RAMBO IV

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
film war ok
mir hat der schnitt teilweise nicht gefallen ähnlich wie bei rocky balboa
 
übelst geschnitten... super danke deutschland... bevormundung erwachsener ist schon was tolles....
 
topfilm.der "alte" stallone hats echt noch drauf.glaub mir sind 3 cuts aufgefallen .wie alt muß man sein oder was für vorraussetzungen muß man mitbringen in germany?ne wesensprüfung um den film uncut zu sehn? :ugly:
 
topfilm.der "alte" stallone hats echt noch drauf.glaub mir sind 3 cuts aufgefallen .wie alt muß man sein oder was für vorraussetzungen muß man mitbringen in germany?ne wesensprüfung um den film uncut zu sehn? :ugly:

soooo mein fazit

Sau brutal aber richtig gut stallone hat es immer noch drauf alle daumen hoch
 
Um Rambo.Ich hab mir dein Kommentar interessehalber durchgelesen, um zu wissen was du von dem Film hälst. Aber so ohne Punkt und Komma macht´s keinen Spaß zu lesen. Wollte dich nur mal drauf hinweisen, weil viele deiner Beiträge so aussehen. Zu faul um die Zeichen zu setzen? ;)

Ok dann BTT
Rambo 1>Rambo 2 >Rambo 4> Rambo 3
 
So, nun durfte der Film auch meine Netzhäute verwöhnen.

Ein Testosterongeladenes Todesballett aller erster Güte.Was ich erwartet hatte wurde sogar noch überboten (vom Goreeffekt und der Konsequenz her)

Ich hatte keine Story erwartet, tiefgründige minutenlange Monolge und ausgefeilte Charaktere ebenfalls nicht.Nur brachiale, wortkarge Action (und einen astronomischen Bodycount :) ) .Und die bekam ich satt.Der Film ist merklich simpel aufgebautbaut.im ersten Drittel wird wieder der Grundstein für die ganze Aktion gelegt im 2. Drittel das Klare schwarz/weiße Feind- und Heldenbild aufgebaut und im 3. gibt der Film dann richtig Gas :-P


Es war ein seltsam geniales Gefühl, als ich John nach so langer Zeit wieder an einem stationär großkalibrigen MG mit hasserfüllter Miene die Meute niedermähend erblicken durfte.Und der Bogen ist auch wieder dabei! Genau so etwas , total unrealistisch, überzeichnetes wollte ich sehen.Als ich dachte: "Mehr geht jatzt aber nicht", lud Rambo schwitzend mit Rußverschmiertem Gesicht das MG nach und weitere Truppen rollten an. Verschwenderisch wirkende Gewalt überall .Wahnsinn!!

Ein Film mit wenig Anspruch, aber was erwartet Ihr von Rambo seit dem 2. Teil ? Versteht mich nicht falsch. Ich bin normalerweise nicht für Splatterorgien zu haben und habe normalerweise einen etwas anderen Anspruch an Filme.Aber dieser Film ist so konsquent Rambo (inkl. der allgegenwärtigen Einzeiler Rambos), daß es ein Genuss ist. Stupidität hin oder her :blushed:

Nur leider viel kurz.Gern hätte ich John noch etwas am MG oder Mörser sein blutiges Handwerk verrichten sehen :) :shoot4:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rambo 4 läuft bei uns Cut ab 18. In Österreich dagegen ist der Streifen komplett Uncut und frei ab 16 Jahren! :eek3:

Kann das einer verstehen?
 
hab ihn jetzt auch gesehen, besser als teil 3, auf einem level mit teil 2 und schwächer als teil 1. war eig. ganz ok, ist das geworden, was man von einem neuen rambo erwartet hat, imo.

bin auf teil 5 gespannt
 
Wusste gar nicht, dass der geschnitten ist. Hab ihn mir zum Glück in Salzburg angeschaut hehe ^^
Übelst brutaler Film, hab sowas noch nie im Kino gesehen. Ich fand ihn sehr gut :D
Als Freund der 80er Actionfilme, muss man ihn gesehen haben.
 
Keine Ahnung von was für einen Vertrag ihr da redet, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht stimmt.

Zur Zeit ist die Rede von einem zweiten Cliffhanger, und Remakes zweier Bronson Klassiker: Death Wish (dt.: Ein Mann sieht rot) und The Mechanic. (dt.: Kalter Hauch) Aber vorher kommt noch Notorious, was immer das wird.
 
Ich Fand denn film viel zu Kurz. Und am sonnsten würd' ich mir denn film nicht noch einmal ansehen. was bei der ersten 3 Titel bei mir nicht der fall wahr. sly hat aber sein part gut gespielt.
 
fuhr dafür letzte woche extra insgesamt 190 km nach braunau um ihn ungeschnitten zu sehen und wurde ned enttäuscht. ein gewaltschauspiel wie es die erde noch nicht gesehen hat. allein was da in den 15 min rumflog war beim ersten mal sehen nicht genau auszumachen. auf alle fälle top!

leider zu kurz aber ich hoffe auf die special extended version mit 220 min laufzeit, also mit 130 min mehr gewalt.
 
So hab mir den Film auch letztens angesehen und muss sagen das er genau das ist was ich mir erwartet habe. RAMBO!!! Fand ihn sehr gut, nur leider viel zu kurz. Wer Rambo mag muss den vierten Teil gesehen haben ganz klar :)

Am lustigsten finde ich, ist aber die Tatsache, dass der Film in Deutschland geschnitten ab 18 ist und in Österreich ungeschnitten ab 16 :D Tut mir natürlich trotzdem Leid für die ganzen deutschen Rambofans :(
 
Zurück
Top Bottom