PS4/XOne Rainbow Six Siege

Danke Ubisoft, dass ihr das mal wieder alles verkackt. So einen unfähigen Entwickler wie Ubisoft gibt es nicht zweimal.
Jede zweite Map ist jetzt Favelas oder Grenze. Beides die größten Kackmaps überhaupt. Machen keinen Spaß. Gehe auch direkt raus, wenn diese Maps kommen....also muss ich praktisch 50% der Spiele direkt wieder quitten. Wie man so dämlich unfähig sein kann und nichtmal nen guten Map Cycle hinbekommt....

Das können die von ihrem Standort aus fixen ohne Patch. Also chill. :v:
Ansonsten wird das Spiel immer besser. :P

Favelas ist locker einer der besten Maps :nix:

Und wahrscheinlich hattest du einfach Pech, erinnere mich noch an die Tage, wo 5 mal hintereinander Haus kam :wut:

[video=youtube;ylmN3Hzfoq0]https://www.youtube.com/watch?v=ylmN3Hzfoq0[/video]

Spielt das noch wer?

Stimme ich zu.
Kann den neuen Content kaum abwarten.

Ich liebe es einfach wie sehr das Game supported wird.
Nicht nur die ganzen Season Updates und free DLCs. Das Game hat sich durch Patches und Fix-Updates so sehr seit letztem Jahr verändert, dass das bei anderen Herstellern schon das halbe Sequel wäre.
Und dass das Game nun wohl einen Season Pass Year 2 bekommt ist auch einfach geil. Ein weiteres Jahr voller Support und (hoffentlich) aktiver Community. Zumal Ubisoft hier echt schnell auf Kritik der Spieler regiert.

Spiele es auch seit kurzem intensiv wieder. Hochhaus und Favela sind ja geile Maps. Dieses Boot im Eis ist aber kacke. :v:

Zurück
Top Bottom