Rammstein (Band)

Hahahaha. Come on, das ist Bitte nicht dein ernst :D
War mutiger. So klingt das wieder zu sehr nach Rammstein, da kann ich auch direkt Rammstein hören. Besonders nach dem poppigen letzten Album.
Sergio Pizzorno brachte diese Woche ein Solo Album raus und bis auf einen Track klingt das so gar nicht nach Kasabian, viel interessanter und war sehr gut.
 
Was ist euer Lieblingslied nach längerer Zeit des neuen Albums eigentlich? Für mich ist Zeig dich mein Favorit.
 
War im Publikum bei der Aufzeichnung, ist ne gute Version und passt überraschend gut zu Campis Stimme. Generell war der unplugged Abend richtig gelungen und machte richtig Laune.
 
Der Hafti-Track war so ziemlich der größte Scheiss, den ich jemals von Rammstein/Lindemann gehört habe. Dieses Hauptschul-Gestotter von Haftbefehl kann ich mir einfach nicht anhören, das soll er schön in seinem eigenen ungebildeten Milieu machen.

Den neuen Track finde ich persönlich aber auch etwas langweilig. So als Albumtrack sicherlich brauchbar, aber für eine Single imo eine etwas komische Wahl.
 
Zurück
Top Bottom