Rammstein (Band)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lexxil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich mag Kayla shyx auch nicht wirklich, weil ich schon paar Sachen mitgekriegt habe, wo sie ziemlich unsympathisch rüberkam und auch ihre Instagram Post lässt mich stutzig zurück, was ihre glaubhaft angeht. Aber es ist doch Latte, ob sich ne Frau sexy anzieht. DAS macht sie weder glaubhaft noch unglaubhaft..

Das ist einfach nur idiotisch...

Nochmal, es ist Heuchelei, das ist der Punkt

genau wie ein Vegetarier der ne Fleischfabrik besitzt und ähnliche Dinge

Wenn man so gegen Sexualisierung kämpft wie man vorgibt, dann sollte man bei sich selbst anfangen und nicjt mit der finanziellen Ausschlachtung der eigenen Sexualisierung sein Einkommen bestreiten

ja klar, kann jeder machen wie er will

Nur wenn man sich selbst sexualisiert um Männer abzucashen und sich dann über Männer beschwert die Frauen sexualisieren, ist das dann natürlich maximal cringe und im Grunde Heuchelei auf Maximum
Ob die Person von deren Simps Geld erhält für einen Service, ist wohl kaum eine Einladung dafür die Person sexuel auszunützen 👍

Oder darf man das in Zukunft dann auch mit Busfahrer machen, weil bieten ja auch einen Service für Geld an? ✌️

Profi-Tipp für Vergewaltiger und Leute, die es mal werden wollen: Sucht euch jemanden mit Instagram-Account!
Anscheinend ist für manche Sexueller Missbrauch inordnung wenn man zuvor mal zu Sexy Bilder ins Internet gestellt hat.
Ich mein, was bitte wollt ihr mit euren Post aussagen? Frauen sind Freiwild, wenn sie für Fotos sexy posen? Was bitte hat das Foto für eine Relevanz für die Situation, in der sie sich wiedergefunden und die sie kommentiert hat?

Eigentlich bestätigt er ja eher das jeder wusste was passieren würde
Mit der Aussage "jeder" wäre ich vorsichtig,denn im Artikel kommen 2 bis 3 zu Wort. Ich könnte mir auch gut vorstellen das da auch mal komplett Ahnungslose dabei waren, die darauf nicht vorbereitet waren.

Profi-Tipp für Vergewaltiger und Leute, die es mal werden wollen: Sucht euch jemanden mit Instagram-Account!
Anscheinend ist für manche Sexueller Missbrauch inordnung wenn man zuvor mal zu Sexy Bilder ins Internet gestellt hat.
Ich mein, was bitte wollt ihr mit euren Post aussagen? Frauen sind Freiwild, wenn sie für Fotos sexy posen? Was bitte hat das Foto für eine Relevanz für die Situation, in der sie sich wiedergefunden und die sie kommentiert hat?

Deine Aussagen und Vergleiche gehen meilenweit an dem vorbei, was hier eben geschrieben wurde. Reiss dich mal zusammen.

Die Aussage war: Es ist unglaubwürdig, wenn Frauen, die ihre komplette Karriere und ihr Geschäftsmodell auf Sexualisierung aufbauen und darauf stolz sind, gleichzeitig gegen Sexualisierung von Frauen wettern. Punkt. Wenn ich persönlich 10 Kilo Fleisch die Woche fresse, dann ist es auch arg albern, wenn ich mich gleichzeitig über zuviel Fleischkonsum von anderen Leuten aufrege. Thats it!

Kein Mensch hier hat Missbrauch oder gar Vergewaltigung schöngeredet. Bei so nem Diskussions- und Unterstellungsniveau darf man sich nicht wundern, wenn die Fronten sich immer mehr verhärten

Deine Aussagen und Vergleiche gehen meilenweit an dem vorbei, was hier eben geschrieben wurde. Reiss dich mal zusammen.

Die Aussage war: Es ist unglaubwürdig, wenn Frauen, die ihre komplette Karriere und ihr Geschäftsmodell auf Sexualisierung aufbauen und darauf stolz sind, gleichzeitig gegen Sexualisierung von Frauen wettern. Punkt. Wenn ich persönlich 10 Kilo Fleisch die Woche fresse, dann ist es auch arg albern, wenn ich mich gleichzeitig über zuviel Fleischkonsum von anderen Leuten aufrege. Thats it!

Kein Mensch hier hat Missbrauch oder gar Vergewaltigung schöngeredet. Bei so nem Diskussions- und Unterstellungsniveau darf man sich nicht wundern, wenn die Fronten sich immer mehr verhärten
Ist das echt so schwer zu verstehen?
Es gibt einen Unterschied zwischen sexy Auftreten und zur Fickbeschau von Lindemann gebracht zu werden.

