der Nintendo bekannt gab enger mit westlichen Entwicklern zusammen arbeiten zu wollen
- Sillicon Knights/Retro Studios/NST und die Zusammenarbeit mit EA wären nur weitere Beispiele.
BigN scheint sich in Bezug auf dem Westen ständig steigern zu können.
Laguna
Sonic schrieb:War Martin Hollis nicht der Projektleiter von GoldenEye für das N-64?
DJDREAM schrieb:@Laguna
Mario Kart kam in japan als erstes heraus.
Cubestar2003 schrieb:DJDREAM schrieb:@Laguna
Mario Kart kam in japan als erstes heraus.
ähh, nee! Laguna hatte schon Recht, wir hatten es zu allererst!!