Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nope,wirst dann aber sicher mit textur plop ins und längeren ladezeiten leben müssen...
Es wird ab und zu mal Textur-Pop-Ins geben weil die Texturen ohne Installation halt von der DVD gestreamt werden - und das ist langsamer. Ist halt der Effekt, den man besonders bei UE-Spielen oft beobachten kann (erst ne unscharfe Textur, die scharfe Version wird leicht verzögert geladen).Warum sollte es deshalb Textur Plop ins geben?
Vielleicht gibt es längere Ladezeiten, das wäre verständlich und wahrscheinlich...aber warum sollte es "sicher" Textur Plop ins geben...
![]()
Kein Test in der neuen M!Games drinnen die morgen offiziell erscheint! Also wohl doch nen fettes Mega Embargo mal wieder auf den Titel ! Was das Theater immer soll?! Ich weiß jetzt schon das der Titel ab spätestens Samstag auf den Tauschbörsen verfügbar sein wird und am DIenstag die ersten hier im Forum posten, ich hab das Game von meinem Händler!
P.S. Gibts keine neuen Infos,News, Gameplayvideos, Previews ?! Schon komisch 5Tage vor US-Release und 7Tage vor EU-Release.... Oder spart Bethseda die Kohle, da der GoW3 Hype noch überall ist?!
![]()
Kein Test in der neuen M!Games drinnen die morgen offiziell erscheint! Also wohl doch nen fettes Mega Embargo mal wieder auf den Titel ! Was das Theater immer soll?! Ich weiß jetzt schon das der Titel ab spätestens Samstag auf den Tauschbörsen verfügbar sein wird und am DIenstag die ersten hier im Forum posten, ich hab das Game von meinem Händler!
P.S. Gibts keine neuen Infos,News, Gameplayvideos, Previews ?! Schon komisch 5Tage vor US-Release und 7Tage vor EU-Release.... Oder spart Bethseda die Kohle, da der GoW3 Hype noch überall ist?!
Mach zumindest um das von GT einen Bogen. Die packen gerne mal Spoiler in die video reviews.Reviews werden noch geschaut, sonst reichts erstmal 8)
Das sieht einfach nur krass geil aus.Brandneues Gameplayvideo:
Ist nicht heute die neue Gamestar rausgekommen? Ich glaube die wollten einen Test veröffentlichen ...![]()