Quote Wahn...

mr lonely schrieb:
ich sagte ich glaube also kann ich mich auch irren aber ich habe das gefühl dass in letzter zeit noch nicht einer dieser "wirstammusermachencwwiederzudemwasesmalwar-threads" etwas gebracht hätte

und ich entschuldige mich für mein verworrenes posting

Das ist kein "consolewarswarmaltoll" beitrag, sondern "bitte haltet euch an Forumsregeln beziehungsweise LERNT DIESE! (Ich beziehe mich jetzt nicht auf Dich.) Es gibt da die Goldenen Regeln, ebenso wie Trollregeln usw..

Ich kann es auch nicht ausstehen wenn 20 cm Text gequotet wird, und dann EINE VERDAMMTE Zeile darunter geschrieben wird.. AHRGL! Das ist unangenehm zu ..lesen.. eher scrollen und sowieso dooof ^^

Naja dafür sollten wir dann schon sorgen.. Sind wohl viele neulinge hier die sich noch nicht auskennen. Man kann dann MEHR und HEFTIGER streiten, kämpfen und diskutieren! Ohne diese quoteritis..

gruss

/ajk

Hat man über das Problem in der Crew eigentlich diskutiert, oder ist euch die Übersicht in den Diskussionen so egal? Es ist ja aktuell nicht nur so, das es Mods total egal ist wenn Quote-Spamming betrieben wird, nein sie machen auch noch fleissig mit.

1,5 Jahre wird hier schon darauf hingewiesen, und es kommt nichtmal ein Kommentar zu dem Thema?

*Foren Gewerkschaft für sinnvolles Posten gründet*

Sagt einfach das es egal ist, dann spare ich mir die Zeit ständig darauf aufmerksam zu machen.

Besser spät als nie, aber Bilderquotes und Massenquotes sind nicht mehr möglich :)

Der Dank dafür geht an tkx :)

tkx schrieb:
Deep-Quotes und Bilder-Quotes sind nun im Forum nicht mehr möglich..

Ahhhhhhhhhhhhhhh danke! Lange drauf gewartet, ich hatte es schon aufgegeben euch damit zu nerven :D

Aber ich frage mich warum tkx nicht einfach auf ne bessere Software umsteigt, da sind solche Dinge schon standard ;)

Aaaargh, drecks Modifikation, wenn einer viele Bilder postet kann ich nicht mehr bloß die URL zitieren :aargh2:

HiPhish schrieb:
Aaaargh, drecks Modifikation, wenn einer viele Bilder postet kann ich nicht mehr bloß die URL zitieren :aargh2:

Jupp...
Vorher war's einfacher.

Man verliert ab und an den Sinn des Quotes aus dem Sinn, wenn man nur eine Aussage quoten kann...

Irgendwie gibt es da ne Sperre, dass nur Sachen nach einem Quote gequotet werden können, die Sachen davor, obwohl nicht gequotet, werden nicht gequotet!

Genug umschrieben? ;-)

also ich finde das sollte nochmal überarbeitet werden,dass nun bilder- und massenquotes nicht mehr möglich sind,ist sicherlich ein vorteil und auf jedenfall besser als vorher,aber nur 1 mal quoten können ist auch nicht das wahre,da verliert man teilweise den zusammenhang,vieleicht sollte man da was ändern. an sich war das aber ein richtiger schritt,nur etwas zuviel des guten ;)

Könnte man nicht einfach einen [...] Button machen. Dann markiert man einfach den Überschuss, klickt einmal drauf und fertig.
Und massenzitierer sollten auch zur Rechenschaft gezogen werden. Ich meine, wie wäre das denn, wenn wegen zu vielen betrunkenen Fahrern der Alkohol für alle Bürger verboten würde?

/ajk schrieb:
Das ist kein "consolewarswarmaltoll" beitrag, sondern "bitte haltet euch an Forumsregeln beziehungsweise LERNT DIESE! (Ich beziehe mich jetzt nicht auf Dich.) Es gibt da die Goldenen Regeln, ebenso wie Trollregeln usw..

Ich kann es auch nicht ausstehen wenn 20 cm Text gequotet wird, und dann EINE VERDAMMTE Zeile darunter geschrieben wird.. AHRGL! Das ist unangenehm zu ..lesen.. eher scrollen und sowieso dooof ^^

Naja dafür sollten wir dann schon sorgen.. Sind wohl viele neulinge hier die sich noch nicht auskennen. Man kann dann MEHR und HEFTIGER streiten, kämpfen und diskutieren! Ohne diese quoteritis..

gruss

/ajk

Hä? Wie meinst Du das jetzt? :D

Ich finde es gut so. Wenn man meint, dass man den Zusammenhang verliert, dann kann man ja "von Hand" den Rest reinquoten. Das ist zwar etwas mühsamer, aber gerade das ist ja gut.

Wenn große Quotes mühsam werden, dann werden sie nur noch verwendet, wenn es auch Sinn macht ;)

Wenn man nur einen Knopf klicken muss, dann klickt man da einfach kurz drauf und überlegt sich gar nicht, ob man die ganzen vielen Quotes überhaupt braucht :)

Ich hab sofort immer die quotes entfernt, die ich nicht gebraucht hab. Das reinfrimmeln von Quotes in einen Quote ist ein bischen mühseelig. Machts in den threads und news aber überschaubarer. Gab ja immer diese Experten, die auch einen 6fach Quote noch zitiert haben.

TheCandyMan666 schrieb:
Jo, find das auch furchtbar -.-
Man kanns ja auch max. 3 Quotes in einem reduzieren, aber nur 1 Stufe erlauben is doof. Da blickt man nit mehr worums geht.

:/
Mir gefällt die neue Regelung auch gar nicht...
Vorallem wenn jemand ein Zitat von einer anderen Seite postet (Ne News oder so) und dieses als
hier postet , ist es ziemlich nervend :P

Was ist das denn für ein Blödsinn ?
Alles was mehr als ein einziges Zitat ist, ist Quotewahn ?

Klasse, so verliert man den Kontext und damit teilweise den Sinn des Posts.

Ich hab vorher nix von Massenquotes gesehen und die neue Regelung nervt.

Zurück
Top Bottom