Link's adventure
L15: Wise
- Seit
- 19 Sep 2004
ich würde sagen hhhmmmm ....c)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DreamRider schrieb:ich finde nintendo sollte mal diese download stationen auch nach europa bringen.
so schwer wird das doch nicht sein.
denn wieso sollten wir auf features wie neue lieder, einen neuen hund oder demos verzichten?
Joa, das wär endgeil! Demos solen zu uns kommen. Aber bei mir im MM kann man ja noch nich mal DS spieln...junkiexxl schrieb:DreamRider schrieb:ich finde nintendo sollte mal diese download stationen auch nach europa bringen.
so schwer wird das doch nicht sein.
denn wieso sollten wir auf features wie neue lieder, einen neuen hund oder demos verzichten?
wäre ich auch dafür! dann hätten wir auch mal demos, um fehlende softwarenachschübe zu überbrücken![]()
wie geil wäre z.b. jetzt ne nintendogs demo. und die goemon demo, die es in japan ja auch schon gibt. und meteos. und und und... NoE, macht mal was!
Sei froh!! Bei uns in den Geschäften sind die DS schon fast überall kaputt. Ich rege mich jedes Mal über diese doofen Iditonen auf, die auf den Touchscreen derart draufhämmern, dass er nur kaputt gehen kann. Einer hat sogar die ganze Scheibe demoliert.Joa, das wär endgeil! Demos solen zu uns kommen. Aber bei mir im MM kann man ja noch nich mal DS spieln...
also das mit der schlechten Qualität wüsste ich aber. Mein DS hat noch kein KratzerSchlechte Qualität
Problem ist,dass zuviele Kinder blau machen und ihren Frust am DS auslassen!
Alkohol ist doch garnicht teuer
Link_mit_Bleistift schrieb:kann mal jemand nochmal sagen welche Rassen in den verschiedenen Versionen zur Verfügung stehen?