Rambo : The Video Game [Multi]

Con$olef@natic

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Sep 2006
Beiträge
36.069
PSN
Consolefanatic
Steam
Consolefanatic
gaming_rambo_video_game_poster.jpg


1crjsq.jpg

2vfjpe.jpg

3nskv2.jpg


"RAMBO ® THE VIDEO GAME will be a fixed-perspective, first-person shooter & action game allowing players to fill the combat boots of John Rambo on a violent journey through iconic action sequences from the original three legendary Rambo movies. "
FIRST BLOOD ™, RAMBO: FIRST BLOOD PART II ™ & RAMBO III ™ will form the basis for authentic Rambo gameplay comprising shoot-outs, stealth killings, demolition, knife-play and more.

RAMBO ® THE VIDEO GAME leverages contemporary gameplay elements such as destructible terrain, cover-based shooting and rag-doll physics to deliver the high-quality RAMBO action fans around the world expect.

wird auf der GC das erste mal zu sehen sein.
Fand Rambo3 auf dem Mega Drive damals hammer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Shadowgrounds war imo ganz cool und Sniper Elite ist jetzt auch nicht das Schlechteste vom Schlechten. ^^
 
[video=youtube;DUwz3TXzLFQ]http://www.youtube.com/watch?v=DUwz3TXzLFQ[/Video]

Oje sieht schlimm aus

Ein Rambo-spiel könnte recht gut werden aber und hier ist das aber. Es darf nicht auf einen Film basieren.
Man sollte lieber eine neue Geschichte erzählen um auch ein aktzeptables Game bauen zu können und sich nicht auf die Filmvorlage konzentrieren zu müssen.

Hege daher sehr viel Hoffnung auf das neue Mad Max Game welches eine neue Geschicht erzählt. Hätte man auch bei Rambo machen sollen.
 
Zwei krasse neue Clips :v:

[video=youtube;-NzwYtOeitg]http://www.youtube.com/watch?v=-NzwYtOeitg[/video]

[video=youtube;HZR__kp5UKY]http://www.youtube.com/watch?v=HZR__kp5UKY#t=51[/video]

Edit : Das Spiel erscheint nicht am 17.01.2014 - Es wurde verschoben und soll nun am 21.02.14 kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
alter watn crap. xD

und durfte die slys gesicht nicht verwenden?
 
also so wie ich des in dem letzten video sehe ... läuft man gar nicht selbst sondern steuert nur des fadenkreutz ?!

ohhhhh vielleicht mit dem move pistolengriff :-D (Spezial edition Rambo MG )
 
saubere sache... Hoffentlich macht des ballern bock der rest is dann wurst :-D

Schon ewig keinen mehr gespielt :-D
 
Ja sieht, wie erwartet, richtig mies aus. :lol:
 
Finaler Release-Termin für Europa bestätigt; DLC-Pläne für die Zeit danach

Gegen Ende 2013 auf Januar 2014 verschoben, blieb auch da Rambo: The Video Game den Läden fern. Entwickler Reefe Entertainment setzte darauf hin, zumindest in den USA, den neuen Termin auf Mitte/Ende Februar. Mittlerweile bestätigte man diesen auch für Europa. So soll der Titel hierzulande nun am 21. Februar 2014 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Eine weitere Verschiebung ist unwahrscheinlich, da mittlerweile offiziell der Gold-Status ausgerufen wurde und die Arbeiten damit abgeschlossen sind.

Zudem bestätigten die Verantwortlichen, dass man für die Zeit nach der Veröffentlichung des Hauptspiels auch Pläne für Entwicklung und Release von weiteren Inhalten in Form von DLCs hat. Wie viele, was drin stecken soll, was der Spaß kostet und so weiter, dazu wollte sich Reefe aber noch nicht äußern.

Rambo: The Video Game erscheint im deutschen Einzelhandel laut Herstellerangabe zu 100 Prozent ungeschnitten und peilt den Mid-Price-Markt an. So kostet das Spiel für PC knapp 30 Euro, PlayStation- und Xbox-Spieler zahlen 10 Euro mehr.

-Quelle
 
Das Game sieht so beschissen aus das es mich schon wieder reizt den Blödsinn zu zocken....
 
Zurück
Top Bottom