rainbow six Vegas 2 360 exklusiv?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bumshagalaga

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
10 Nov 2007
Beiträge
462
Xbox Live
crymee
Erst vor wenigen Tagen kündigte Ubisoft den Nachfolger zum erfolgreichen Taktik-Shooter Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas an. (wir berichteten) Mittlerweile hat Ubisoft den Titel auch auf seiner hauseigenen Website gelistet, allerdings nur für die Xbox 360 und den PC, nicht aber für Sonys PlayStation 3.


Daher liegt die Vermutung nahe, dass Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas 2 im kommenden März exklusiv für die Microsoft-Konsole in den Handel gelangt. Weiterhin nannte der französische Publisher bei der Ankündigung des Titels keine genauen Plattformen. Dort hieß es nur, dass das Sequel für NextGen-Konsolen erscheinen wird, eingegrenzt wurden diese aber nicht.

Steht uns somit also ein weiterer Titel der Sparte „Xbox 360-Exklusiv“ bevor oder handelt es sich auf der Website um einen versehentlichen Fehler? Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

http://www.ubi.com/UK/Games/Info.aspx?pId=6180

Quelle: xboxfront.de

Bin mir egt ziemlich sicher, dass es ein Fehler ist. Aber mal schauen :)
 
Es wird zwar bislang keine Konsole explizit erwähnt ("for next-generation consoles and PC."), aber man kann ja wahrscheinlich von PS3 und 360 ausgehen.
 
Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2 will be released in March 2008 on PC, Xbox 360 and Playstation 3.
Soviel dazu...... Jetzt stellt sich nur mal wieder die Frage, ob es die PS3 Version zeitgleich mit der 360 Version in die Läden schafft und wie sehr der Port gelingen wird
 
Wenn es Mods geben würde hätte dieser Sinnlose Thread längst zu sein können wie so viele in letzter Zeit.
 
Naja, wenn ich mir so ankucke was hier für Threads noch auf sind, wundert mich nix mehr. Wofür braucht z.B. der PS3 Bereich einen Call of Duty 4 Thread?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom