- Seit
- 14 Mai 2002
Carlini schrieb:Äh, was bringt ein Online Game auf dem Cube?![]()
Total sinnlos, dazu wohl noch schlechtere Grafik und kein DD5.1. Was soll man damit?
Spielen!!!
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
![Rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-rolleyes.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Carlini schrieb:Äh, was bringt ein Online Game auf dem Cube?![]()
Total sinnlos, dazu wohl noch schlechtere Grafik und kein DD5.1. Was soll man damit?
Cubestar2003 schrieb:Na endlich!
Hab schon seit den frühesten Gerüchten auf nen GameCube-Port gehofft.
Fand entgegen vielen niedrigen wertungen auch die N64 Version umwerfende, leider kanns mir mittlerweile egal sein, wozu hab ich schließlich ne Xbox gekauft?![]()
Carlini schrieb:Cubestar2003 schrieb:Na endlich!
Fand entgegen vielen niedrigen wertungen auch die N64 Version umwerfende, leider kanns mir mittlerweile egal sein, wozu hab ich schließlich ne Xbox gekauft?![]()
Wieso leider? Ist doch schön die besten Versionen zu haben? Wo ist das Problem?
Broken Wing schrieb:Carlini schrieb:Cubestar2003 schrieb:Na endlich!
Wieso leider? Ist doch schön die besten Versionen zu haben? Wo ist das Problem?
Die wahrscheinlichkeit ist schon hoch, dass die XBox Version grafisch die beste wird aber ne Frage : Hast du von den anderen beiden Versionen schon Bilder ?
ps: warum bist du eigentlich immer erst ab 20.00 Uhr oder 21.00 Uhr online ? Morgens ja auch manchmal. Sofern ich mich nicht verguckt habe in der ganzen Zeit.
Bist du zufällig kaufmännisch ?![]()
Frenck schrieb:Ich bekenne mich als potentieller Käufer der GC Version, der Grund:
- 4 Spieler Split Screen Kampagne.
- Extra Levels.
- Bessere Grafik als auf PS2.
- Endlich mal wieder was zum zocken für den Würfel.