Ragnarök geht wieder online!

hrelescu, das frag ich mich echt auch. scheint aber ein online game zu sein. da es sich nicht nach schiessen anhört tippe ich auf ein rpg. hat mal jemand nen screen zur hand?

*dahin schmelz*

009.jpg

010.jpg

014.jpg

015.jpg

shadowman schrieb:
hrelescu, das frag ich mich echt auch. scheint aber ein online game zu sein. da es sich nicht nach schiessen anhört tippe ich auf ein rpg. hat mal jemand nen screen zur hand?

Und ich dachte schon ich wäre der einzige ;)

Das Spiel sieht echt cool aus!

ist fun pur!!Währe cool wenn es in einiger Zeit mal wieder ohne Kosten online geht!

Hab das Game zur Beta 1 auch ne ganze Weile gespielt, die Beta 2 hab ich leider zu spät inne Hand bekommen.... fuck DSL-Verspätung, naja dafür hab ichs nu :)

Ich hoffe auf jeden fall, das RO wieder kostenfrei wird (BETA), denn ich betahle nicht gerne für eine unfertige Version... wenn sie Final wird könnte man drüber diskutieren, aber für eine Beta n paar scheinchen hinblättern... ne.. ;)

DarKSeeD schrieb:
Hab das Game zur Beta 1 auch ne ganze Weile gespielt, die Beta 2 hab ich leider zu spät inne Hand bekommen.... fuck DSL-Verspätung, naja dafür hab ichs nu :)

Ich hoffe auf jeden fall, das RO wieder kostenfrei wird (BETA), denn ich betahle nicht gerne für eine unfertige Version... wenn sie Final wird könnte man drüber diskutieren, aber für eine Beta n paar scheinchen hinblättern... ne.. ;)

Genau!! :neutral:

natürlich ;) auf loki waren ja die ganzen jamer und looter ~-~

KairiCube schrieb:
natürlich ;) auf loki waren ja die ganzen jamer und looter ~-~

Stimmt.
Hatte auf dem Chaos einen Level 17 Swordsman, leider konnte ich nicht stärker werden weil ich diese scheiss surftime 90 hatte... Naja wenns wieder Public Beta wird und zudem noch kostenlos rule ich euch eh alle inne tasche :D
Naja dieses Hack n Slay fand ich eigendlich nie so besonders. Es macht heidenspaß, richtiges Nippon-RPG-Flair ins Spiel zu bringen durch anderes Sprechen... nicht sowas wie "Hey alter was fürn Level haste" oder son kack... sich ins Spiel einfügen und richtiges RPG machen ist echt fein :) 8-)

Achja Kairi was ich noch sagen wollt echt coole Signatur der Style gefällt mir gut :)

Ich hoffe zumindest das die Server wieder kostenlos auf sind!!das würd mich super freuen!! :suprised:

Boah! Schaut das toll aus! Ich will das auch!
Naja hab aber eh keine Zeit für Onlinespiele. Ist wohl was für Schüler.

:(

/ajk

/ajk schrieb:
Boah! Schaut das toll aus! Ich will das auch!
Naja hab aber eh keine Zeit für Onlinespiele. Ist wohl was für Schüler.

:(

/ajk

tja,ist die Jugend doch schön..
Ach ja TFLO wird zehn mal besser!! :D

lalala

gestern noch bis 42/31

*traeller*

life can be so beautiful ^_-

:bandito:

Zurück
Top Bottom