Ragnarök geht wieder online!

Son-Gohan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2001
Xbox Live
WarGuy CH84
PSN
WarGuy_CH84
[url=www.ragnarok-online.de schrieb:
ragnarok-online.de[/url]]

Es ist soweit: Am 2. Dezember geht die internationale Beta wieder ans Netz, diesmal aber als geschlossener Betatest, für den jeder einen geringen Beitrag zu bezahlen hat, mit dem die Mindestkosten für die Serverwartung, die internet Backbones und sonstige Anforderungen gedeckt werden. Gravity bedankt sich dabei bei den Spielern, die die Geduld aufbringen konnten, so lange auf die Wiedereröffnung zu warten.

Desweiteren wurden sämtliche Daten einschließlich der Acocunts gelöscht und jeder muß sich neu Anmelden. Dies war nötig, damit die zukünftigen Kunden verwaltet, bestätigt und identifiziert werden können und um die neue Umgebung auch korrekt nutzen zu können.

Gravity entschuldigt sich zutiefst für die lange Wartezeit und für den mangelnden Server während der vergangenen Betatests. Von nun an werden sie versuchen, die internationale Beta besser als zuvor zu unterstützen. Zuguterletzt danken sie für die Unterstützung.

Quelle: Offizielle Ankündigung zur Wiedereröffnung der internationalen Beta

In einer weiteren Ankündigung teilt Gravity allen Teilnehmern des geschlossenen Betatests mit, was diese unbedingt dazu wissen müssen. Sie bitten darum, sich diese gründlich durchzulesen. Wer irgendwelche Fragen oder Wünsche hat, soll sich damit an iro-gm@gravity.co.kr wenden, allerdings werden die keine unnötigen Mails beantworten, die man nicht beantworten muß.

Alle Zeitangaben beziehen sich auf die koreanische Uhrzeit. Wie spät es grade in Korea ist, kann man sich auf Ragnarok Online.de in der Navigationsleiste ansehen.

Wiedereröffnung: 11:30 Uhr Vormittags am 2. Dezember 2002

Zeitraum: vom 2. Dezember bis ca. zum 2. Februar (2 Monate)
- Der genaue Zeitpunkt, wann der geschlossene Betatest endet, wird später festgelegt und angekündigt.
- Sämtliche Pläne für den Zeitraum nach dem geschlossenen Betatest werden ebenfalls später angekündigt.

Teilnehmerzahl: 30.000

Bedingungen für die Teilnahme:
- Fans weltweit, außer einige asiatische Länder (z. B. Korea, Hong-Kong, Taiwan, Japan, Thailand, China, Indonesien, Malaysia und Singapur)
- Dort wurden und werden viele verschiedene RO-Versionen gestartet oder sie werden in kürzester Zeit dort gestartet. Wer daran teilnehmen möchte, soll sich diesbezüglich an die jeweiligen Partner wenden, wenn es soweit ist. (Anm.: Das gilt jetzt für die aufgeführten Länder und nicht für uns)
- Alle IPs dieser Länder werden von der Registrierungsseite und von den Gameservern ausgeschlossen sein.

Anmeldung für die Accounts:
- am 26. November um 11:30 Uhr auf Ragnarokonline.com (englisch)
- Man kann sich dann dort oder über Gravitys offizielle Seite anmelden.
- Anmeldungen per E-Mail werden nicht akzeptiert.
- Die Anmeldungen laufen, bis sich genug Leute bis zur festgelegten Teilnehmerzahl angemeldet haben.
- Danach wird die Anmeldung automatisch geschlossen.

Öffnung der Downloadseite für den Client: 26. November.
- Stellt sicher, daß Ihr den neuen Client habt, um Euch mit den richtigen Servern verbinden zu können.

Öffnung des Kundenservice:
- Der E-Mail-Service ist seit heute offen.
- Das Board wird am 26. November wieder offen sein.

Gebühr: 10$ pro Account für die 2 Monate.
- dies ist die Mindestgebühr, um die geschlossene internationale Beta aufrecht zu erhalten und eine bessere Umgebung bereitzustellen.

Zahlungsmethode: ausschließlich per Kreditkarte
- VISA, MASTER, JCB, AMEX
- Es ist nur 1 Account pro Kreditkarte möglich.

Alle alten Accountdaten werden restlos gelöscht, aber es wird versucht, alle neuen Daten auf zukünftige Versionen zu übernehmen.

:cry4: :cry3: :cry4: :cry3: :cry4: :cry3: hätte ich doch nur so eine verdammte kreditkarte! :cry4: :cry3: :cry4: :cry3: :cry4: :cry3:

Als ich die überschrift gesehen habe bin ich die luft gesprungen und hab mich gefreut wie ein irrer!!Aber leider kostet es ja jetzt was...muss ich wohl auf true fntasy warten!! :shakehead:

Das ihr immer alles umsonst haben müsst! Da steckt ne Menge Arbeit drin in dem Projekt und ich will nicht wissen wie teuer es ist die Server zu unterhalten!
Dafür das man ein bisschen Geld pro Monat investiert gibts das Game schliesslich umsonst!

penner223 schrieb:
Das ihr immer alles umsonst haben müsst! Da steckt ne Menge Arbeit drin in dem Projekt und ich will nicht wissen wie teuer es ist die Server zu unterhalten!
Dafür das man ein bisschen Geld pro Monat investiert gibts das Game schliesslich umsonst!

Verdammt..das sind doch bestimmt 20 Dm oder?

öhm naja:

Zitat:
Gebühr: 10$ pro Account für die 2 Monate.
- dies ist die Mindestgebühr, um die geschlossene internationale Beta aufrecht zu erhalten und eine bessere Umgebung bereitzustellen.

10€= 19, usw dm

ja 20mark ;)

oh nu seh ich grad dat es dollar sind-------- öhm

10$= 12€.......ungefähr

Das isn nen Bisschen zu viel!!ja ist aufwendig aber so viel Geld haben nicht gerade sehr viele leute über!

nimm die von deinem vater!!Dem gibst du dann...wie mit Kreditkarte??Muss man da die Nummer eingeben?

nich noch so ein gbeta test :oops:

bis die open wieder da is dauerts aber noch...gelle

wenn sie nicht dumm sind (gut, sind sie..) dann machen sie das ;)

Naja war n schöne zeit mit Ragnarok aber bezahlen tu ich auf keinen fall was dafür

hey hab grad was gefunden:

Die jenigen die bezahlt haben können nun Ragnarok Online Close Beta 2 spielen. Für die keine KK haben müssen bis Februar 2003 warten bis IRO wider eine Open Beta wird.

Zurück
Top Bottom