Rare - Die Fakten!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
R_Kelly schrieb:
frames60 schrieb:
verkauft als Gamecube ist ja auch eine Tatsache...

...aber nicht Europa!!!

und ob das auch für europa gilt, es gilt sogar für diesen gesamten scheiss planeten, bis auf ein kleines verschi.... land namens japan, was dies nicht zu würdigen weiss. ist nunmal so, wann haben wir als konsoleros jemals ein so guten support und service für eine konsole gesehen? seht ihr, ich kenn des a na net.

Es gibt keine genauen Verkaufszahlen für Europa, hier liegt der Cube wohl noch vorne. In Japan ebenfalls, in den USA wohl die Xbox. Es ist ein harter Kampf um Platz 2, aber eben immer im Schatten der allmächtigen PlayStation 2... ;)

Na ja, ich für meinen Teil wollte auf keine Konsole verzichten...

xrocker schrieb:
R_Kelly schrieb:
frames60 schrieb:
verkauft als Gamecube ist ja auch eine Tatsache...

...aber nicht Europa!!!

und ob das auch für europa gilt, es gilt sogar für diesen gesamten scheiss planeten, bis auf ein kleines verschi.... land namens japan, was dies nicht zu würdigen weiss. ist nunmal so, wann haben wir als konsoleros jemals ein so guten support und service für eine konsole gesehen? seht ihr, ich kenn des a na net.

du willst es wohl immer noch nicht wahrharben :shakehead: :shakehead: :shakehead:
laut:

http://www.heise.at/newsticker/resu....02-000/default.shtml&words=Gamecube GameCube

wurden bis jetzt...."Auf Platz zwei liegt Nintendos Gamecube mit 8,8 Millionen Geräten vor Microsofts Xbox mit 6,8 Millionen Konsolen"..verkauft!

das ergibt welltweit eine differenz von 2 millionene einheiten!!!

rechnen wir mal nach:

in japan wurden bis jetzt ca. 2,5 millionen gc und ca. 300 tausend x-boxen verkauft!

in den usa wurde bis jetzt ca. 2,3 millionen gc und ca. 2,8 millionen x-boxen verkauft!

auf den zwei haubtmaerkten steht es also ca. 4,8 millonen gc zu ca. 3,1 millionen x-boxen!

differenz 1,7 millionen

da jedoch die weltweit der gc um 2 millionen mal oeffter verkauft wurde muss sich ergo der gc auch oeffter verkauft haben!

europa zaehle ich jetzt einfach salop zum rest der welt

ist ganz einfach zum nachrechnen

ich hoffe jetzt hast es auch du verstanden

:x

Lalala, bald ist der Thread bestimmt im Warforum, lalalalalalalaaaaaaa *gröhl*
Aber mal was anderes, es muss doch auch noch andere interessante Diskussionsthemen geben als Verkaufszahlen? Und was macht ein xrocker im Cube-Forum? Fragen über Fragen....

P.S.: So viel Sand und keine Föööööörmchen.

Hubaaaa schrieb:
Aber mal was anderes, es muss doch auch noch andere interessante Diskussionsthemen geben als Verkaufszahlen? Und was macht ein xrocker im Cube-Forum? Fragen über Fragen....

:goodwork:

Hubaaaa schrieb:

ähem, rare?
und @fizzo, also wenn heise das sagt, dann muss es ja so sein denn die wussten schon immer alles über videogames und konsolen. die sind echt kompetent was konsolen betrifft. jaja, ich glaub dir. muahahah!

sega produziert zur zeit doch wie am fließband!!!

sega soccer slam
beach spikers
virtua striker
monkey ball 1+2
sega gt 2002
panzer dragoon orta
house of the dead 3
toejam & earl 3
jet set radio future
sega sports tennis
nfl2k3
nhl 2k3
nba 2k3
gun grave
crazy taxi 3
gun valkyrie
virua fighter 4
shenmue 2 maybe 3
etc...

da kann das mit den zahlen schon hinkommen.
das sega aber fast ausschließlich für den cube entwickelt iss aber lachhaft!

