Ragnarök geht wieder online!

/ajk schrieb:
Ist wohl was für Schüler.

:(

/ajk

Genau.
Für Schüler mit Mastercard, Visa oder American Express :lol:

Ne.
Aber das ist das, was mich davon abhällt MMORPGs zu daddeln.
Vor knapp einem Jahr gab es mal eine Open Beta zu Darkspace (kennt wohl keiner. Hatte aber eine geniale Grafik. Ähnelt den jetzigen Earth & Beyond zu dem es eine 5 day free Demo gibt).

Dark Space habe ich dann teilweise 12 Stunden durchgezockt. :rolleyes:
Der Spaß verging mir dann, als es kostenpflichtig wurde.

Es sind ja meistens nur 10 bis 12 US Dollar.
Trotzdem habe ich kein Bock mein Geld an irgendeine Firma an das andere Ende der Welt zu überweisen, mit der ich schlecht in Kontakt tretten kann.
Und 2. habe ich keine Kreditkarte.

Hab gehört es soll nächsten Monat wieder komplett ohne Kosten sein..!Stimmt das?

keine ahnung..hab was mit februar gelesen.

von den gewollten 30k kk usern ham se übrigens nich mal 10k vollgekriegt... jetzt schliessen sie die reggs oO?

Registrierungsperiode abgeschlossen - Stadler 13.01.2003 - 20:27
Seit heute früh ist es nicht mehr möglich, sich für die geschlossene Beta zu registrieren. Diejenigen, die es nicht geschafft haben, sich anzumelden, werden dies aber wieder nach der closed Beta-Periode, die am 17. Februar endet, können.

Quelle: Ragnarokonline.com (englisch)

ich hoff das ich mal wieder ganz flux RO zoggn kann, KOSTENLOS versteht sich... das Spiel war einfach genial

Kairi meinte vorhin in nem anderen Thread,dass es im Februar wieder kostenlos wird... :rolleyes:

Inuyasha schrieb:
Registrierungsperiode abgeschlossen - Stadler 13.01.2003 - 20:27
Seit heute früh ist es nicht mehr möglich, sich für die geschlossene Beta zu registrieren. Diejenigen, die es nicht geschafft haben, sich anzumelden, werden dies aber wieder nach der closed Beta-Periode, die am 17. Februar endet, können.

Quelle: Ragnarokonline.com (englisch)

Vll beantwortet das deine Frage ;)

Soweit ich das mitbekommen hab gibts nachm 17.Februar erst einmal wieder Pause weil Grav was vorbereiten will...aber nur Fansiteinhaber(von offiziellen Fanseiten) wissen näheres bisher
Eine Open wirds vorerst nicht geben.
gut vorstellbar ist auch dass iRO nach der closed dicht gemacht wird......
frown2.gif
also ich habe gehört das gravity nach ne firma sucht die sich um die englische ragnarok kümmern sollen. Weil ihnen das koreannische und das englische zu viel wird. Weil es schon 21 server für die koreanische schon gibt. Und falls sie keinen firma finden sollten wird es dicht gemaht
Es scheint so als hätten viele Leute fragen zu den zukünftigen Plänen von iRO, welche möglicherweise nach diesem geschlossenen Beta Test in Kraft treten könnten.
Hier nun ein paar Antworten zu diesem Thema:

1. Können wir unsere Charaktere für den nächsten Service behalten?
- Ja, definitiv werden wir alle Daten inklusive der Charaktere nach der geschlossenen Beta behalten.
2. Müssen wir für den nächsten Service wieder zahlen?
- Alles was die Zukunft von iRO betrifft, ist im Moment noch nicht geklärt. Wir werden die Anforderungen aber bekannt geben.
3. Wird iRO gleich nach diesem Beta Test kommerziell?
- Wir haben diesbezüglich noch keine exakten Pläne.
4. Wird es neue Server geben?
- Ja, wir ziehen es in betracht die Anzahl der Server zu erhöhen, wenn iRO stabil läuft und wenn wir die Anforderungen für weiteren Service festgelegt haben.
5. Wird Gravity uns spezielle NPCs wie z.B. ein Stat-Reset NPC zur Verfügung stellen?
Sorry, aber dazu können wir keine genaue Antwort geben.

Gravity hofft das euch die Antworten weiterhelfen. Sie werden von nun an nicht mehr auf Fragen diesbezüglich antworten.

Hach ich wünschte ich könnte bald meinen alten guten Bogenschützen Kazuhiro und meinen Schwertkämpfer Jess wieder ins Getümmel schicken :cry:

Ist mein bisheriges absolutes Favorite Online RPG, bin einfach n ultra Nippon-RPG Fan, besonders der Style von Ragnarok Online ist einfach genau mein Geschmack :)

Ich weiss ich störe hier nur, aber was für ein Spiel ist das bitte? Online RPG oder was? Gut? Schlecht? Genial? Naja egal, es ist teuer...

10€ muss man für 2 monate zoggen, das spiel ist genial - bis auf die lags, jammer, looter, etc... die nerven, is ausserdem n online rpg, macht auch irre viel fun

Zurück
Top Bottom