PSN Rain [SCE Japan Studio]

Danke für den Tipp. Werde es auch demnächst vorbestellen und freue mich schon auf das Spiel.
Artstyle und Soundtrack scheinen überragend zu werden.
 
Das Geld wurde schon abgezogen.Nun warte ich auf den automatische download.
Wird wohl morgen geschehen.
Freu mich schon mit den vielen extras
 
Game Informer 6.5 out of 10
Playstation Official Magazine UK 7 out of 10
Hardcore Gamer 3 out of 5
EGM 8 out of 10
IGN 7 out of 10
ZTGD 9.5 out of 10
VideoGamer 9 out of 10
Eurogamer 6 out of 10
Destructoid 8 out of 10
Game Revolution 3.5 out of 5
NZGamer 8.5 out of 10
GamesRadar 3 out of 5
God is a Geek 7 out of 10
NowGamer 7 out of 10
Joystiq 3 out of 5
Gaming Nexus 8.5 out of 10
Gaming Age B
PlayStation LifeStyle 8 out of 10
Push Square 8 out of 10
The Digital Fix 6 out of 10
Digital Chumps 8.8 out of 10
The Escapist 3 out of 5
Post Arcade (National Post) 7 out of 10
GamingTrend 70 out of 100
GameSpot 7 out of 10
 
das statische design hat er bei mir schon runtergeladen ^^

morgen dann den rest :aargh:
 
So habs durch,

Die geschichte ist schön mysteriös und unheimlich.Toll gemacht.
Aber verstehen tu ich die trotzdem nicht ^^

Schöne rätseleinlagen.Aber kopfzerbrechen tut man nicht.Man wird wie ein kleines Kind an die Hand genommen,bis zum schluss.
Und es gibt nur ein Weg.Es blinkt ziemlich viel wo man was machen kann.

Aber ansonsten ein sehr gutes Spiel.
Zum schluss kann man nochmal das Spiel erkunden,und Erinnerungen suchen die freigeschalten wurden.Aber erst nach dem Spiel.
 
Das Spiel scheint ne Mischung aus Ico und Haunting Ground Survical Horror zu sein xD

gefällt mir bisher echt gut :)
 
Hmm, ich schau mir das glaub ich erst später an. Das Spiel schaut sehr cool aus, aber es gibt ein paar andere Titel die Priorität haben. Aber lasst die Impressionen noch kommen, wobei es wohl nicht allzu viele hier gibt, die das Spiel haben. :lol:
 
Hmm, ich schau mir das glaub ich erst später an. Das Spiel schaut sehr cool aus, aber es gibt ein paar andere Titel die Priorität haben. Aber lasst die Impressionen noch kommen, wobei es wohl nicht allzu viele hier gibt, die das Spiel haben. :lol:

GTA ist nicht wichtiger :p
 
Hm, eigentlich war der Titel bei mir fest eingeplant.

Aber der Wertungsschnitt ist mit 75% ja doch recht milde ausgefallen.

Bin mit Fifa 14, GTA V, GT5 und demnächst Beyond auch ziemlich gut ausgelastet... mal schauen.
 
Hab ihr auch das problem (von den vorbestellern) das das dynamische Desing nicht zum runterladen geht ?
Jeden Tag kommt ne nachricht wenn ich die PS3 anmache,das konnte nicht herunterladen werden.
 
Hab ihr auch das problem (von den vorbestellern) das das dynamische Desing nicht zum runterladen geht ?
Jeden Tag kommt ne nachricht wenn ich die PS3 anmache,das konnte nicht herunterladen werden.

ja leider =/ den anderen kram kann man ja runterladen.
 
Zurück
Top Bottom