Rare geht den bach runter??

??
Echt?
Vielleicht strukturieren sie um? Kann ja sein, aber wenn sie zu oft umstrukturieren dann ist es ein "gutes" Zeichen dafür, daß es nicht gut ist. Weis noch jemand etwas darüber?

Wilkommen hier Anthony! :) *winkewinke*
Was haben wir hier so viele neulinge?


EDIT: Was ist das für ein Forum? Woher haben die diese Infos? Sind die verlässlich?
UII die Welt des Internets, man kann die Leutz aus den Firmen richtig kennenlernen. :) Bei Rare brodelt es anscheinend..


/ajk
 
Hört sich echt nicht gut an was die "Insider" dort sagen... :shakehead: Ich hoffe für RARE, dass sie sich mit einem Hammertitel zurückmelden. Kann es nicht glauben, dass der zurückgebliebene Haufen sich so verzettelt hat.

Oder ist das doch das MS Management? Sollte das mit den gecancelten Spielen eintreten und das sie sogar eine MIYAMOTO Idee für die XBOX2 verwenden müssen gebe ich meine Hoffnung für Rare auf.

edit: das scheint ein Videospiel-Industrie Forum zu sein. Da steht auch, dass der Gamecube Portable kommt! :D Werd mir das mal Forum merken!
 
Ich wünsche mir, daß Consolewars auch mal so der Insiderladen wird. :)
Aber hier müssten mehr PS2 und Xbox Spieler und "auskenner" rein. Damit es interessant wird. Und so leute die Kontakte zu Sega und nach Japan und so weiter haben. :)

^^
Die Deutsche Spieleindustrie baut sich ja grad neu auf. Die GamesConvention ist grad beim wachsen, obwohl es in London eine konkurrenzmesse gibt. :(
Die Engländer wollen auch alles für sich in Anspruch nehmen. *grmbl*

UIIII Sparky hat aber eine tolle Avatarine...

@jubei, echt? Ich kenn mich da nicht so aus. Welche sind denn gut?

/ajk
 
fatbabies war doch schon immer eher lächerlich...ich habe noch nie irgendwas wahres aus diesem Forum verlauten hören.
 
Jubei schrieb:
fatbabies war doch schon immer eher lächerlich...ich habe noch nie irgendwas wahres aus diesem Forum verlauten hören.

Aber an dieser Sache scheint tatsächlich etwas dran zu sein. Dort und in vielen anderen Foren melden sich "Rare-Kenner" zu Wort und bestätigen die Aussagen dort.
 
Also falls PD0 erst für Xbox 2 erscheint wäre mir das auch egal. Ich glaube auch kaum, dass Kameo oder Conker gecancelt worden sind. Da ich Erfahrung mit fatbabies habe, warte ich lieber offizielle Statements ab.
 
Ich hab die ganze Zeit gesagt Rare geht den Bach runter bzw. kommt nie an ihre alten Zeiten ran!

Wer meinen "Zoonamis GameZero" Bericht gelessen hätte, der wüsste, das Nintendo Rare ausgeschlachtet hat, aber übelst ...

Sie haben genau geplant Rare zu verkaufen und das wichtigste zu behalten.
Nintendo hat mind. eine (wenn nicht sogar mehr) Lizenz von Rare ;)
Worüber sich einige Rare Member aufgeregt haben ...
Und die Rare-Nintendo-Führung haben das alles geplant, worüber sich auch die normalen Rare-Member aufregten, weil sie davon nix wussten (jedenfalls lange Zeit nicht) ;)

Uuunnnddd der wichtigste Punkt.
Es gibt schon lange kein GE bzw. PD Team mehr, die Leutz sind alle weg ...
Es sind sau viele Rare Member zu FreeRadical, Zoonami, Nintendo oder solchen Teams gegangen ;)

Bestes Beispiel ist Martin Hollis, Rare wichtigstes Mitglied! Er WAR das WICHTIGSTE Mitglied ...
Er ist bloß nicht mehr da, jetzt müssen sie einen Ersatz finden, bloß anscheinend finden sie keinen!

Tja, Rare geht den Bach runter ... das stimmt!
 
Sean - das sind haltlose Behauptungen. Egal wie oft Du sie noch wiederholen möchtest. Klar sind einige Leute gegangen, aber keineswegs in den Ausmassen wie Du es einen hier gern glauben machen willst.
 
@jubei
Du musst wissen, Sean arbeitet doch ín der Branche. Er ist einer der wichtigsten Vertrauten von martin Hollis und seinem Gott Iwata!
 
@ /ajk
Anthony ist kein Neuling - schau doch mal auf das Anmeldedatum ( 29.8.2002 ). ;)
 
Dann hätte Nintendo ja mal was richtig gemacht. Und das kann laut Mehrheit in diesem Forum gar nicht passieren - ist also Fake..


:P
 
@sony

uups.. naja aber hat wenig geschrieben, zählt das?


/ajk
 
aahrgl...

tschullagung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich mein natürlich sonic. :) Diese Namen...

/ajk
 
Glaubt ihr das hier:

I work at Rare. But I won't do that longer! I have worked on Kameo-Elements of Power. And what is now? We canned it! I hate Rare. The management means, that we should make a new Banjo-Game, because Rare needs more money. Chris Stamper: "It must come on the XBOX"
 
Eine hoch qualifizierte Arbeitskraft bei RARE würde sich A) etwas gepflegter und in längeren Sätzen ausdrücken und B) seinen Arbeitsplatz nicht riskieren wollen, woraus impliziert, dass dies eine bei RARE nicht arbeitende Person geschrieben haben muss.
 
Sonic schrieb:
Eine hoch qualifizierte Arbeitskraft bei RARE würde sich A) etwas gepflegter und in längeren Sätzen ausdrücken und B) seinen Arbeitsplatz nicht riskieren wollen, woraus impliziert, dass dies eine bei RARE nicht arbeitende Person geschrieben haben muss.

Vielleicht war es auch der Hausmeister?
 
spike schrieb:
Sonic schrieb:
Eine hoch qualifizierte Arbeitskraft bei RARE würde sich A) etwas gepflegter und in längeren Sätzen ausdrücken und B) seinen Arbeitsplatz nicht riskieren wollen, woraus impliziert, dass dies eine bei RARE nicht arbeitende Person geschrieben haben muss.

Vielleicht war es auch der Hausmeister?
Oder der Koch in der Cafeteria - wer weiß?

Ich meinte mit hoch qualifizierte Arbeitskraft einen Programmierer ( ich will damit allerdings keines Falls die ebenfalls hoch qualifizierte Arbeit eines Hausmeisters in Frage stellen ).
 
spike schrieb:
Sonic schrieb:
Eine hoch qualifizierte Arbeitskraft bei RARE würde sich A) etwas gepflegter und in längeren Sätzen ausdrücken und B) seinen Arbeitsplatz nicht riskieren wollen, woraus impliziert, dass dies eine bei RARE nicht arbeitende Person geschrieben haben muss.

Vielleicht war es auch der Hausmeister?

*lol*
Das halte ich für sehr unwarscheinlich. Aber Sean könnte ja Herrn Iwata oder Herrn Hollis fragen, ob es wirklich der Hausmeister war.

@Sony/ic
B) Er hat doch geschrieben, das er nicht länger bei Rare arbeiten möchte.
 
Zurück
Top Bottom