NDS Puppy Times!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Beiträge
6.545
Puppy Times (Arbeitstitel)

Die bisher unter "Nintendogs" bekannte Simulation ermöglicht die Aufzucht von drei verschiedenen Hunden. Im Laufe des Spiels kann man ihnen Tricks beibringen oder mit ihnen spielen. Falls ihr die Welpen in den Genuss einer strengen Erziehung kommen lasst, hören sie sogar auf Befehle, die ihr mit dem Mikrophon erteilt. Verschiede Spielmodi unterstützen auch das Wireless-Link Feature.


puppy01.jpg

puppy02.jpg

puppy03.jpg

puppy04.jpg

puppy05.jpg

puppy06.jpg

puppy07.jpg

puppy08.jpg

puppy09.jpg


===============================================
Optik 1A, ansonsten wird sich zeigen, wieviel spaß es bringt, seinem Virtuelle Hund Befehle zu geben. :rolleyes:


Quelle
 
Hach, das game hab ich ganz vergessen, naja dafür ist ja der R-Kelly zur Stelle ^^

also grafisch machts einiges her, was man vor allem am aktuellen video sehen kann, imo viel besser als die bisherigen "Nintendogs" Screens...
 
Ist bestimmt soetwas wie tamagotchi. Jetzt haben wird, Operations-, Liebes-, und Haustiersimulationen was kommt noch :)
 
/ajk schrieb:

:evil: Ihr schweine was sollen denn die kleinen Kinder von euch denken
Sollte es wirklich mal ein Hentai Spiel geben sollte es das Mikrofon unerstützen (zum befehle geben)
 
Hier gehts um Hunde und nicht um eure schmutzigen Fantasien, also kommt mal btt ;)


die Grafik der Hunde ist zwar super, geht aber anscheinend sehr auf kosten der Weitsicht
 
Weis jemand ob man seine Tiere auch schlagen kann :devil2:
 
Draygon schrieb:
Hier gehts um Hunde und nicht um eure schmutzigen Fantasien, also kommt mal btt ;)


die Grafik der Hunde ist zwar super, geht aber anscheinend sehr auf kosten der Weitsicht

Ist halt N64 Niveau!!! ;)
 
das Video ist echt beeindruckend! Sorry, aber das N64 hätte das imo nicht geschafft, mal von der INTERAKTION ganz abgesehen :hehehe:
 
WOW! Bei der Ankündigung und den ersten Bildern dachte ich noch, dass das Spiel absoluter Bullshit wird. Aber das Video sieht echt cool aus! Werds mir aber wohl trotzdem nicht kaufen!
Ich mag Katzen mehr ;) ;)
 
Tja, der Pokemon-Nachfolge-Nintendo-Handheld-Seller dürfte gefunden sein! ;)
 
Mich würde interessieren warum es so ausserordentlich gut sein soll!
Es muss ja ziemlich innovativ sein und irgend etwas besonderes haben, denn das Prinzip ist ja nicht unbedingt neu!
 
Zurück
Top Bottom