Notiere:
Wenn jemand bei Instagram, OnlyFans oder ähnlichem aktiv ist, darf man mit dieser Person machen was man will, weil verdient ja Geld damit ✌️
Nein und das sagt auch keiner. Nur können sich Frauen nicht über sexuslisierung der Gesellschaft aufregen während sie genau damit das große Geld machen. Das ist heuchlerisch und verlogen.

Nein und das sagt auch keiner. Nur können sich Frauen nicht über sexuslisierung der Gesellschaft aufregen während sie genau damit das große Geld machen. Das ist heuchlerisch und verlogen.
Und rechtfertigt dennoch kein Fehlverhalten. Sind einfach stumpfe Relativierungsversuche. Soch über Sexualisierung aufzuregen und anders zu handeln ist irrelevant wenn es um sexuellen Missbrauch geht.

Und Rammsthat ihre Karriere mit Skandalen aufgebaut. Ziemlich heuchlerisch von Lindemann jetzt Anwälte einzuschalten

Ach wundert mich bei einigen nicht. Sind immer wieder die gleichen in zig verschiedenen Threads… Ekelhaft halt.
Ich habe auch das Gefühl, dass manche einfach nur aus Prinzip irgend eine Position ergreifen, weil es eine Position konträr zu einer anderen ist, die sie nicht leiden können. Nach dem Motto "es kann ja nicht angehen, dass ich mit TheSeaSnake oder ChoosenOne einer Meinung bin" oder sowas in der Art.

Klar kann man alles differenziert sehen und das sollte man auch. Man muss aber sich nicht ständig berufen fühlen, ein Yin zum Yang zu bilden, egal um was es geht.

Das war aber früher anders, meiner Meinung nach. Es ist halt alles polarisiert und meiner Meinung nach sind da nicht Konservative für Verantwortlich.

Dieser Vergleich hinkt mehr als alles andere hier im Thread :D
Ihr erzählt uns, wer mit Sex Sells sein Geld verdient, soll sich nicht zum Thema Sexualisierung melden bzw sich nicht wundern.
Rammstein hat mit Skandalen und Bad Boy Image Geld verdient, also sollten sie sich akruell nicht beschweren.

Wende nur eure Logik an.

Ihr erzählt uns, wer mit Sex Sells sein Geld verdient, soll sich nicht zum Thema Sexualisierung melden bzw sich nicht wundern.
Rammstein hat mit Skandalen und Bad Boy Image Geld verdient, also sollten sie sich akruell nicht beschweren.

Wende nur eure Logik an.
lindemann selbst wird vermutlich nicht abstreiten, dass er ein Rammler vor dem Herrn ist oder den Zweck von Row 0 bestreiten.

Wenn’s um den Vorwurf nicht konsensueller sexueller Kontakte geht, hat er jedes Recht, dagegen anwaltlich vorzugehen.

lindemann selbst wird vermutlich nicht abstreiten, dass er ein Rammler vor dem Herrn ist oder den Zweck von Row 0 bestreiten.

Wenn’s um den Vorwurf nicht konsensueller sexueller Kontakte geht, hat er jedes Recht, dagegen anwaltlich vorzugehen.
Wieso? Er hat mit solchen Texten sein Geld verdient.

Nutze nur die Logik von Bond und Co.

Wende nur eure Logik an.

Und nicht mal du würdest es etwas seltsam finden, wenn einer dem das halbe Schweineschnitzel noch im Mundwinkel hängt für Veganismus wirbt?

Das man sich über die Aussagen mancher Damen wundert, wenn man ihren Lebenswandel sieht, ist doch völlig normal

Und das betrifft doch Lindemann genauso

Wenn die Leute sagen der ist ein Sexsüchtiger oder einer der nur junge Frauen nimmt etc, dann ist das eine Sache

Ihm aber vorzuwerfen diese Frauen missbraucht zu haben, das ist ne ganz andere Sache und da sollte es langsam mehr Beweise geben als "ich habs zwar alles freiwillig gemacht, mich aber unwohl gefühlt", denn so hören sich alle bisherigen Vorwürfe irgendwie an.

Das klingt alles nach Reue dort mitgemischt zu haben

Aber es könnte ja sein, das freiwilliger Sex mit einem mutmasslichen Perversen wie Lindemann eben nicht die beste eigene Idee war.

Aber Cancel Culture gibts doch nicht :angst:

Typische Beweislastumkehr

Man ist schuldig bis die Unschuld bewiesen ist

Das hat was von Inquisition

Und das beste ist, diese Leute die dort unterschreiben halten sich sogar noch für die Guten, obwohl sie das Gegenteil sind

Zurück
Top Bottom