Quote Wahn...

XanderHarris schrieb:
Ich hab vorher nix von Massenquotes gesehen und die neue Regelung nervt.

Ich hab sehr oft welche gemeldet weil es einfach nur nervt. Siehe Thread hier ;)

Mein Posting dazu aus dem anderen Thread:

Spike™ schrieb:
Zitate sind dafür da das man den User zitiert auf den man sich bezieht, weitere Zitate sind unnötig. Der Zusammenhang ergibt sich aus der vorangegangenen Diskussion und lässt sich erschließen. Alles andere ist unübersichtlich und überflüssig.

Man bezieht sich mit seinem Zitat ja auch nur auf eine bestimmte Stelle und nicht auf den gesamten Zusammenhang, ansonsten gäbe es wohl nur noch Megapostings wenn man immer den gesamten Zusammenhang mit abbilden wollte.

Wat in War-Threads abgeht ist mir ja Latte :P

Ich find das eben nur doof nur einmal zitieren zu können. Ist für mich persönlich nur umständlich und nervend.

Wieso kein Kompromiss und die Quotes auf 2-3 einschränken. Das wäre deutlich sinnvoller.

Sorry Spike, bist ein Bruder im Geiste, aber diesmal bin ich nicht deiner Meinung. :)

Breac schrieb:
Irgendwie klappt das mit den Quotes nicht so ganz, da werden einzelne Sätze einfach weggelassen. (siehe gleich)

Beispiel:

Richtig.

Und jetzt fehlt da "Ist sie das" und "In der Tat".

Rincewind schrieb:
Ist mir gerade auch auf gefallen und wollte es hier posten.

Kann man nicht bis zu 2 Quotes möglich machen? Vielleicht löst sich dadurch das Problem.

1 Quote ist zu wenig! 2 Quotes ineinander wären ideal.

PresidentEvil schrieb:
1 Quote ist zu wenig! 2 Quotes ineinander wären ideal.

Volle Zustimmung. Eine Begrenzung ist absolut sinnvoll, aber nur eine Zitierebene macht den Kontext imo nicht ausreichend klar.
(Und jetzt komm mir keiner damit, ich könne das alles ja nachlesen. In den bescheuerten 200-Seiten Monsterthreads findet man doch nur seitenlanges Gespamme und nicht die gesuchte Info.)

Ja, da neue Quotesystem ist ja ganz cool, allerdings noch recht unausgereift. Das gebrachte Beispiel zeigts ja. Gibt es keine möglichkeit das auf 2-3 Quotes zu erhöhen? So ost es schon etwas hart.

Aber prinzipiell bin ich auf jeden Fall für eine Quote-Beschränkung!

Zurück
Top Bottom