Anime Ranma 1/2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hagi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein, der Charakter in der Serie. Man hat Shampoo noch nicht aus China zurückgeholt, weder das Restaurant geöffnet, noch die Oma eingeführt.
Hä? Das war doch Teil 19 mit dem Wetkampf und Shampoo wurde ja wegen der Quoten vorgezogen auf Teil 15...

Ach und wäre ursprünglich erst danach erschienen... Nun hab ichs...

Da wurde von der Reihenfolge also echt viel durcheinander gewürfelt.

Zuletzt bearbeitet:
Hä? Das war doch Teil 19 mit dem Wetkampf und Shampoo wurde ja wegen der Quoten vorgezogen auf Teil 15...

Shampoos erster Auftritt war in Episode 15, ja, danach ist sie dann aber zurück nach China gegangen (wie auch im Remake). Episode 19 würde mit Shampoo keinen Sinn machen, weil der Katzenzungen Arc und somit die Einführung der Oma und deren Restaurant noch nicht passiert ist. Deswegen hat man für die Episode einfach nen Originalcharakter erfunden, welcher Shampoo dort ersetzt hat und ein wenig umgeschrieben. Ne wiederholung mit Shampoo gab es dann nicht mehr.

Shampoos erster Auftritt war in Episode 15, ja, danach ist sie dann aber zurück nach China gegangen (wie auch im Remake). Episode 19 würde mit Shampoo keinen Sinn machen, weil der Katzenzungen Arc und somit die Einführung der Oma und deren Restaurant noch nicht passiert ist. Deswegen hat man für die Episode einfach nen Originalcharakter erfunden, welcher Shampoo dort ersetzt hat und ein wenig umgeschrieben. Ne wiederholung mit Shampoo gab es dann nicht mehr.
Stimmt.. die phoenix Pille... so war das

Moment... sollte VOR dem Auftauchen von Happosai nicht eigentlich erst der Trainingsteil von Ryouga von der alten Hexe kommen? (Oder war das Anime Only... war so ein guter Teil!)

Und Happo hat neue Stimme schade... dachte, dass ich den alten Sprecher in FFVII Rebirth gehört hatte (Palmer) und er ihn entsprechend synchronisieren wird...

Moment... sollte VOR dem Auftauchen von Happosai nicht eigentlich erst der Trainingsteil von Ryouga von der alten Hexe kommen? (Oder war das Anime Only... war so ein guter Teil!)

Und Happo hat neue Stimme schade... dachte, dass ich den alten Sprecher in FFVII Rebirth gehört hatte (Palmer) und er ihn entsprechend synchronisieren wird...
Osman Ragheb ist letztes Jahr verstorben (im alter on 98 Jahren). Habe aber kaum unterschiede wahrgenommen.

Osman Ragheb ist letztes Jahr verstorben (im alter on 98 Jahren). Habe aber kaum unterschiede wahrgenommen.
Wow 98?

Dann war er das wohl kaum in rebirth... in dem alter macht man doch wohl nix mehr?

Aber doch... auch bei happosei merke ich nen deutlichen unterschied, wie auch bei cologne xD
Bei letzterer ist die neue stimme aber voll ok für mich. Bei happo muss ich mich wohl noch dran gewöhnen...

Dennoch die eigentliche frage: lernte ryouga nicht VOR dem auftauchen von happosai die bruchstellentechnik?

Ich glaube ja. Aber leider gefällt mir immer noch das Original besser. Allein die Folge gestern…

Wo Happosai gegen Ranma kämpft, dann die Aura freilässt und dann zu Ranma sagt :“Vielleicht bist du ja würdig gegen mich zu kämpfen…. Ranma macht dich bereit!“

Und dann der Soundtrack, der Schrei von Akane. Das war so Peak.

Ich vermisse es.

Mal wieder interessantes Video von Ferus

Hatte das gestern auch gesehen und haben kurz nachgedacht, dass hier ja auch reinzupacken, weil es ja doch ein paar Themen inne hat die wir hier besprochen haben (Sasuke als Filler-Charakter, weil der eigentliche Dude nicht ging) Und in Dem Kontext macht es auch sinn warum.

Schon krass, kannte die ganzen Umstände gar nicht.

Dennoch die eigentliche frage: lernte ryouga nicht VOR dem auftauchen von happosai die bruchstellentechnik?
Scheint wirklich filler gewesen zu sein. Kein Boxaitenkets...
Aber irgendwann wird Ranma sicher auch hier Akanes Essen ertragen müssen 😅😅

Und Ryougas Körper wird sicher auch anders härter...

Zuletzt bearbeitet:
Scheint wirklich filler gewesen zu sein. Kein Boxaitenkets...
Aber irgendwann wird Ranma sicher auch hier Akanes Essen ertragen müssen 😅😅
Ne, kein Filler, kommt wohl einfach später. Das ganze fand im manga wohl bei Chapter 53 statt .. bis dahin haben wir noch ein bisschen zeit.

Edit:
Aber ja, anscheinend haben sie Happosai in dieser Version vorgezogen. Der kommt erst ab Chapter 63 ins spiel :lol:

Will doch meinen... irgendwie komisch, dass Happosai vorher schon da ist. Nicht nur, weil die Reihenfolge anders ist, sondern einfach weil es vor seinem Erscheinen stimmiger in die Handlung passt.

Zurück
Top Bottom