Quadrologiegame

Hab gerade 2 Leute abgezockt :v: Quasseln während dem Spiel lenkt ab.

@TKX: Ist es normal, dass man während einem laufenden Spiel eine weitere Herausforderung erhält? Verdeckt die Hälfte des Spieles xD
Ja das is meine Geheimstrategie, Chatspam. :v:
Und wegen den Herausforderungen, nein, ist es nicht. Das geht normal nicht. :hmm:

Könntet ihr mir vielleicht die BB's abziehen, damit ich, wenn ich um 0 Uhr damit anfange, auch rechtmäßig meine BB's verdienen kann? Nicht das mir die ehrlichen auch noch mit abgezogen werden. :hmm:

:v:

Wir haben uns das nun etwas länger angesehen und es scheint so, als ob nicht nur versucht wird systematisch zu bescheissen sondern systematisch beschissen wird. :oops:

Insofern werden wir diejenigen, die ihre Spiele untereinander absprechen um die 100BBs abzuzocken, bestraft: Alle gewerteten und gewonnen Spiele werden aberkannt, und die gewonnen BBs wieder abgezogen.

Wir haben ein Tool mit dem wir jedes Spiel bis in jedes kleine Detail zurückverfolgen können.
Da die ganzen Schummeleien inzwischen "epische" Ausmaße genommen haben, bleibt uns keine andere Wahl als so wie gerade beschrieben vorzugehen.

revil, KazumaKiryu und Snakehead sind die ersten, die ihre BBs abgeknöpft und gewertete Spiele gelöscht bekommen.

Weitere werden sicherlich noch folgen...

Inwiefern kannst du bzw. könnt ihr das nachverfolgen? Kannst du dann alle Spiele und ihre Züge nachprüfen oder bluffst du einfach nur und verlässt dich auf deine "Spione"? Die letzte Frage wirst du mir sicherlich nicht beantworten, aber ich frag der Interesse wegen.

Kann man die "Non-Gamer" bzw. "Cheater" auch einfach aus dem Spiel sperren? Denn die angedrohten Sanktionen scheinen die gerade nicht zu jucken. Tolle Welt, wo ein Bankräuber im schlimmsten Fall das Geld einfach zurückgeben muss und der eigentliche Raubzug wieder aus dem Strafregister gelöscht wird.
:coolface:

Wird die Rangliste irgendwann mal wieder von neuem gestartet, wie z.B. bei einer Sportsaison? Ich hoffe ich werde eine persönliche Antwort von dir bekommen, aber irgendwie rechne ich nicht wirklich damit. :P

Inwiefern kannst du bzw. könnt ihr das nachverfolgen? Kannst du dann alle Spiele und ihre Züge nachprüfen oder bluffst du einfach nur und verlässt dich auf deine "Spione"? Die letzte Frage wirst du mir sicherlich nicht beantworten, aber ich frag der Interesse wegen.

Kann man die "Non-Gamer" bzw. "Cheater" auch einfach aus dem Spiel sperren? Denn die angedrohten Sanktionen scheinen die gerade nicht zu jucken. Tolle Welt, wo ein Bankräuber im schlimmsten Fall das Geld einfach zurückgeben muss und der eigentliche Raubzug wieder aus dem Strafregister gelöscht wird.
:coolface:

Wird die Rangliste irgendwann mal wieder von neuem gestartet, wie z.B. bei einer Sportsaison? Ich hoffe ich werde eine persönliche Antwort von dir bekommen, aber irgendwie rechne ich nicht wirklich damit. :P

Berechtigte Fragen, aber Bling Bling Beschiss mit nem Bankraub zu vergleichen? :v: Außerdem wäre es schade, wenn dieses klassische Spiel wieder gelöscht wird, nur weil hier einige rummeckern :P Gibt ja nicht mal nen Adventskalender wegen der notorischen Meckerei :P

Betrug kann man nicht ausschließen, die Spielzüge sagen nichts aus, aber wer betrügt fliegt wahrscheinlich irgendwann auf :ugly:

Ist es normal, dass man während einem laufenden Spiel eine weitere Herausforderung erhält? Verdeckt die Hälfte des Spieles xD
Nein, das ist ein Fehler der mir auch mal untergekommen ist.
Wenn der Fehler auftritt, einfach den eigenen Status auf abwesend setzen, so kommen keine Herausforderungen zustande und die Runde geht ungehindert weiter. :)

Wenn der Fehler auftritt, einfach den eigenen Status auf abwesend setzen, so kommen keine Herausforderungen zustande und die Runde geht ungehindert weiter. :)

Thanks, nur ist das schwierig, wenn man gerade nen Stein gezogen hat und ja loslassen muss xD Ist mir nicht so wichtig, ich spiele das Game kaum^^ Aber Danke für die Antwort :)

Äh, was? Wenn man spielt dann steht da spielt gerade und man kann nicht auf abwesend gehen, und wenn man nicht spielt und auf abwesend umstellt, kann man weder herausfordern noch herausgefordert werden.
Oder ist das ein Teil des Fehlers?? :-?

Äh, was? Wenn man spielt dann steht da spielt gerade und man kann nicht auf abwesend gehen, und wenn man nicht spielt und auf abwesend umstellt, kann man weder herausfordern noch herausgefordert werden.
Oder ist das ein Teil des Fehlers?? :-?
Im Normalfall steht "spielt gerade" da, beim angesprochenen Fehler wirst du aber als "anwesend" trotz laufender Spielrunde angezeigt, weshalb du auch herausgefordert werden kannst. Daher ist es möglich sich auf "abwesend" zu stellen. :)

Im Normalfall steht "spielt gerade" da, beim angesprochenen Fehler wirst du aber als "anwesend" trotz laufender Spielrunde angezeigt, weshalb du auch herausgefordert werden kannst. Daher ist es möglich sich auf "abwesend" zu stellen. :)
Ah okay, alles klar. Ich dachte schon.. :hmm:

Wir können jedes Spiel nachverfolgen, incl. der Reihenfolge in der die Steine eingeworfen wurden

Ich finds übrigens leicht erschreckend wer sich dazu bereit erklärt hat beim bescheißen zu helfen :oops:

Ich hab gerade ne Niederlage angerechnet bekommen, obwohl ich überhaupt nicht verloren habe. Kann mal jemand mit dieser ominösen Software ( :v: ) überprüfen was da schiefgelaufen ist? :cry2:

Ich will doch Nummer 1 werden. :cry3:

Ich will der Allerbeste sein, wie keiner vor mir war. :v:

Zurück
Top Bottom