Ragnarok O-N-L-I-N-E

SunshineMario

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
12 Jul 2003
Beiträge
765
Hi :)

Ich stell das einfach mal in den raum...
ladets euch runter und ihr spielt das beste spiel eures lebens und wollt gar nix anders mehr zocken :blushed:


später lade ich euch noch ein paar bilder hoch die vielelicht diese unglaubliche athmosphäre beschreiben können :)

Im Moment sind in der Consolewar.de party:

-Broken_Wing
-Ajk (im moment nicht dabei wegen zu hohem level :shaded:
-Draygon (im moment nicht dabei wegen zu hohem level :shaded:
-Ness
-HackHacker^
-Ich ;) (tappy)
-Keija (Ribo)...eine frau :goodwork: ;) :D :blushed:
-Exodius(Sabrewulf)


wäre schön wenn sich noch welche von euch anschließen, denn ich glaube es ist nur noch bis april kostenlos....
http://www.ragnarokonline.de/fileinfo/1
 
Ich hab mich ja auch zum dritten mal bei der Beta angemeldet, aber wirklich viel gespielt hab ich auch nicht, was diese Gründe hat:

- Ich spiele fast die ganze Zeit nurnoch Gunbound ;)
- Mein Char wäre dann wieder weg bald
- Es gibt viele kostenlose Server, die auch neuere Versionen laufen haben. Was nicht heißt, dass ich nicht bereit wäre etwas zu bezahlen. Aber 12€ sind mir einfach zu viel.
 
Ich spiel schon 2 Wochen!
Hab einen Mage auf lvl 50/36!
Mein Name ist Hyuga Neji
 
irgendwie muss man euch ja lust machen!!!
also wer jetzt noch nein sagt dem is nimmer zu helfen :p

screenChaos%20001.jpg

screenChaos%20002.jpg

screenChaos%20003.jpg

screenChaos%20015.jpg

screenChaos%20017.jpg

screenChaos%20018.jpg

screenChaos%20022.jpg
 
Sieht nett aus, kostet aber bestimmt was und die Zeiten in denen ich bereit war für ein Spiel monatl. zu blechen sind vorbei. Wenns sowas in kostenlos gäbe *träum*
 
ja es ist kostenlos...open beta european version.

im aprill wird es vielleicht was kosten...mal sehen, aber bis dahin is ja noch lange zeit...also ANNNNNNNNMELEDEN UND ZWAR SOFORT ;) :shaded:
 
.... 605 MB mit ISDN saugen.. argh... macht nicht wirklich spass.. Aber ich bin dabei... hab noch gut 21 Std. vor mir.. wehe des Zip funzt nich :quadrat:
 
Also ich zocke jetzt schon 3 Tage fast am Stück, wie ajk und Draygon auch ^^.
Wenn es nicht geht brenne ich es und schicke dir das zu ;)
 
noose schrieb:
.... 605 MB mit ISDN saugen.. argh... macht nicht wirklich spass.. Aber ich bin dabei... hab noch gut 21 Std. vor mir.. wehe des Zip funzt nich :quadrat:

Hoffe du saugst es nicht vom leo.org mirror... Das zip Archiv ist dort defekt. Jedenfalls war es am Sonntag bei mir der Fall.

Würde gern mitmachen aber ich komme auf keinen Server.... :-?
 
Ich habe es von dem Daddeln.de - Link gezogen. Ging eigentlich auch recht schnell mit DSL.
Es lohnt sich aber wirklich. :)
 
hrelescu schrieb:
noose schrieb:
.... 605 MB mit ISDN saugen.. argh... macht nicht wirklich spass.. Aber ich bin dabei... hab noch gut 21 Std. vor mir.. wehe des Zip funzt nich :quadrat:

Hoffe du saugst es nicht vom leo.org mirror... Das zip Archiv ist dort defekt. Jedenfalls war es am Sonntag bei mir der Fall.

Würde gern mitmachen aber ich komme auf keinen Server.... :-?

warum nicht? kommt eine fehlermeldung?
 
SunshineMario schrieb:
warum nicht? kommt eine fehlermeldung?

ja, ich kann nicht auf den Server drauf. Der Port für das Game ist frei...

Na ja, hab mich auch noch nicht so sehr damit beschäftigt... :)
 
Try4Ce2.jpg


lvl stimmt nich mehr ganz, bin jetzt 56/21 , job is fast 22...

EDIT: hab nen sehr aktuellen screen nun reingepackt und das alte ersetzt...
 
Zurück
Top Bottom