xrocker schrieb:
@fizzo, also wenn heise das sagt, dann muss es ja so sein denn die wussten schon immer alles über videogames und konsolen. die sind echt kompetent was konsolen betrifft. jaja, ich glaub dir. muahahah!

auf das habe ich gewartet - was muss bei dir geschen, dass du die fakten anerkennst :-? vielleicht wird ja billiboy am ende des jahres in einer weltweit live uebertragenen pressekonverenz kleinlaut zugeben, dass ms am konsolen markt nur die nummer 3 ist ;) :lol:

SEGA entwickelt für alle drei. Gut finde ich, dass SEGA nicht zu denen gehört, wo 4/5 der Spiele für die PS2 kommen und alle anderen nur Portierungen abbekommen. Die machen ein Spiel für eine Konsole und das dann richtig. Naja, Soccer Slam ist die Ausnahme... aber da hat ja auch die PS2 zur Abwechslung mal die miese Konvertierung abbekommen :D
Ansonsten ist SEGA wohl der grösste japanische Supporter der XBox (PDO, Shenmue, JSRF, Gun Valkyie und co.), entwickelt aber auch fleissig wirklich geniale Software für den Cube (Monkey Ball, Sonic Adventure 2, Soccer Slam). Am meisten hätte mich gefreut, wenn es bei Rare ähnlich gewesen wäre, wenn die halt für alle entwickeln würden, aber wenn, dann auch richtig und keine billigkonvertierungen wie von EA. Naja, gut, als XBoxler bin ich mt Rare als exklusiver auch nicht unglücklich...

fizzo schrieb:
xrocker schrieb:
@fizzo, also wenn heise das sagt, dann muss es ja so sein denn die wussten schon immer alles über videogames und konsolen. die sind echt kompetent was konsolen betrifft. jaja, ich glaub dir. muahahah!

auf das habe ich gewartet - was muss bei dir geschen, dass du die fakten anerkennst :-? vielleicht wird ja billiboy am ende des jahres in einer weltweit live uebertragenen pressekonverenz kleinlaut zugeben, dass ms am konsolen markt nur die nummer 3 ist ;) :lol:

weisst du, du almöhi :wink2:
nachdem ich mich vom n64 verarschen lassen hab, um mich währenddessen von sony verarschen zu lassen, nur um mir die ps1 kurz nach kauf des n64 wieder zu kaufen, um danach von sega verarscht zu werden, sehe ich das ganz mittlerweile, hoffentlich realistisch. ich weiss, ich bin schwer zu verstehen aber nach all dem hin und her kann ich für mich sagen das ich von ms bisher nie entäuscht wurde. :D

und das sagt jemand, dem die box so insgesamt mit allem nebenher so um die 1500 euro kostete. :wink2: sagen wir bis märz den 14ten. :lol:

mann bin ich süchtig! :shakehead:

Also die überschrift könnte man ändern in Rare - Aus Sicht eines Nintendofans :)

Und Sega produziert für alle Konsolen...

Aber keine von beiden Firmen interessiert mich großartig.

guradia schrieb:
Naja ...

man hat shcon viel übers Thema gelesen .. und dieser Artikel greift sich nur das heraus, was in sein bild passt.

Man kann jede Aussage von der einen wie der anderen Seite betrachten .. und manchmal auch von einer neutralen Position.

Ein sehr gefärbter Artikel ... nicht wert den Inhalt aufzugreifen und darüber zu diskutieren ...

100 % Agree

mfg
Vegetha

fizzo schrieb:
http://www.heise.at/newsticker/resu....02-000/default.shtml&words=Gamecube GameCube

wurden bis jetzt...."Auf Platz zwei liegt Nintendos Gamecube mit 8,8 Millionen Geräten vor Microsofts Xbox mit 6,8 Millionen Konsolen"..verkauft!

rechnen wir mal nach:

in japan wurden bis jetzt ca. 2,5 millionen gc und ca. 300 tausend x-boxen verkauft!

in den usa wurde bis jetzt ca. 2,3 millionen gc und ca. 2,8 millionen x-boxen verkauft!

auf den zwei haubtmaerkten steht es also ca. 4,8 millonen gc zu ca. 3,1 millionen x-boxen!

differenz 1,7 millionen

da jedoch die weltweit der gc um 2 millionen mal oeffter verkauft wurde muss sich ergo der gc auch oeffter verkauft haben!

