Radiata Stories

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Vincent
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
3354520040924_001755_1_big.jpg

3354520040924_001752_0_big.jpg

Famitsu-Rating

Radiata Stories (PS2, Square Enix): 10 / 9 / 8 / 9 - (36/40)

Scheint Hammer zu sein, werde auf jeden mal reinschauen. :)

Vincent schrieb:
Famitsu-Rating

Ist halt von SquareEnix, was soll man da sonst anderes erwarten?

Ob das Ding wohl jemals in Deutschland erscheint? Bin jetzt erst auf den Thread aufmerksam geworden und finde die Optik sehr gelungen. Die verdutzten Gesichter auf dem Screenshot im Königssaal bei Videogamerx...sind ja mal klasse. Ich werde mir das Ding kaufen.

Wenn es nicht in D erscheint, muss ich meine PS2 doch umbauen lassen. Aber ich habe kein Vertrauen zur Post. Wenn die Konsole kaputt ankommt muss ich mir ne neue kaufen.

Radiata Stories USA Termin

19.07.05 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Radiata Stories am 06.09.05 in den USA erscheint.

gf

Das Spiel soll laut Gamepro ende des Jahres in Deutschland erscheinen!

nasagoal schrieb:
Vincent schrieb:
Famitsu-Rating

Ist halt von SquareEnix, was soll man da sonst anderes erwarten?
Unlimited Saga, FF CC oder ein X-2 ;) .

@Topic: Das Spiel sieht recht gut aus und ist aufjedenfall gekauft, irgendwie ist das ein goldenes Jahr für Ost-RPGs.

Noah schrieb:
RWA schrieb:
Das Spiel soll laut Gamepro ende des Jahres in Deutschland erscheinen!

WAS? Das ist gekauft! Habe mir gerade nochmal ein Trailer auf gametrailers.com angeschaut, einfach klasse. :)

hehe also ich hab nochmal geguckt und in der E3 Ausgabe stand halt nen Datum von Ende 05, aber jetzt kommt die Frage, ist es das Datum zum US Lunch oder zum EU Lunch? na ja ich weiß es nicht genau!

WOW :o

ich hab mir mal den Trailer auf gametrailers angeguckt. Das game errinert mich grafisch an FFIX und spielerisch an Kingdom Hearts. Also das Game wird Fett. Genau sowas brauchte ich... Ich hoffe dass das Game in Deu. veröffentlicht wird.

sry für den doppelpost

RWA: kannst deine postings auch editieren ;)

zum thema: wäre schön, wenn es wirklich in deutschland erscheint. wäre ein weiterer kracher zum ende hin für die PS2 :)

hoffentlich kommts so zu weihnachten,soviel geld hab ich wieder net... *auf andere games hinweis*

wenn das Game nicht nur in die USA sondern auch nach PALien kommt, ist es für mich definitiv gekauft

SquareEnix + RPG = MustHave

nasagoal schrieb:

ROFL! In welcher Welt lebst du denn? Square-Enix hat in dieser Generation mit Ausnahme von Final Fantasy X nichts als Durschnitt produziert hat. Bestenfalls. "Quantität statt Qualität" ist ihr neues Motto.

Weltla schrieb:
nasagoal schrieb:

ROFL! In welcher Welt lebst du denn? Square-Enix hat in dieser Generation mit Ausnahme von Final Fantasy X nichts als Durschnitt produziert hat. Bestenfalls. "Quantität statt Qualität" ist ihr neues Motto.
Warte ab, bis Final Fantasy 12, Dragon Quest 8, Radiata Stories, Code Age Commanders, Grandia 3 usw. erschienen sind. Dann werden wir sehen...

aber nun BTT

Zurück
Top Bottom