Rammstein (Band)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lexxil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Was Lindemann vorgeworfen wird, beinhaltet potenziell Straftaten. Das sind keine Antragsdelikte." Das heißt: Niemand muss Anzeige erstatten – wenn die Staatsanwaltschaft erfährt, dass es belastbare Hinweise für die Straftaten gibt, muss sie "von Amts wegen" ermitteln. Eben auch ohne Anzeige. "Und die Vorwürfe muss die Staatsanwaltschaft schließlich mitbekommen haben."

Das so viele den Heard Prozess 0 verstanden haben...

Der war recht leicht verständlich mit der Beweislast und den Zeugenaussagen. Inklusive jener, der von TMZ kam. Ja.

Und wie kann es um Geld und Macht gehen, wenn man anonym aussagt vor der Presse? Erklär mir das bitte.

"Anonym". Die werden schon ihr Gesicht zeigen, wenn sie endlich die Nadel im Heuhaufen finden. Es geht am Ende immer um Macht und Geld. Ich denke, du bist geläufig genug mit dem Thema um zu verstehen, dass nicht alles immer in Richtung Cosby geht und es immer mehr Frauen gibt, die bewusst Männer in den Ruin treiben wollen, bzw. die Presse sofort darauf anspringt mit falschen Aussagen, bis tatsächliche Beweise vorgelegt werden.

Ich bin mir 100% sicher, dass die "armen geschädigten" Damen jederzeit gehen konnten, wenn ihnen nicht was gepasst hat. Ist ja nicht so, als ob die auf einer eigenen Insel isoliert waren.

Der war recht leicht verständlich mit der Beweislast und den Zeugenaussagen. Inklusive jener, der von TMZ kam. Ja.

"Anonym". Die werden schon ihr Gesicht zeigen, wenn sie endlich die Nadel im Heuhaufen finden. Es geht am Ende immer um Macht und Geld. Ich denke, du bist geläufig genug mit dem Thema um zu verstehen, dass nicht alles immer in Richtung Cosby geht und es immer mehr Frauen gibt, die bewusst Männer in den Ruin treiben wollen, bzw. die Presse sofort darauf anspringt mit falschen Aussagen, bis tatsächliche Beweise vorgelegt werden.

Ich bin mir 100% sicher, dass die "armen geschädigten" Damen jederzeit gehen konnten, wenn ihnen nicht was gepasst hat. Ist ja nicht so, als ob die auf einer eigenen Insel isoliert waren.
Also lügt diese Dame?

Till (Band-Frontmann Till Lindemann) kommt rein. Und ich sage sofort zu ihm: 'Till, wenn du wegen Sex hier bist, dann ist das deine Sache. Ich will das nicht machen. Sex ist für mich etwas ganz Besonderes.' Und er wird sehr wütend und er schreit mich an und stürmt durch den Vorhang, um zu gehen. Ich habe eine Minute gewartet, damit er weggeht, den Vorhang geöffnet und er ist immer noch da. Und schreit mich an: 'Nein, du wartest! Du wartest da drin!

Quelle https://www.tagesschau.de/investigativ/lynn-rammstein-100.html

Also lügt diese Dame?

Till (Band-Frontmann Till Lindemann) kommt rein. Und ich sage sofort zu ihm: 'Till, wenn du wegen Sex hier bist, dann ist das deine Sache. Ich will das nicht machen. Sex ist für mich etwas ganz Besonderes.' Und er wird sehr wütend und er schreit mich an und stürmt durch den Vorhang, um zu gehen. Ich habe eine Minute gewartet, damit er weggeht, den Vorhang geöffnet und er ist immer noch da. Und schreit mich an: 'Nein, du wartest! Du wartest da drin!
Wir wissen das nicht. Das Ding ist: Frauen können einfacher und problemloser irgendwelche falschen Statements abgeben und damit durchkommen. Wir haben das bei Amber Heard gesehen. Es hat Depp's Karriere nahezu beendet. Ich sage nicht, dass er auch nicht schuld war, aber die eindeutige Beweislage hat gezeigt, dass alles nicht immer Schwarz und Weiss ist. Und die komplette Welt hat zugesehen gehabt per live stream.

Wer sagt, dass die gegebenen Statements rundum Lindemann tatsächlich wahr sind? Wir wissen es (noch) nicht. Es macht daher auch keinen Sinn jetzt ihn bereits zu verurteilen, sonst ist das einfach nur Amber Heard 2.0. Wenn er Dreck am Stecken hat, dann werden wir es alle bald genauer wissen.

