Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Das 2024er Lineup hat versucht mit dem 2017er Lineup zu konkurrieren.Die spielen bei Sony e.V. keine Rolle, sieht man ja an ihrem 2024er Linup.
Leider verloren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das 2024er Lineup hat versucht mit dem 2017er Lineup zu konkurrieren.Die spielen bei Sony e.V. keine Rolle, sieht man ja an ihrem 2024er Linup.
Donnerstag 16 Januar 2025Mario hin oder her, wann kommen mal wieder neue IPs? Wann bekommen tote IPs wie Donkey Kong oder FZero endlich mal einen Nachfolger? Kann Nintendo auch USK16-18?
Emo, der lächelnde Mann ist eine neue IP und ab 16 laut FSK. F-Zero ist a) zu cheasy und b) Future Racer verkaufen sich schlecht. An Donkey Kong beißen sich die Nintendo Devs die Zähne aus weil sie nicht an die Quali von Rare rankommen bei DKC2 damals auf dem SNES.Mario hin oder her, wann kommen mal wieder neue IPs? Wann bekommen tote IPs wie Donkey Kong oder FZero endlich mal einen Nachfolger? Kann Nintendo auch USK16-18?
Die spielen bei Sony e.V. keine Rolle, sieht man ja an ihrem 2024er Linup.
Das ist doch der neue Teil der Famicom Detective Club Reihe und damit keine neue IP.Emo, der lächelnde Mann ist eine neue IP und ab 16 laut FSK.
Prncess Peach rasiert? Ist das dein Ernst? Gibt es Pics zu?Bitte was?!? Informier dich doch mal über das 2024er Line up auf Speedstation 5. allein Black myth rasiert princess peach und Konsorten
Japan VKZ
Speedstation
Stimmt, ein ziemlich zutreffendes Argument von mir.F-Zero, welches doch wegen zu viel Maskulinität und fehlender Diversität heutzutage gecancelt werden würde?
Darüber kann ich immer noch gut lachen.
Peach der populärste Nintendo Character war auch echt gut!Stimmt, ein ziemlich zutreffendes Argument von mir.
Ich wusste gar nicht, dass ich einen Fan habe.Peach der populärste Nintendo Character war auch echt gut!
Bitte was?!? Informier dich doch mal über das 2024er Line up auf Speedstation 5. allein Black myth rasiert princess peach und Konsorten
Japan VKZ
allein Black myth rasiert princess peach, daisy, rosalina und pauline. Das waren geile Szenen
Japan VKZ
Erläutere doch mal bitte etwas genauer, warum Astro Bot für dich ein Mario-Killer ist und wodurch sich dieser Mario-Killer auszeichnet.Nachdem Sony mit Astro Bot mit Erfolg einen Mario Killer platziert hatte, zittert nicht nur Nintendo sondern auch die Mario Fans.
Was genau macht Astro Bot für dich zur 3D-Plattformer-Referenz? Als Antwort auf deine Frage würde ich in den Raum werfen, dass Nintendo durchaus mit einem neuen 3D-Mario sich diese Auszeichnung zurückholen könnte, vorausgesetzt, sie haben sie an Astro Bot überhaupt verloren.
- Wie wird Nintendos Antwort auf Astro Bot aussehen nachdem Astro Bot die neue 3D Platformer Referenz geworden ist?
Inwiefern wurde es denn überhaupt getoppt? Das letzte 3D-Mario erschien 2017, also vor sieben Jahren. Hältst du es für so unwahrscheinlich, dass Nintendo mit einem neuen 3D-Mario kontern könnte?
- Wie konnte es soweit kommen, dass Mario von einem seelenlosen und farblosen Astro Bot überhaupt getoppt werden konnte?
Warum sollte Marios Zeit abgelaufen sein? Die Qualität der Mario-Spiele ist ungebrochen sehr hoch, vor allem die der 3D-Teile. Es kam halt nur seit 2017 kein neues 3D-Mario mehr raus.
- Oder ist Marios Zeit einfach abgelaufen und es braucht neue JnR Helden aus dem Hause Nintendo?
Inwiefern soll denn Mario gescheitert sein? Könntest du das eventuell etwas konkretisieren? Mir will partout kein einziges Argument einfallen, woran man festmachen könnte, dass Mario in irgendeiner Weise gescheitert sei. Der Marke geht es meiner Meinung nach besser denn je.
- Setzt sich die Chronologie des Scheiterns bei anderen Nintendo IPs fort?
Ich sehe hier einen relativ plumpen Bash-Versuch, der mit relativ wenig Futter und noch weniger schlagkräftigen Argumenten ausgestattet wurde. Deine Ansicht kann mangels ausreichender Argumenten daher nicht wirklich überzeugen. Probiere es doch nochmal.Wie seht ihr das?
- etc.???