NDS Puppy Times!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich könnte dem armen Resi Hund kein Härchen krümmen.
Aber da fängts ja schon mal an: Das Vieh hat ja gar keine Haare!!!
:aargh3:

Dann wird es wohl doch sterben müssen :devil3: muhahaha

Ach was!

Ich wäre froh so einen Resi Köter zu haben,machste ein gutes Geschäft um die Ecke bei Hundekämpfen.

Ich würde meinen....BOBBY....nennen :D :D :D

ich würde ein ein weibliches pferd unglaublich gerne walter nennen.

aber das nur nebensächlich^^

ich finde nintendo sollte mal diese download stationen auch nach europa bringen.
so schwer wird das doch nicht sein.

denn wieso sollten wir auf features wie neue lieder, einen neuen hund oder demos verzichten?

DreamRider schrieb:
ich finde nintendo sollte mal diese download stationen auch nach europa bringen.

denn wieso sollten wir auf features wie neue lieder, einen neuen hund oder demos verzichten?

wäre ich auch dafür! dann hätten wir auch mal demos, um fehlende softwarenachschübe zu überbrücken :x
wie geil wäre z.b. jetzt ne nintendogs demo. und die goemon demo, die es in japan ja auch schon gibt. und meteos. und und und... NoE, macht mal was!

junkiexxl schrieb:
DreamRider schrieb:

wäre ich auch dafür! dann hätten wir auch mal demos, um fehlende softwarenachschübe zu überbrücken :x
wie geil wäre z.b. jetzt ne nintendogs demo. und die goemon demo, die es in japan ja auch schon gibt. und meteos. und und und... NoE, macht mal was!
Joa, das wär endgeil! Demos solen zu uns kommen. Aber bei mir im MM kann man ja noch nich mal DS spieln...

Joa, das wär endgeil! Demos solen zu uns kommen. Aber bei mir im MM kann man ja noch nich mal DS spieln...
Sei froh!! Bei uns in den Geschäften sind die DS schon fast überall kaputt. Ich rege mich jedes Mal über diese doofen Iditonen auf, die auf den Touchscreen derart draufhämmern, dass er nur kaputt gehen kann. Einer hat sogar die ganze Scheibe demoliert. :x :evil: :hmpf: :shakehead:

naja aber das mit den Demos wär aber schon ne feine Sache. Wie gerne würde ich jetzt doch Nintendogs anzocken :)

Finde es auch irgendwie nicht so dolle, was die Leutz mit den DS in den Läden anstellen. Hab da auch schon einiges gesehen. Übrigens hat ein MM in meiner Nähe sogar Project Rub drin :o

Aber jetzt mal zum Thema: Gehe gleich mal wieder mit meinem Hund Gassi (der heißt übrigens Leon und mag den Zombiehund nicht :lol:). Der ist irgendwie krank und bellt das Stöckchen jedes Mal wie verrückt an, wenn ich es herauskrame. Witziges Spiel, Nintendogs und ich hätte gern den Shiba, den es in Japan zum Download gibt ;)

Schlechte Qualität :lol:

Problem ist,dass zuviele Kinder blau machen und ihren Frust am DS auslassen!

Alkohol ist doch garnicht teuer :D

Schlechte Qualität

Problem ist,dass zuviele Kinder blau machen und ihren Frust am DS auslassen!

Alkohol ist doch garnicht teuer
also das mit der schlechten Qualität wüsste ich aber. Mein DS hat noch kein Kratzer :P Das mit dem Frust und dem Alk. kann sein, doch ich glaube das sind eher die kleinen Kinder die erfahren haben, dass ihre PSP jetzt erst im Herbst nach PALien kommt. Das muss man halt seine Wut am DS auslassen, wo denn sonst ;-)

Im Saturn haben irgendwelche Penner Kleber oder ähnliches auf den DS getan.
Ich hasse Leute die sowas tun. Das sind bestimmt so drecks PSP fanboys.
Wehe wenn die beim Saturn PSPs aufstellen dann gibts Rache :evil:

Nintendogs - australischer Release am 29.9.

Nintendogs wird am 29. September 2005 in Australien erscheinen. Dieser Termin findet sich auf der offiziellen australischen Nintendo-Seite.
Dies ist der erste bestätigte Releasetermin für das heiß erwartete Spiel außerhalb Japans. Importeure, die bisher von der Sprachbarriere abgeschreckt wurden, können sich den Termin also schonmal im Kalender anstreichen.
Es ist natürlich auch möglich, dass Nintendo auf der E3 einen früheren Termin für andere Länder ankündigt. Vor allem der 1. September wäre ein passender Termin, um der in Europa startenden PSP mit einem guten Spiel den Wind aus den Segeln zu nehmen.

quelle: planetds.de

da spiele in australien fast immer zeitgleich mit den europäischen spielen erscheinen, könnte dies auf einen möglichen europatermin deuten :)

ganz klar, Shiba & Friends!
oh man, meine Freundin ist sowas von verrückt nach dem Spiel!
hab nur Angst, sobald sie das Spiel hat, dass ich vernachlässigt werd...
und das kann früher sein als mir lieb ist...
Als Japanologiestudentin, käme für sie druchaus ein Import in frage... :oops:

Zurück
Top Bottom