Quadrologiegame

Bei KazumaKiryu überrascht es mich nicht, nur bei den anderen zwei hätte ich es nicht erwartet. Naja, seis drum, sollen sie vom Game gesperrt werden für immer und gut ist.

Jetzt wo das Ganze erwähnt wird hab ich da auch mal ne Frage, zocke zwar nicht regelmäßig aber trotzdem:

Ich hatte vor einiger Zeit mal ein Spiel mit nem User (weiß leider nicht mehr welcher), der plötzlich weg musste und auch rechts geschrieben hat "Muss leider weg, du gewinnst) und so hab ich dann halt den Win bekommen. Könnt ihr euch nur das Spiel selbst oder auch den "privaten" (:v:) Chat dazu anschauen ?

Bei KazumaKiryu überrascht es mich nicht, nur bei den anderen zwei hätte ich es nicht erwartet. Naja, seis drum, sollen sie vom Game gesperrt werden für immer und gut ist.
lol wieso das?
stand nirgendwo, dass man "gewisse Unausgereiftheiten im System" nicht ausnutzen darf. :v:

Schonmal versucht bei anderen Spielen zu betrügen ? Counter-Strike, CoD etc ?

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

nee PN´s sind PN´s aber die können vom gegenüber gemeldet werden süßer ;)

nee PN´s sind PN´s aber die können vom gegenüber gemeldet werden süßer ;)
Wenn er sagt, dass "ALLES" geloggt wird, gehört auch das dazu.

Mal ganz abgesehen davon ist ein Privater Chat privat, ebenso wie Private Nachrichten´s privat sind, süße ;)

Aber trotzdem danke für die Info @ darkganon.

Könnt ihr auch sehen, wenn jemand feige ist und das Spiel verläasst, sobald er verliert -.-

Sollte dann das Spiel nicht wenigstens für mich als gewonnen gewertet werden? Scheint mir, als wäre das bisher nicht der Fall.

Zurück
Top Bottom