Man DUUUU hast es immer noch nicht geblickt!!!

DAS IST EINE PROGNOSE

Am Anfang gab es Prognosen das die XBOX aussterben wird und jetzt hat sie den Cube schon überholt!!!

Hier hast du auch mal ein Auszug von deinem geilen Heise-Text.

In ihrer Prognose für das Jahr 2002 gehen die Marktforscher von Strategy Analytics von einer Verkaufssteigerung bei Videospielsystemen gegenüber dem Vorjahr um 84 Prozent aus.

Les nicht immer nur das was du lesen willst.

Die Prognose bezieht sich auf die höhren Jahresendzahlen ...

die hier geposteten Zahene sind KEINE Prognose

X-Warrior schrieb:
fizzo schrieb:

rechnen wir mal nach:

differenz 1,7 millionen

Man DUUUU hast es immer noch nicht geblickt!!!

DAS IST EINE PROGNOSE

Am Anfang gab es Prognosen das die XBOX aussterben wird und jetzt hat sie den Cube schon überholt!!!

Hier hast du auch mal ein Auszug von deinem geilen Heise-Text.

In ihrer Prognose für das Jahr 2002 gehen die Marktforscher von Strategy Analytics von einer Verkaufssteigerung bei Videospielsystemen gegenüber dem Vorjahr um 84 Prozent aus.

Les nicht immer nur das was du lesen willst.

eine prognose - das ist mir klar :blushed:

die prognose wurde anfang oktober d.j. erstell. man kann nun davon ausgehen, dass die unterer der kenntnis von "fakten" spirch verkaufszahlen erstellt wurde. 3 quartale sind in diese studie eingeflossen und daher sind fuer mich die zahlen sehrwohl glaubwuerdig :)

wie gesagt - solltest du andere zahlen "auftreiben" - lasse es mich wissen.

wir hochlandbewohner sind sehr wohl lernfaehig ;)

@Fizzo

Also gut, du glaubst an die Prognose !!!

Hier noch ein Auszug von dem Heise-Text:

Falls Nintendo nicht in absehbarer Zeit auf die 15 Millionen verkaufter Geräte komme, hält es Strategy Anaytics gar für möglich, dass sich der japanische Konzern von der Konsole verabschiede. Microsoft habe hingegen noch genügend finanzielle Reserven, um die Xbox länger zu subventionieren.

Aber in der Prognose sind für GC 10,8 millionen angegeben.

Glaubst du immer noch an die Prognose ?

X-Warrior schrieb:
@Fizzo

Also gut, du glaubst an die Prognose !!!

Hier noch ein Auszug von dem Heise-Text:

Falls Nintendo nicht in absehbarer Zeit auf die 15 Millionen verkaufter Geräte komme, hält es Strategy Anaytics gar für möglich, dass sich der japanische Konzern von der Konsole verabschiede. Microsoft habe hingegen noch genügend finanzielle Reserven, um die Xbox länger zu subventionieren.

Aber in der Prognose sind für GC 10,8 millionen angegeben.

Glaubst du immer noch an die Prognose ?

ja, ich glaube immer noch an die prognose ;)

das steht: ...hält es Strategy Anaytics gar für möglich ....

nintendo usa hat jedoch schon einen nachfoler fuer den cube
bestaetigt :)

wo sind jetzt deine zahlen :-? ;)

xrocker schrieb:
weisst du, du almöhi :wink2:
nachdem ich mich vom n64 verarschen lassen hab, um mich währenddessen von sony verarschen zu lassen, nur um mir die ps1 kurz nach kauf des n64 wieder zu kaufen, um danach von sega verarscht zu werden, sehe ich das ganz mittlerweile, hoffentlich realistisch. ich weiss, ich bin schwer zu verstehen aber nach all dem hin und her kann ich für mich sagen das ich von ms bisher nie entäuscht wurde. :D

lol glaubst du doch selbst nich oder?

Zurück
Top Bottom