Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition (3DS)

Das Spiel macht so süchtig :lol:

Erst dachte ich, dass ich es einfach mal als Futter für meine Nachtschicht zocke und einfach nur einmal "schnell" durchspiele.
Jetzt spiele ich aber schon knapp über 30 Stunden und bin absolut fasziniert von den Möglichkeiten mit der Zucht und den upgrades der Monster :awesome:
Es macht einfach irre Spaß zu gucken, mit welchen chips man welche Transformation durchführen kann und diese dann anschließend zu erfarmen.
Auch das schnelle Hochziehen des Levels mittels Füttern motiviert ungemein. Zu guter Letzt lassen sich bei den Monstern selbst mit max level noch Statusverbesserungen erspielen :)

Ok, die story ist sehr seicht... Zum Glück ist diese aber nicht Hauptaugenmerk des Spiels ;-)

Was mich hingegen richtig fasziniert, ist der soundtrack. Das Spiel hat so viele gute Stücke, die einem sofort als Ohrwurm hängen bleiben und mich mit ihren Melodien an viele andere Videospiele erinnern (Zelda, Suikoden, Final Fantasy, etc.).
Und die lustigen Anspielungen auf andere games sind auch nice :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist er mein:

burning-dragon-amanohoderi_82.jpg


Das Vieh ist so geil :love2:

Mal gucken, ob ich mir jetzt noch einen zweiten züchte :lol:
 
Zurück
Top Bottom