Rammstein (Band)

Ja super. Rammstein in anders. Zum zweiten Mal. Skills in Pills war wenigstens völlig bekloppt.
 
Ja super. Rammstein in anders. Zum zweiten Mal. Skills in Pills war wenigstens völlig bekloppt.
th
 
Hab heute Nacht schon die unzensierte Version gesehen, die ist wirklich total abartig.
 
Lindemann gehen auf Tour:goodwork:

 
wie ich dem alten Bierbauch beim Rammeln zugucken will - not. xD

Vor 20 Jahren in der Frühzeit des Internet wär ein Musikpornovid vielleicht noch als lässigprovokant durchgegangen, heut in unserer Tabuloswelt entlockt mir das leider nur mehr ein müdes Lächeln. :hmm:
 
Der Rammstein-Sänger Till Lindemann liegt wegen des Corona-Virus auf der Intensivstation. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Wie die Zeitung berichtet, habe sogar zwischenzeitlich Lebensgefahr bestanden. Lindemann gehe es inzwischen aber wieder besser. Nach einem Konzert in Russland sei der 57-Jährige zurück nach Berlin gekehrt, wo er hohes Fieber bekam. Der Notarzt habe ihn in eine Klinik gebracht, wo Lindemann auf Corona getestet wurde - der Test fiel positiv aus, außerdem wurde eine Lungenentzündung diagnostiziert.
 
Lindemann war noch am 15. März in Moskau aufgetreten: mit zwei Konzerten am selben Tag umging er die Auflagen der Behörden, die Veranstaltungen mit mehr als 5.000 Gästen verboten hatten. Der Sänger hatte zuvor unter anderem mit einem "Fuck Corona"-Post deutlich gemacht, dass ihm die Pandemie mehr oder minder egal sei.

:fp::fp::fp:
 
Zurück
Top Bottom