PS4/XOne Rainbow Six Siege

w8fbzdkgmidy.png

Mal die Waifu freischalten wenns soweit ist. Dat Vector :banderas:

Interessante Tweets zur Spieleranzahl. Hab ich absolut nicht erwartet.

https://twitter.com/ZhugeEX/status/828054580407758848

Vergleich:
BF1 hatte einen 24h Peak von 328000 Spielern (alle Plattformen zusammen)
CS:GO hatte einen 24h Peak von 742000 Spielern (PC).

edit: eine 0 vergessen. :ugly:
Das sollte aber auch gesagt werden: ein 24h Peak is deutlich mehr "wert" als "Spieler pro Tag". Der 24h Peak bei Steam (Zahlen bei UPlay gibt's nicht) liegt bei 65000 (weil's gerade kostenlos spielbar ist).

Zuletzt bearbeitet:
Starke Zahlen, wenn man bedenkt, dass man auf der PS4 öfters mal auf die selben Spieler stößt. :v:

Dann soll Ubi mal zusehen und das Game noch weiter verbessern im Hinblick auf Netcode und vor allem paar mehr Server. Ist ja irgendwie verdächtig, dass Siege so scheiße läuft, wenn grad irgendeine andere Ubi-Beta wie Division, For Honor oder Wildlands grad läuft.

Starke Zahlen, wenn man bedenkt, dass man auf der PS4 öfters mal auf die selben Spieler stößt. :v:

Dann soll Ubi mal zusehen und das Game noch weiter verbessern im Hinblick auf Netcode und vor allem paar mehr Server. Ist ja irgendwie verdächtig, dass Siege so scheiße läuft, wenn grad irgendeine andere Ubi-Beta wie Division, For Honor oder Wildlands grad läuft.

Auf die gleichen Spieler triffst du weil dein Skill wohl auf deren Niveau liegt. Das Matchmaking versucht immer gleich geskillte Spieler gegeneinander spielen zu lassen. Deswegen haben die Gegner auch immer 1-2 Diamant Spieler wenn ihr mit mir spielt. (Ja ich bin so gut wie zwei Diamant Spieler) :v:

Etwas late to the party, aber musste hier einfach mal loswerden wie absolut genial dieses Spiel ist. Hab es mir vor ca. 2 Monaten für 25€ im Xbox Store geholt, mittlerweile sinds 45 weil ich die Y1 Operator haben wollte. Falls hier jemand auf XBL aktiv ist sagt Bescheid, bin momentan täglich online xD

Wer das Spiel auf PS4 spielt sollte den neuesten Patch nicht laden und wenn schon geschehen das Spiel nicht spielen oder nur ohne Party (Hauptgrund angeblich) spielen da das neue Update die PS4 brickt, wieso auch immer.

Echt heftig wie so etwas sogar durch die Zertifizierung gekommen ist.

Edit: Ubisoft meint, dass es Sonys Schuld ist. Aber keiner bringt einen hotfix. :kruemel:

Edit2: Leute ohne neueste Firmware haben das gleiche Problem nachdem sie das R6 Update geladen haben.

Danke Ubiskot, way to go. Beim Patch davor savefile resetted und jetzt Konsole kaputt machen? :v:
Angeblich können Leute nicht mal mehr ihre Friendslist angucken, da crasht es schon.

Zuletzt bearbeitet:
Oje, das klingt ja wirklich mehr als übel.
Ubisoft kriegt es einfach nicht hin. Nach einer 3-monatigen Operation Health in der Bugs gefixt werden sollten gibt es nun mehr Map-Exploits als vorher. Das ist echt unfassbar...

Alter, wenn das bei mir passiert schicke ich diesem Sauverein die Rechnung. 100% Schwachmaten, die nach 2 Jahren weder Spiel noch Server fixen können und jetzt sogar die Konsole zerstören. Was für Vollidioten.

Konsolenspieler haben ja auch nichts anderes verdient :v:.
Spaß beiseite, dann hoffe ich mal das Ubisoft das wieder hinbekommt

Ich will mir gar nicht mehr vorstellen, was ein geniales Spiel das wäre ohne die unzähligen Bugs. Und jetzt bricken die auch noch unsere Konsolen.
Sowas habe ich echt noch nie erlebt, vorallem ist das Spiel schon wieder etwas älter. Dagegen war die Launch Version von BF4 damals absolut bugfrei

Sony hat von ihrer Seite aus was gemacht und soll wieder alles klar sein. Wir können wieder Siege spielen. :v:

DAs Spiel ist mittlerweile auf Konsole unspielbar. In absolut jedem Match sind nun Leute mit einem Ping zwischen 200 und 500. Und nicht nur einer, mehrere. Die erschießen dich um die Ecke. Die halten Kopf- und Körpertreffer aus, die sind oft einfach unsterblich. Ich gebe das Spiel nun endgültig auf. Meine Plus-Mitgliedschaft wird auch nicht mehr verlängert. Ich bin es nur noch Leid.

edit: Achso, und einfach mal Maps aus dem Spiel zu entfernen ist natürlich auch ein starkes Stück. Gerade Favelas und das Schiff waren sehr beliebt. So ein dummer Saftladen.

Ubisoft will ja in nächster Zeit das Problem mit den High Pingern usw angehen. Naja ich glaube es erst wenn es soweit ist. Heute waren zudem Wartungen an den ganzen Ubi Servern vorhergesehen. Ob die noch laufen weiß ich nicht. Sollten 8 Stunden andauern.

Ich glaube denen gar nichts mehr. Die labern und labern und am Ende wird es immer schlimmer. Null Vertrauen mehr in diese Firma.

das spiel ist schon eine ewigkeit draußen xD die verschlimmbessern nur :v:

kein spiel ist so verbuggt nach unzähligen updates wie dieses game. das mit den high pingern wird für immer so bleiben

Zurück
Top Bottom