Rainbow Six 3 auf dem Cube!!! [Neu]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Carlini schrieb:
Äh, was bringt ein Online Game auf dem Cube? :rolleyes: :oops: Total sinnlos, dazu wohl noch schlechtere Grafik und kein DD5.1. Was soll man damit?

Spielen!!! ;) Ich spiele (auch wenn Du es nicht glaubst) immer noch mit Stereo Sound und mit ner veralteten Grafik Counter Strike. Und stell Dir vor, es macht noch immer spaß!!! :rolleyes:

Na endlich!
Hab schon seit den frühesten Gerüchten auf nen GameCube-Port gehofft.
Fand entgegen vielen niedrigen wertungen auch die N64 Version umwerfende, leider kanns mir mittlerweile egal sein, wozu hab ich schließlich ne Xbox gekauft? :neutral:

Cubestar2003 schrieb:
Na endlich!
Fand entgegen vielen niedrigen wertungen auch die N64 Version umwerfende, leider kanns mir mittlerweile egal sein, wozu hab ich schließlich ne Xbox gekauft? :neutral:

Wieso leider? Ist doch schön die besten Versionen zu haben? Wo ist das Problem?

Carlini schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Na endlich!

Die wahrscheinlichkeit ist schon hoch, dass die XBox Version grafisch die beste wird aber ne Frage : Hast du von den anderen beiden Versionen schon Bilder ?

ps: warum bist du eigentlich immer erst ab 20.00 Uhr oder 21.00 Uhr online ? Morgens ja auch manchmal. Sofern ich mich nicht verguckt habe in der ganzen Zeit.
Bist du zufällig kaufmännisch ? ;)

Broken Wing schrieb:
Carlini schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Na endlich!

Die wahrscheinlichkeit ist schon hoch, dass die XBox Version grafisch die beste wird aber ne Frage : Hast du von den anderen beiden Versionen schon Bilder ?

ps: warum bist du eigentlich immer erst ab 20.00 Uhr oder 21.00 Uhr online ? Morgens ja auch manchmal. Sofern ich mich nicht verguckt habe in der ganzen Zeit.
Bist du zufällig kaufmännisch ? ;)

Ich bin Techniker, wie oft noch! :) Bin von 7 bis 15:30 Uhr in der Arbeit und am Freitag bis 11:30. Habe ne 36h Woche! :) Gut ne? Gott, gehts mir guT! :) Und dann noch soviel Kohle! ;)

Ich bekenne mich als potentieller Käufer der GC Version, der Grund:

- 4 Spieler Split Screen Kampagne.
- Extra Levels.
- Bessere Grafik als auf PS2.
- Endlich mal wieder was zum zocken für den Würfel.

Frenck schrieb:
Ich bekenne mich als potentieller Käufer der GC Version, der Grund:

- 4 Spieler Split Screen Kampagne.
- Extra Levels.
- Bessere Grafik als auf PS2.
- Endlich mal wieder was zum zocken für den Würfel.

Ich glaube ich schliesse mich Dir an. Habe gestern wieder einmal Rainbow Six auf dem PC gespielt und muss sagen, das brauche ich auch für den Cube.

Da könnt ich wieder ausflippen! 25. März - Tom Clancy’s Splinter Cell Pandora Tomorrow für PC,X-Box und PS2

Gamecube Version 2004 - Tom Clancy’s Splinter Cell Pandora Tomorrow

WAS SOLL DAS UBI SOFT????

UBI Soft sind schwule Gurken die nichts drauf haben. Hat man an ihrer Patch Politik von Raven Shield gesehen. Und um ihre Kunden kümmern die sich auch nicht die miesen Arschratten.

Zurück
Top Bottom