Xbox360 Quake 4 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja , ist normal.. hab auch die UK oder sowas UNCUT Version aus der Grotte...

Mir is aufgefallen das der Schwierigkeitsgrad bissl behindert ausgefallen ist..
während die zweite Stufe , also Normal weitestgehend ein Spaziergang ist , ist die nächste Stufe schon eher mit einem Ghost-Recon zu vergleichen ^^
schade :(, finds bissl zu hart gesteigert , vorallem weils dadrüber noch very hard gibt..

Quake 4 gibt es schon für lausige 10 Euro zu kaufen. Wer einen schnellen PC hat sollte nicht zur Xbox-Version greifen, die stark ruckeln soll ;)

Lord of Destruction schrieb:
Quake 4 gibt es schon für lausige 10 Euro zu kaufen. Wer einen schnellen PC hat sollte nicht zur Xbox-Version greifen, die stark ruckeln soll ;)

Der 360 Version liegt aber noch Quake 2 bei, was Livefähig ist...is das bei der PC-Version auch so ???

Meine Save-Games sind aufeinmal "corrupted". Woran kann dies liegen. Kann die nicht mehr laden. Habe auch von neu angefangen aber nach der Zeit werden die wieder "corrupted".

Zahlt es sich aus das Spiel für die 360 zu kaufen?
Hab nämlich gehört das es sehr stark ruckeln soll.

Vaultboy schrieb:
Zahlt es sich aus das Spiel für die 360 zu kaufen?
Hab nämlich gehört das es sehr stark ruckeln soll.

Yep, du hast so ein Dauerruckeln. Geht aber auszuhalten. Ausserdem liegt der 360 Version Quake 2 bei. Tipps zum Kauf gibts weiter oben.

Meine Save-Games sind aufeinmal "corrupted". Woran kann dies liegen. Kann die nicht mehr laden. Habe auch von neu angefangen aber nach der Zeit werden die wieder "corrupted".

Entfern mal am besten das kompette Quake 4 File von deiner 360. Und starte dann nochmal neu. Vlt. hilfts.
:)

hoiji schrieb:
Entfern mal am besten das kompette Quake 4 File von deiner 360. Und starte dann nochmal neu. Vlt. hilfts.
:)

Du meinst die Save-Games? Die habe ich entfernt, weil ich die ja eh nich mehr benutzen kann. :-?

Was meinst Du denn?

Der lahme Muck schrieb:
Du meinst die Save-Games? Die habe ich entfernt, weil ich die ja eh nich mehr benutzen kann. :-?

Was meinst Du denn?

Naja, gehst übers Xbox-Dashboard in die Speichereinstellungen und suchst dort die von Quake 4 angelegten Daten und löscht sie komplett.

Werden ja nicht nur Spielstände, sondern auch Updates und Downloads mit drin sein.

Die 360 version find ich gar nicht so toll, da mir das teilweise zu sehr ruckelt...Da bleib ich doch lieber bei der guten alten PC Version (Uncut natürlich) ;)

Tja, da will Bethesda nach der Übernahme von ID wohl nochmal bisschen Kasse machen mit dem alten Zeug. Aber warum gerade Quake 4? Da Spiel wollte doch damals schon kaum einer...

Die sollen Doom 3 für XBLA bringen (nicht die Xbox-Fassung) und ich wäre dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Wird die Framerate verbessert oder gibt es sonstige Verbesserungen, so wie bei Doom 3 oder ist es einfach das gleiche Spiel wie 2006?

Zurück
Top Bottom