Wir wissen das nicht. Das Ding ist: Frauen können einfacher und problemloser irgendwelche falschen Statements abgeben und damit durchkommen. Wir haben das bei Amber Heard gesehen. Es hat Depp's Karriere nahezu beendet. Ich sage nicht, dass er auch nicht schuld war, aber die eindeutige Beweislage hat gezeigt, dass alles nicht immer Schwarz und Weiss ist. Und die komplette Welt hat zugesehen gehabt per live stream.

Wer sagt, dass die gegebenen Statements rundum Lindemann tatsächlich wahr sind? Wir wissen es (noch) nicht. Es macht daher auch keinen Sinn jetzt ihn bereits zu verurteilen, sonst ist das einfach nur Amber Heard 2.0. Wenn er Dreck am Stecken hat, dann werden wir es alle bald genauer wissen.
Ich gehe mit dir d'accord das auf die Person vor schnell zu hüpfen falsch ist. Allerdings ist dein Gedankengang warum man das nicht tun soll absolut daneben. Der ganze Amber Heart Prozess war schon von Anfang an Fishy der Twitter Mob ist wie jeder andere Mob dämlich aber wegen Amber Heart jetzt zu behaupten "Frauen hättens leicht und können ruhig mal lügen für bissel Macht©" hat extreme misogyne Tendenzen

Also lügt diese Dame?

Quelle https://www.tagesschau.de/investigativ/lynn-rammstein-100.html
Ich finde es manchmal erstaunlich, wie sich so Geschichten weiterentwickeln.
Ganz am Anfang hieß es noch "Er wollte Sex, aber hat mein Nein akzeptiert, es war nur gruselig" und mittlerweile sind wir bei "Er ist ausgerastet und hat geschrien".
In zwei Wochen sind wir dann bei "Ich war gefesselt, er hat das Nein akzeptiert, hat aber rumgebrüllt und wollte als Gegenleistung mein Erstgeborenes."

Ist nicht so, dass sie unbedingt lügen muss, aber wieso wird die Geschichte mit steigender Medienaufmerksamkeit immer extremer?

Du hast auch nur eine Platte, oder?
Die britische Klage hat sie gewonnen. Die USA nutzten ne Jury, so wie bei OJ. Daher wäre ich ganz still das als Vergleich zu nehmen.

Ich finde es manchmal erstaunlich, wie sich so Geschichten weiterentwickeln.
Ganz am Anfang hieß es noch "Er wollte Sex, aber hat mein Nein akzeptiert, es war nur gruselig" und mittlerweile sind wir bei "Er ist ausgerastet und hat geschrien".
In zwei Wochen sind wir dann bei "Ich war gefesselt, er hat das Nein akzeptiert, hat aber rumgebrüllt und wollte als Gegenleistung mein Erstgeborenes."

Ist nicht so, dass sie unbedingt lügen muss, aber wieso wird die Geschichte mit steigender Medienaufmerksamkeit immer extremer?
Ich weiß überhaupt nicht wovon du hier redest, ich habe nur einen Artikel verlinkt da wird nichts immer extremer, da wird über ein Interview berichtet. Falls du da weitere Informationen hast, gerne teilen, so macht dein Post für mich keinen Sinn.

Alleine schon daß er vermeintlich rumbruellt wie ein Irrer weil man ihm jemand unter die Bühne gesetzt hat die kein Bock auf ihn hat, zeigt was für Irrer er ist. Stelle ich mir auch krass vor, da ist man jahrelang Fan der Band, trifft den Sänger und der brüllt nur Rum weil man kein Bock auf Sex hat.🤦🏻‍♂️

Allerdings ist dein Gedankengang warum man das tun soll absolut daneben. Der ganze Amber Heart Prozess war schon von Anfang an Fishy der Twitter Mob ist wie jeder andere Mob dämlich aber wegen Amber Heart jetzt zu behaupten "Frauen hättens leicht und können ruhig mal lügen für bissel Macht©" hat extreme misogyne Tendenzen
Hat es und andere Fälle haben es auch gezeigt, dass es die Karriere von Männern ruinieren kann mit Falschaussagen. Google mal Quinton Flynn. Typisches Beispiel, was alles schief laufen kann bei solchen Aussagen und wenn die Firmen dich bereits ersetzen, bevor die tatsächliche Beweislast draußen ist.

