Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
/ajk schrieb:Wenn er seinen Namen sagen würde....
Kameo wurde eingestellt???????
/ajk
HotSauce schrieb:Also das Rare den Bach runter geht glaub ich nicht.
Klar sie brauchen recht lange für Spiele, aber das war doch auf dem N64 nicht anders.
Ich glaube nicht, das sie an die große Presse gehen würden, weil, ja weil...frag mich nicht.HotSauce schrieb:Bei dem Forum kann sich ja jeder anmelden und sagen er arbeitet bei Rare, glaub ich nicht, dass die dann so abläsertern würden. Wenn müssten sie an die "Große"Presse, dann wär es glaubwürdiger.
Hier eine wichtige Sondermitteilung:
Vor Wut über die schlechten Leistungen Rare's auf der XBOX haben sich tausende von Menschen vor dem Brandenburger Tor versammelt und zertrümmern ihre XBOX. Ein Zeuge sagte:
"Es ist unverstellbar welche Verzweiflung und welche Wut als Folge des Fehlkaufes hier von den Demonstranten freigesetzt wird"
Wie ein riesiger Scheiterhaufen brennen die XBOXen vor sich nieder. Auch in den Übrigen Teilen der Welt stürmen die Leute erböst die Läden und Geschäfte und zertrümmern jedes Microsoftprodukt. Es werden von Schäden in Milliardenhöhe gerechnet.
Microsoft schweigt sich nach Anfragen über das Geschehen aus.
Ruffy schrieb:Hier eine wichtige Sondermitteilung:
Vor Wut über die schlechten Leistungen Rare's auf der XBOX haben sich tausende von Menschen vor dem Brandenburger Tor versammelt und zertrümmern ihre XBOX. Ein Zeuge sagte:
"Es ist unverstellbar welche Verzweiflung und welche Wut als Folge des Fehlkaufes hier von den Demonstranten freigesetzt wird"
Wie ein riesiger Scheiterhaufen brennen die XBOXen vor sich nieder. Auch in den Übrigen Teilen der Welt stürmen die Leute erböst die Läden und Geschäfte und zertrümmern jedes Microsoftprodukt. Es werden von Schäden in Milliardenhöhe gerechnet.
Microsoft schweigt sich nach Anfragen über das Geschehen aus.
Quelle: Is net wahr, aber vielleicht kommts ja soD