Radeon 9700 Pro?...welche den genau?

Devil_gets_high

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2002
Beiträge
2.261
Servus,
Ich such für den Windoofrechner meiner süßen eine Radeon 9700 Pro Graka!
So nun die Question welche ist denn da die beste?
Gibt ja viele von 3DPro oder MCI etc.

Oiso welche isn da die beste?
 
am besten sparst du mindestens 100€ und kaufst dir ne 9700 ohne pro :) !

das sind nämlich genau die selben karten... nur das die pro nen höheren takt hat! aber die ohne pro kann man aber richtig gut übertackten!

spar geld!!! die pro lohnt sich nicht richtig, finde ich! es sei denn, du hast richtig ordentlich geld... dann isset eh wurst!

ciao

bAd :shaded:
 
bAd schrieb:
am besten sparst du mindestens 100€ und kaufst dir ne 9700 ohne pro :) !

das sind nämlich genau die selben karten... nur das die pro nen höheren takt hat! aber die ohne pro kann man aber richtig gut übertackten!

spar geld!!! die pro lohnt sich nicht richtig, finde ich! es sei denn, du hast richtig ordentlich geld... dann isset eh wurst!

ciao

bAd :shaded:

stimmt genau :)

meine empfelung:

Connect3D Radeon 9700 128 MB DDR TV-out DVI

http://www.overclockers.de/produkt.php?pid=913&kat=113
 
ok... is bestellt...hört sich gut an! :)

Wo wir grade dabei sind...könnt ihr mir nooch nen guten DVD Brenner empfehlen?

(Zum Geld: Nö, ich hab keinen Geldscheißer!, aber die Eltern meiner Freundin sind Bonzen und die Zahlen den REchner und haben mir 3500Euro gegebn die ich auch dafür verwenden soll, ihrer tochter nen guten(besten) PC zu bauen!)
 
Devil_gets_high schrieb:
ok... is bestellt...hört sich gut an! :)

Wo wir grade dabei sind...könnt ihr mir nooch nen guten DVD Brenner empfehlen?

(Zum Geld: Nö, ich hab keinen Geldscheißer!, aber die Eltern meiner Freundin sind Bonzen und die Zahlen den REchner und haben mir 3500Euro gegebn die ich auch dafür verwenden soll, ihrer tochter nen guten(besten) PC zu bauen!)


dein glück...obwohl ich das mit den 3500€ nicht verstehen kann!

meine eltern sind auch kleine bonzen... aber man muss ja nicht übertreiben!

dann bau ihr mal ein geiles teil... bei soviel geld dann nen p4 ht 3ghz mit rambus :) !


mann mann mann
:blushed:
 
bAd schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
ok... is bestellt...hört sich gut an! :)

Wo wir grade dabei sind...könnt ihr mir nooch nen guten DVD Brenner empfehlen?

(Zum Geld: Nö, ich hab keinen Geldscheißer!, aber die Eltern meiner Freundin sind Bonzen und die Zahlen den REchner und haben mir 3500Euro gegebn die ich auch dafür verwenden soll, ihrer tochter nen guten(besten) PC zu bauen!)


dein glück...obwohl ich das mit den 3500€ nicht verstehen kann!

meine eltern sind auch bonzen... aber man muss ja nicht übertreiben!

dann bau ihr mal ein geiles teil... bei soviel geld dann nen p4 ht 3ghz mit rambus :) !


mann mann mann
:blushed:

Ja, ihr Papi hat davon keinen Schimmer! Er will aber für sein kleines Töchternlein (das ich ja, wie er meint, nur versaue) nur das beste vom besten! N MAC will se allerdings nicht :p
Ja, 3GHz is bestellt mit diesem "Multithreadingblablabla- Mainboard"
ka.a wie der RAM heißt aber sie hat jetzt ein GB davon! :D
zip 250 Laufwerk, Silver Slim Gehäuse, 180 GB 720rmp HD!, etc. das hab ich schon!

Was ich noch brauche sind die DVD und CD laufwerke, Grafikkarte und noch ne gute Firewire/USB2.0. Combi PCI Karte!
 
hua...die dinger sind so schweineteuer.
Ich hab mir letzte woche für meinen neuen PC ne Radeon 7500 gekauft.Für 69€.Das Ding ist superklasse.
Ich finde,es ist blödsinn sich so ne teure GraKa zu kaufen,wenn man welche,die nicht ganz so viel können viel billiger bekommt.
 
ich habe eine von Hercules. .. bei der pro ist morrowind bei der normalen 9700 Nolf2 dabei .... achtung: morrowind ist english

aber ich bin vollst zufriden und der kühler ist relativ ziemlich leise :)
 
warum nimmst du dir nicht eine 9500pro? mit dem richtigen treiber kannst du eine 9700er draus machen.
 
spike schrieb:
warum nimmst du dir nicht eine 9500pro? mit dem richtigen treiber kannst du eine 9700er draus machen.

Wie gesagt ...es geht net um die Kohle sondern es soll halt dat beste sein...

PS: aus na 9500Pro kannste soweit ich weiß keine 9700 Pro machen nur aus na 9500 (normal ohne Pro)! Hat was mit irgend nem chip zu tun hab ich gelesen auf PCwelt...
 
Zurück
Top Bottom