Du hast auch nur eine Platte, oder?
Die britische Klage hat sie gewonnen. Die USA nutzten ne Jury, so wie bei OJ. Daher wäre ich ganz still das als Vergleich zu nehmen.

Na, na. Wenn du aggressiv wirst, dann bist du nicht gut genug für eine Diskussion. Bleib am Ball oder du bekommst nicht mehr meine Aufmerksamkeit bei den Postings.

Zudem ging es in der UK um etwas eher Lächerlicheres:

He believes the main factor that influenced Mr Depp's victory in America was the fact that his US trial was before a jury while his UK trial, over an article in the British tabloid that called him a "wife-beater", was before a judge only.
"Amber Heard has comprehensively lost in the court of public opinion, and in front of the jury," he said.

Der Artikel ist doch recht lächerlich, wenn man es mit dem emotionalen Missbrauch, den Audio Aufnahmen, dem Stück Menschenkot und den Verletzungen vergleicht, nicht wahr? Und ich habe nicht einmal das Spendengeld für das Krankenhaus eingebracht, was sie selbst nicht gemacht hat zur Zeit des Gerichtsfalles. Ihre Credibility war so oder so schlecht und die Audioaufnahmen gaben ihr den Rest. Der kleine "Sieg" in der UK war einfach nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Alleine schon daß er vermeintlich rumbruellt wie ein Irrer weil man ihm jemand unter die Bühne gesetzt hat die kein Bock auf ihn hat, zeigt was für Irrer er ist. Stelle ich mir auch krass vor, da ist man jahrelang Fan der Band, trifft den Sänger und der brüllt nur Rum weil man kein Bock auf Sex hat.🤦🏻‍♂️

Na zum Glück wird sein Verhalten öffentlich gezeigt. Leute, die zu viel Fame haben, haben meist eh den Bezug zur Realität verloren.

Ich weiß überhaupt nicht wovon du hier redest, ich habe nur einen Artikel verlinkt da wird nichts immer extremer, da wird über ein Interview berichtet. Falls du da weitere Informationen hast, gerne teilen, so macht dein Post für mich keinen Sinn.
Die im Artikel zitierte Frau ist Shelby Lynn. Und Shelby Lynn hat mit den ersten Aussagen das von mir zuerst Beschriebene erzählt.
Ergo: Die Geschichte, die sie heute erzählt, ist eine extremere, als sie am Anfang erzählt hat.

Fand Rammstein eigentlich ganz cool zu meiner Jugendzeit. Habe zwar nur die Single das Model und keine Alben aber egal. Fand Engel und DU Hast richtig gute Songs. Das der Sänger noch mit stolzen 60 nichts besseres zu tun hat als rumzuvögeln na ja seine Sache(sagt aber ehrlich gesagt auch was über seinen Intelekt aus)

Falls an den Vorwürfen was dran sein sollte hoffe ich mal das er dafür bestraft wird und falls er unschuldig ist umso besser für ihn. FInde nur diese Vorverurteilungen schäbig. Kann mich noch an Kachelmann oder Andreas Türck errinern. Da hat man sie medial niedergemacht und deren Karriere war oder ist im Nachhinein geschädigt obwohl sie freigesprochen wurden.

Die im Artikel zitierte Frau ist Shelby Lynn. Und Shelby Lynn hat mit den ersten Aussagen das von mir zuerst Beschriebene erzählt.
Ergo: Die Geschichte, die sie heute erzählt, ist eine extremere, als sie am Anfang erzählt hat.
Wird halt immer mehr dazu getextet und sie kann sich "an immer mehr erinnern, jetzt wo ihre Gedanken etwas klarer sind"

Falls an den Vorwürfen was dran sein sollte hoffe ich mal das er dafür bestraft wird und falls er unschuldig ist umso besser für ihn. FInde nur diese Vorverurteilungen schäbig.
Wir leben halt in einer Gesellschaft, wo jeder gleich "offended" ist und jeder dir immensen Schaden zufügen kann mit irgendeiner (Falsch-)Aussage.

Hat es und andere Fälle haben es auch gezeigt, dass es die Karriere von Männern ruinieren kann mit Falschaussagen. Google mal Quinton Flynn. Typisches Beispiel, was alles schief laufen kann bei solchen Aussagen und wenn die Firmen dich bereits ersetzen, bevor die tatsächliche Beweislast draußen ist.
Oder Weinstein oder Spacey

Zurück
Top Bottom