Rage (PS3/360(MAC/PC)

allen kritiken von meiner seite zum trotz muss ich jetzt doch sagen das id das schon
sehr gut gemacht hat und sie besser aussieht als ich es nach der ID tech 5 vorstellung
ersehen konnte.
und die idee ist aufjedenfall gut bzw hoffnungsvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
hae?
sollte die serien nicht beendet werden?
aber gegen nen Quake 5 Arena haette ich natürlich mal absolut garnichts. ;)
wird aber wohl erst auf der nextgen kommen ;) wenns überhaupt für konsole kommt.

und mal ganz ehrlich.... nen Quake Arena, auf konsole... macht mal noch 100000000000000x
weniger sinn als UT.

oder vielleicht bieten dann ja "alle" konsolen nen maus und tastatur support ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas wie Motorstorm hab ich auf der 360 vermisst. Ich hoffe, dass Rage ein gutes 85% Game wird. Dann ist es gekauft. :)
 
Sowas wie Motorstorm hab ich auf der 360 vermisst. Ich hoffe, dass Rage ein gutes 85% Game wird. Dann ist es gekauft. :)

Das Spiel ist kein Racer wie Motorstorm. :)

Also sorry, diejenigen die dem Spiel die Technik absprechen haben entweder etwas an den augen oder sonst irgendwelche Komplexe. Das Spiel sieht einfach nur brachial aus, ich freue mich auf neues Material.
 
Ne hab ich jetzt auch schon enttäuschend festgestellt. Ist ein Shooter, bei dem man zu 40% von A nach B fährt. Naja, Euphorie wieder gebremst. -.-
 
Ne hab ich jetzt auch schon enttäuschend festgestellt. Ist ein Shooter, bei dem man zu 40% von A nach B fährt. Naja, Euphorie wieder gebremst. -.-

Och, ich find das Konzept bis jetzt Klasse, zudem sind mir id-Shooter neben den Starbreeze-Shootern immer noch die liebsten. Ich hoffe ja, dass man sich vorallem bei diesen Renneinlagen Mühe gibt und da nicht zwanghaft und schlampig versucht irgendwie künstlich Abwechslung ins Spiel zu bringen, das macht mir noch die größten Sorgen. Ansonsten wird id das Kind schon schaukeln. Wenn man natürlich mit Shootern generell nicht allzu viel anfangen kann, dann wird das Spiel sicherlich nichts für einen. :)
 
Was Carmeck und sein Team auf die Beine gestellt haben ist etwas ganz großes wovon Spielemacher richtig profitieren können, die Grafik ist gut die Rage hat, aber die Technik dahinter ist eine wahre Glanzleistung.
 
John Carmack ist ein echter Totalfreak, diese neu entwickelte Tech5 Engine ist der Hammer, wird der UE3 das Leben schwer machen und die Next-Gen Games mehr als eine Klasse besser aussehen lassen. Absolut stunning, Renderqualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, ich find das Konzept bis jetzt Klasse, zudem sind mir id-Shooter neben den Starbreeze-Shootern immer noch die liebsten. Ich hoffe ja, dass man sich vorallem bei diesen Renneinlagen Mühe gibt und da nicht zwanghaft und schlampig versucht irgendwie künstlich Abwechslung ins Spiel zu bringen, das macht mir noch die größten Sorgen. Ansonsten wird id das Kind schon schaukeln. Wenn man natürlich mit Shootern generell nicht allzu viel anfangen kann, dann wird das Spiel sicherlich nichts für einen. :)

Ja, beobachtet wird es auch weiterhin, aber dachte kurzfristig es wäre ein potenzieller MotorStorm-Anfechter. Sieht jedenfalls sehr geil aus.
 
Das sieht doch schon sehr gut aus! Vor allem die Modellierung des Gesichtes finde ich sehr faszinierend - lässt sogar Mass Effect alt aussehen.

Ich finde schon, dass mit der id5 Engine eine sehr konkurrenzfähige Grafikengine entstanden ist, ich persönlich finde sie sogar um einiges realistischer als die Unreal 3 Engine (wer das Wortspiel findet darf es behalten. ;))

Das Konzept des Spiels klingt aber auch sehr cool.
 
Jetzt macht ihr mich neugierig. Ich lad mal die Demo runter. ^^
 
Oh Mann, ich finds so genial, dass Carmack wieder heftigst mitmischt, hab das schon lange genug vermisst. id > Epic, in allen Punkten, freue mich auf die beiden id-Games, mittlerweile interessiert mich Rage auch einen Ticken mehr als Wolfenstein, muss wohl daran liegen, dass es zu letzteren noch kein Material gibt und mich Rage schon im Teaser vollkommen beeindruckt hat. Kudos @ id & Carmack. :goodwork:

Edit: In diesem Zusammenhang wird es wohl wieder Zeit meine Most-Wanted Liste zu überarbeiten. :)
 
Sowas wie Motorstorm hab ich auf der 360 vermisst. Ich hoffe, dass Rage ein gutes 85% Game wird. Dann ist es gekauft. :)


ich wünsche mir auch unbedingt einen motorstorm klon für die 360 ( vielleicht
auch besser nicht, wäre ein kaufgrund für die ps3 für mich weniger ;-) ).
flatout ist wirklich eine gelungene alternative für die box. da geht echt gut der
punk ab.

btt

rage macht mich echt an. gerade der aspekt das man zwischen den schauplätzen
durch die gegend in mit diesem geilen setting düst finde ich den absoluten
hammer.
ist auf meiner persönlichen mw ganz weit oben eingestiegen. max mad ftw :)
 
Inzwischen bin ich auch ziemlich von dem Game überzeugt. Das Setting ist geil, das Post Apocalypse Genre wurde eh viel zu lange vergessen. Die Grafik ist in Ordnung und die neue Engine scheint gut durchdacht zu sein.
Vor allem im Hinblick auf gutes Gameplay erwarte ich davon nun einiges, da es ja sehr viel einfacher wird ne anständige Grafik und das Multi hinzubekommen, bleibt mehr Zeit für das ausbalancieren des Gameplays.
 
Zurück
Top Bottom