Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
divine schrieb:Ist auf meinem Samsung LCD einfach nur mies. Das Bild ist dermaßen verwaschen und unscharf... leider! Hat jemand das YUV Kabel getestet ?
nasagoal schrieb:ich spiels auch auf nem Toshiba HD und es sieht mit dem beigelegten Kabel nicht dolle aus, aber trotzdem noch etwas besser als erwartet trotzdem kacke, dass es kein Componenten-Kabel gab (oder wenigstens RGB)
divine schrieb:hm es ist echt übel. es sieht schlimmer aus als damals auf meinem alten röhrich
ich probier das mit den 50HZ mal aus. Jo das YUV Kabel ist Pflicht!!!
*edit* ich kann an meinem LCD doch gar keine 50 oder 60hz einstellen?
Paddy schrieb:Du kannst im Wii-Menü bei Bildschirm, die Auflösung umstellen. Wenn dus auf 50Hz umstellst sollte es eine bissl bessere Auflösung haben ( steht jedenfalls daneben ) vllt bringts das ja ein bisschen besseres Bild.divine schrieb:hm es ist echt übel. es sieht schlimmer aus als damals auf meinem alten röhrich
Azash schrieb:Paddy schrieb:Du kannst im Wii-Menü bei Bildschirm, die Auflösung umstellen. Wenn dus auf 50Hz umstellst sollte es eine bissl bessere Auflösung haben ( steht jedenfalls daneben ) vllt bringts das ja ein bisschen besseres Bild.divine schrieb:hm es ist echt übel. es sieht schlimmer aus als damals auf meinem alten röhrich
Nein, das bessere Bild bekommst du über 60 Hz (steht auch im Handbuch), da es sich dabei IMO um PAL 60 handelt
bei Saturn meinten sie zu mir, dass das Componentenkabel nächste Woche kommtsolid2snake schrieb:puh, hat sich wohl doch gelohnt nicht sofort zu kaufen
ich will meinen Wii nicht per AV-kabel an meinem Toshiba HDTV betreiben, da muss von anfang an schon ein YUV-kabel her.
Azash schrieb:Ich glaube, wir sind uns alle einige, dass Nintendo wegen des Fehlens der RGB- und Komponentenkabel einen Tritt in den Arsch bekommen sollte, oder ?
B0wman schrieb:Azash schrieb:Ich glaube, wir sind uns alle einige, dass Nintendo wegen des Fehlens der RGB- und Komponentenkabel einen Tritt in den Arsch bekommen sollte, oder ?
Was glaubst wie schnell die nächste Woche wieder weg sind. *stürm*
B0wman schrieb:Was glaubst wie schnell die nächste Woche wieder weg sind. *stürm*Azash schrieb:Ich glaube, wir sind uns alle einige, dass Nintendo wegen des Fehlens der RGB- und Komponentenkabel einen Tritt in den Arsch bekommen sollte, oder ?
nasagoal schrieb:bei Saturn meinten sie zu mir, dass das Componentenkabel nächste Woche kommtsolid2snake schrieb:puh, hat sich wohl doch gelohnt nicht sofort zu kaufen
ich will meinen Wii nicht per AV-kabel an meinem Toshiba HDTV betreiben, da muss von anfang an schon ein YUV-kabel her.