Quantum Theory (Tecmo)

Nein, aber der Titel sah in den Trailern schon so 0815 Steinzeitmenschvisagen Shooter mässig aus .Finds aber Generell witzig das die 360iger uns jetzt einreden wollen das wir einen ganz großen Titel verloren hätten obwohl dieser Titel bisher keine Sau interessiert hat.

jup, auf biegen und brechen versuch ich das :lol2:

wie schnell hier manche auf sowas gereizt reagieren :blushed:

achso :ugly:

naja nach den krebsigen ingamevideos ist mir die lust am game sowieso vergangen

tecmo soll lieber ein neues DoA oder Project Zero rausbringen anstatts mit sowas seine zeit zu verschwenden

Das game wird sowas von floppen in japan und hier machts auch keinen großen stich gegen GoW2

wen interessiert jetzt noch GoW2? wenn das ding nen geilen Coop bietet wirds genial, is mir doch scheiß egal ob die alles zusammengeklaut haben, wenn der spielspaß stimmt :shakehead:

achso :ugly:

naja nach den krebsigen ingamevideos ist mir die lust am game sowieso vergangen

tecmo soll lieber ein neues DoA oder Project Zero rausbringen anstatts mit sowas seine zeit zu verschwenden

Das game wird sowas von floppen in japan und hier machts auch keinen großen stich gegen GoW2
es könnten wirklich mal wieda games wie project zero oder hunting ground kommen es fehlt einfach an guten survival horror games:(

Denke auch, dass es mit einem Co-op Modus doch ganz lustig werden könnte, ich warte mal auf den endgültigen Release ab.

Mein Kaufgrund für die ps3 goes multi :Fuuu:

:v:

Naja vielleicht wird es ja auch garnicht so mies wie alle glauben.

Zuletzt bearbeitet:
Quantum Theory erscheint ende März

Tecmo KOEI's told Eurogamer that Quantum Theory will be released here in late March.
Quantum Theory, a Gears of War-like shooter for PS3 and Xbox 360, hopes to be different by including a fantasy storyline with a bit of melee play and collaborative/co-operative play between the two main characters Syd and Filena.
The story's based around a Dark Tower that's polluting the world with its evil and there are all kinds of bad within oh no.

ich denke das tecmo mit diesem titel kräftig auf die schnauze fallen wird,

zum einem sieht das game noch total unfertig aus und gehört meiner meinung nach noch kräftig poliert zum anderen versprechen die gameplay trailer irgendwie nichts neues ,0815 GoW klon

0815 klon von nem 0815 spiel??

:v:

naja, es ist von japanischen entwicklern, das gibt massig bonus punkte und darum kaufs ich auch zum release.

Wie die Gegner alle in der selben Blutwolke zerplatzen :ugly:

gow ist nur kein 08/15 game.
hat schon was besonderes und das wird einem auch schnell klar wenn man sich die wertungen & vkz ansieht.

Wieso sollte ein game etwas besonderes sein wegen guten vkz oder bewertungen? das heisst nur es ist erfolgreich, viele dinge sind erfolgreich und dennoch der reinste scheissdreck, und ja GoW ist ein 0815 Spiel (imo)

Wieso sollte ein game etwas besonderes sein wegen guten vkz oder bewertungen? das heisst nur es ist erfolgreich, viele dinge sind erfolgreich und dennoch der reinste scheissdreck, und ja GoW ist ein 0815 Spiel (imo)

das ist eine reine definitionssache.
für mich ist ein spiel schon etwas besonderes das gute vkz hat UND super wertungen bekommt.

das spiel wurde in japan vom 25.03.10 auf nen unbestimmten termin verschoben.

man will noch etwas an der qualität pfeilen.

ob us und pal release auch betroffen sind, ist nicht bekannt.

quelle: gamefront

Zurück
Top Bottom